03.04.2012 |
Vidar
Enchantress
|
RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(03.04.2012)Custody schrieb: (03.04.2012)Friendship_Warrior schrieb: Ich bitte euch lediglich, nicht ins extreme abzudriften und ihr dann literweiße Blut, irres Gelächter, ...
Lolwut? Irres Gelächter ist Gore? Oh nein, dann bin ich leider ein Goreautor.
Zitat:Wie ich schon sagte, ja, eine Verharmlosung ist tatsächlich nicht wirklich legitim
Genau, und wenn hinterhältige Menschen darauf rumhacken, bekommt das Forum nur Probleme. Siehe Derpy, wo aus harmlosen Dingen eine riesige, sinnfreie Hassaktion wurde. Deshalb werde ich den Text nun ersetzen. Findet ihr den so ok?
Violet lachte amüsiert auf wie bei einem guten Witz und klopfte mit den Hufen auf den Boden. Aber dann hörte sie auf, denn irres Lachen war verboten.
"Aber keine Sorge, eine ehrliche Gesetzeshüterin wird dir nichts antun. Schließlich soll ja alles nach Recht und Gesetz laufen, nicht wahr? Auf die nächste Wache gehen, ab in die Zelle und dann das Übliche. Eigentlich ganz harmlos."
Die hellrote, verängstigte Stute atmete erleichtert aus. Sie hatte gar nicht bemerkt wie sie den Atem angehalten hatte. Violet warf ihr ein warmes Lachen entgegen, kam nun etwas zügiger auf sie zu und legte ihr einen Huf um Hals und Schultern in freundlicher Geste. Red Blush hatte zwar immer noch Angst, aber dieses Pony wirkte wirklich nett.
"Ja, das stimmt wohl. Is' wohl besser so. Dann gehen wir jetzt am besten zur nächsten Wache, wa?",
meinte Red Blush grinsend. Dieses violette Pony war offenbar nicht nur nett, sondern auch ein wenig arg blöd.
Violet näherte sich einem ihrer Ohren und flüsterte belustigt hinein:
"Nicht ganz. Ich habe noch einen Ballon mitgebracht."
Red Blushs Pupillen weiteten sich und sie ruckte herum, um Violet ins Gesicht zu starren. Sie glotzte in zwei schielende, lustige Augen und Violet streckte ihr die Zunge raus. Sie umarmten sich freundschaftlich. Violet wisperte ihr weiter ins Ohr:
"Und das beste am Ganzen. Hier...haben...wir unsere...ganz....private PARTY!!"
Violet kicherte erst schalkhaft und schmiss Konfetti durch die Luft. Magie knisterte von ihrem Horn und zischte golden glimmend auf Red Blushs Kopf, um ihr einen Partyhut aufzusetzen. Lachtränen rannten aus den Augen. Bilder von Pinkies Parties zuckten vor ihren Augen her und alles wurde von Spass und Freude begleitet
Sie lachte erfreut, denn Violet hatte Recht gehabt: Hier gab es eine echte Privatparty. Als sie dachte, es könnte nicht mehr besser kommen, kamen zwei total lustig bunte Ballons mit Grinsegesichtern darauf über den Plastbeton des Bodens geschwebt. Mit einem Quietschen und Tröten landeten sie neben Red Blush.
"Sag Hallo zu den Pinkie Ballons!"
Dann starb Red Blush, weil sie sich totgelacht hatte.
Ha ha! Verarscht!
Geile Verarsche in dem Spoiler
DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/
Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will
|
|
|
03.04.2012 |
Sleya
Wonderbolt
|
Gut Custody hat erfolgreich sein Post editiert dann können wir ja wieder ins RPG eintauchen
|
|
|
03.04.2012 |
Vidar
Enchantress
|
(03.04.2012)Friendship_Warrior schrieb: @ Custody
Ohhh you... Hast mich voll erwischt XD
Ich hoffe trotzdem du weißt, dass das mit dem Gelächter als Zusatz zu der jeweiligen Situation
@Haribokid
Ok... Bei bewusstem Regelbruch muss ich die Zähne knirschen... Das ist etws unvorteilhaft formuliert. Wir "umgehen" die Regeln, ohne sie zu brechen.
RP-Regel Nr.1
Regeln sind dazu gedacht um Lücken zu finden und sie auszunutzen
|
|
|
03.04.2012 |
Custody
Apothecarius
|
Wir könnten statt Blut ja Tote in Konfetti zerplatzen lassen.
Kombiniere Clown mit Schrecker --> Buntes Konfetti. Sounds legit?
Oder wie bei alten Games in goldene Münzen, Ringe oder Edelsteine?
Jemand "Scott Pilgrim vs. the world" gesehen?
Ich finde, das ist ein legitimer Ersatz
Zitat: Geile Verarsche in dem Spoiler
Wie jetzt? Das ersetze ich jetzt so
Ich möchte darauf hinweisen, dass Games4Fail seinen einen Toten ohne Kopf bitte ersetzt durch Luftschlangen und eine Melone.
So, genug rumgeblödelt für heute, irgendwann wird auch mein Unsinn zur Folter und das wollen wir ja nicht
|
|
|
03.04.2012 |
Friendship_Warrior
Rpg-Matratze
|
@ Vidar
Aber mal back to topic:
Ich denke mal, das Anonymer Brony und ich auch bald wieder einsteigen können, da unser NSFW Teil sich... es könnte noch etwas dauern, sollte aber heute fertig werden ^^ Wir werden wahrscheinlich so um die 16:00 - 17:00 Uhr wieder einsteigen.
