02.07.2013 |
Alucard
Great and Powerful
|
RE: metal goth rock punk thread
Rummwlsnuff gehoert auch dazu
We are many, you are but one
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
TS³: badbyte.eu
|
|
|
02.07.2013 |
Black Owl Immortal
Zu unkreativ für einen Titel
|
Die sind zwar nicht so wirklich lustig, aber gehören rein musikalisch nicht hier rein.
|
|
|
02.07.2013 |
Metal-Brony
Changeling
|
Das Powerwolf gebashe wird auch immer interessanter:
http://forum.rockhard.de/rhf/viewtopic.p...;start=300
Luna Nobis Custodit
As the sunset fades away,the yellow turns to grey
The moonlight shines across the land,a calling we obey
The purest black of shadows rise to fight a greater fight
My brothers and sisters move as one,we Soldiers of the Night!
“I pledge allegiance to the flag of the New Lunar Republic,and to the republic for which it stands, one nation under the Moon, indivisible,with liberty and justice for all"
|
|
|
02.07.2013 |
Metal-Brony
Changeling
|
(02.07.2013)Owlofperdition schrieb: (02.07.2013)Metal-Brony schrieb: Das Powerwolf gebashe wird auch immer interessanter:
http://forum.rockhard.de/rhf/viewtopic.p...;start=300
Toll
Ich komm vor Lachen über die Stumpfsinnigkeit der Aussagen gar nicht mehr raus
Was anderes bleibt einem doch gar nicht mehr übrig
Sonic Syndicate soll endlich mal wiederkommen,dann haben sie wenigsten was zu motzen wo es auch passt.
Luna Nobis Custodit
“I pledge allegiance to the flag of the New Lunar Republic,and to the republic for which it stands, one nation under the Moon, indivisible,with liberty and justice for all"
|
|
|
02.07.2013 |
Black Owl Immortal
|
(02.07.2013)Metal-Brony schrieb: Sonic Syndicate soll endlich mal wiederkommen,dann haben sie wenigsten was zu motzen wo es auch passt.
Dafür.
Dann hat jeder was ordentliches zu lachen.
Oder was zum Fremdschämen.
|
|
|
02.07.2013 |
IronMetal
Wetterpony
|
Sonic Syndicate? Etwa die Band wo auf jedem dritten Bandfoto einer der Gitarristen ins Handy schreit. Das einzige was mir an denen gefiel war die Bassistin.
Ich bin doch etwas verwundert das man über Powerwolf herzieht, denn für mich eine grandiose Power Metal band.
Mal was anderes. Hat jemand von euch schon das neue Black Sabbath Album gehört? Wenn ja, ist es zu empfehlen?
|
|
|
02.07.2013 |
Black Owl Immortal
|
(02.07.2013)IronMetal schrieb: Mal was anderes. Hat jemand von euch schon das neue Black Sabbath Album gehört? Wenn ja, ist es zu empfehlen?
Ist ganz in Ordnung, aber kein Überflieger. Aber besser als die letzte Soloscheibe von Ozzy (was nicht besonders schwer ist *g*
(02.07.2013)InsaneBronie schrieb: vielleicht kommen die kommentare aus der pfalz,....
pfälzer und saarländer das is halt so ne sache
Nein, die Kommentare kommen aus dem RockHard-Forum.
DAS erklärt nämlich alles
|
|
|
02.07.2013 |
Metal-Brony
Changeling
|
(02.07.2013)Comet Flare schrieb: Also das hatte ich nicht vor
Da musst du aufpassen,bei Opeth kennt unser Owl gar keinen Spaß^^
Luna Nobis Custodit
|
|
|
02.07.2013 |
Tiwaz
Enchantress
|
Ich hab mir dank den Beschreibungen der Band nun mal zwei Videos von Powerwolf gegeben. Musikalisch nicht schlecht, verkitscht, wie sich das gehört. Humortechnisch auf einer Stufe mit Debauchery, wie ich finde, ich mag sowas ja. Powerfolf scheint eine der Power metal Bands zu sein, die ich mir anhören kann.^^
Nochmals zum Humor: Powerwolf haben das gleiche Problem, wie Debauchery: Wenn man von ihrem Humor nichts weiß, läuft man gefahr, sie ernst zu nehmen, zumindest, wenn man mal die sehr ulkigen Videos weg lässt. Wie bei Debauchery gibt es halt schlicht eine Menge an Truppen, die sowas ernst meinen. Gerade Metal-Bands fällt es schwer, durch Überidentifikation und dem Spiel mit klitschees noch als zumindest nicht ganz ernst gemeinte Truppe erkannt zu werden.^^
Ich treck de Stoff!
De Stoff aus dem de Träume sin!
|
|
|
02.07.2013 |
InsaneBronie
Draconequus
|
(02.07.2013)Owlofperdition schrieb: (02.07.2013)IronMetal schrieb: Mal was anderes. Hat jemand von euch schon das neue Black Sabbath Album gehört? Wenn ja, ist es zu empfehlen?
Ist ganz in Ordnung, aber kein Überflieger. Aber besser als die letzte Soloscheibe von Ozzy (was nicht besonders schwer ist *g*
(02.07.2013)InsaneBronie schrieb: vielleicht kommen die kommentare aus der pfalz,....
pfälzer und saarländer das is halt so ne sache
Nein, die Kommentare kommen aus dem RockHard-Forum.
DAS erklärt nämlich alles
glaub du hast den witz den ich meinte nicht ganz verstanden,... mir is klar das die kommentare aus dem forum warn ABER ich meinte dass so das es pfälzer user geschrieben haben (auch wenn es möglicherweise keine sind)
|
|
|
03.07.2013 |
Black Owl Immortal
|
(02.07.2013)Wondi schrieb: Kapier' den Grabenkrieg im Metal eh nicht so richtig, wenn ich ehrlich bin. Klar, an Iron Maiden und den klassischen Heavy Metal kommt eh nichts ran, aber das heißt ja nicht, dass der Rest beschissen ist.
Was für Grabenkriege. Es gibt keine Grabenkriege.
Besonders das mit dem "Nichts kommt an klassische Bands wie Maiden ran" ist nicht gerade die geläufige Meinung.
(02.07.2013)InsaneBronie schrieb: glaub du hast den witz den ich meinte nicht ganz verstanden,... mir is klar das die kommentare aus dem forum warn ABER ich meinte dass so das es pfälzer user geschrieben haben (auch wenn es möglicherweise keine sind)
Da auch kein Witz vorhanden war
Da ich mit diesem Forum vertraut bin, weiß ich das da der gängige User jedes Image erst mal Bocken ernst nimmt oder die Qualität der Band an dem allgemeinen Auftritt der Fans festmacht. Und wehe es ist nicht aus den 80ern oder es worshipt nicht den 80ern *g*
Da kann das auch von einem Exterritorial-Bayern geschrieben sein.
|
|
|
03.07.2013 |
InsaneBronie
Draconequus
|
naja was auch immer hab mir heut ma das album von lost society gekauft,...
also muss sagen mir gefällts, netter schöner thrash metal einer noch unverbrauchten band
|
|
|
|