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
|
|
|
03.04.2012 |
Hari龜
Tortoise
|
Noch was kleines zum Gorethema:
Wenn ich alle Regeln einhalte muss
man über Ponys Gore schreiben.
Gewaltveherlichung ist nur Verboten, Nicht das darstellen von Brutaler Gewalt an Ponys da die auf 4 Hufen laufen und somit nicht menschenähnlich (Humanoid) sind.
Quellen:
Wikipedia und Duden
BTT.: Werde wahrscheinlich heute auch weiterschreiben.
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
|
|
|
03.04.2012 |
InLoveWithDashy
Parasprite
|
(03.04.2012)Friendship_Warrior schrieb: Ok... Bei bewusstem Regelbruch muss ich die Zähne knirschen... Das ist etws unvorteilhaft formuliert. Wir "umgehen" die Regeln, ohne sie zu brechen.
Nuff Said
|
|
|
03.04.2012 |
Vidar
Enchantress
|
(03.04.2012)Friendship_Warrior schrieb: unnötig, da die Mlp Ponys ohnehin mehr als humanoid als animal angesehen werden.
Aber um jetzt hier nicht auf die Ethischen und biologischen Aspekte eingehen zu müssen...
42, Weil wegen Fluttershy! Darüber diskutieren ist ok, aber bitte nicht hier...
Für so etwas gibt es entsprechende Themen und /oder den Laberthread
fix'd
|
|
|
04.04.2012 |
Mactatus
Changeling
|
*rumgähn* hätte ich mal meinenChar nicht schlafen gelegt.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
04.04.2012 |
Sleya
Wonderbolt
|
Soll ich dir schreib Arbeit geben? Ich kann AG im Krankenhaus besuchen wenn du willst . Der Gedanke geht mir grad nicht aus dem Kopf irgendwie ^^
|
|
|
04.04.2012 |
Mactatus
Changeling
|
Kannst du gerne tun, so hab ich wieder was zu schreiben
@Cus
---"Hörst du dich eigentlich deine eigene Scheiße reden? Wir haben hier weder das Gesetz der Blutrache noch spielen wir hier Kreuzzug. Wir sind Kommissare, Ark-Sicherheit, verdammte Ponyzisten und keine Bandenschläger", ---
Falsche Farbe in dem Text
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2012 von Mactatus.)
|
|
|
04.04.2012 |
Custody
Apothecarius
|
Mh, hoppla, mein Post ist doch etwas arg lang geworden. Irgendwie fand ich, dass Violets Durchtriebenheit irgendwie fehlte. Außerdem fehlte neben dem Horror die verworrene CSI-artige Geschichte von davor Mazy mit Mord ausbauen war von mir geplant, genauso wie die Jagd nach der Mörderin, aber die Idee mit dem verräterischen Doc kam mir spontan.
Ich hab ihn auch von Anfang an komisch dargestellt Er wirkte militärisch, hat die Berichte nicht ordentlich abgeliefert und war zu schnell am Tatort bei Mazy. Das fiel mir so im Nachhinein noch mal lesen auf. Perfekt! Nu ist er ein Verräter...uhm, oder war es. Was meint ihr? Liest es sich plausibel genug?
Und ja, Vi geht danach nun ins Krankenhaus zu AG, aber es ist ja genug Zeit das vorher wer zu ihr kommen kann.
Jetzt hab ich alle von Violets internen Handlungsstränge als Einführung erstmal weg, genauso wie lästig eingebaute NPC Anhängsel. Nun warte ich gespannt, was die Geschichte mit Sleya ergibt^^ Und der Mord am Leutenant steht auch noch aus, womit es noch Verbindung mit Dr. Wellbe gibt.
PS: Danke, Mac^^ Hab ich gar nicht bemerkt.
|
|
|
04.04.2012 |
Mactatus
Changeling
|
Ich warte nur darauf das ich wieder aggieren kann.
Eine weitere Mentale Szene wäre blödsinn und sie alleine in einem Krankenhaus aufwachen zu lassen auch.
zumal ich den Handlungsstrang von ihr erstmal nicht weiter treiben wollte, sonst hätte ich ihr schon längst besuch geschickt.
btw. du schreibst nicht zufällig FanFics? wenn ja her damit und wenn nein, TU ES :p
Danke
|
|
|
04.04.2012 |
Custody
Apothecarius
|
(04.04.2012)Mactatus schrieb: btw. du schreibst nicht zufällig FanFics? wenn ja her damit und wenn nein, TU ES :p
So gut? Hum...
Ich hab damals noch zu Schul- und RD Zeiten bissel Mittelalter Fantasy Texte geschrieben in nem RP Forum, halt auch geschlossene Stories. Aber seitdem halt nur als Spielleiter für unsere P&P Runde mal Sachen ausgedacht.
Ich lese einfach zu viele Inquisitorromane Dan Abnett schreibt auch immer so verschachtelte Stories.
Für ne längere FanFic fehlte mir meist die Zeit oder die Lust. Vielleicht mal ne Warhammer 40k Crossover Fanfic begleitend zu meinem RPG hier? Mal schauen.
|
|
|
04.04.2012 |
Mactatus
Changeling
|
Ich finde es gut wie du so schreibst. Bin kein Profi oder so aber ich lese die Texte gern.
ja das 40k Warhammer, das war mir damal einfach immer zu teuer um mir mal ne Grundausstattung zu kaufen... hatte genug zu tun mit den anderen RPG's und meinem.
Mal gespannt wie das weiter geht mit Violet und Apple und Co.
Danke
|
|
|
04.04.2012 |
kommo1
Wonderbolt
|
Du hast es nicht so mit Uhrzeiten, oder, Mactatus?
|
|
|
|