*Stopft sich ein wenig Ei und Speck in den Mund*
"Mhhm.... Schmeckt guuut..."
*Lächelt Star an und kaut den Speck durch*
"Soo.."
*Schluckt runter*
"Ich sagte dir ja, ich erzähle es dir..."
*Räuspert sich und atmet tief ein*
"Also, ich traf Dante und Silver in Ponyville.... Wir kämpften uns dann gemeinsam durch, bis wir ein Pony namens Alcatraz trafen, mitlerweile verstorben.... Dann trafen wir John und Konrad..... Konrad wollte uns ausrauben, und nach mehrmaligem hin und her tötete wir ihn.... Er stand aber wieder auf und wurde zu einem Super-Mutant...."
*Er atmete kurz ein und aus*
"Er infizierte Silver... Und dieser wollte dann, das wir ihn umbringen.... Ich konnte es nicht mit ansehen...."
*Stockt kurz*
"D.. Danach waren wir auf den Weg nach Canterlot und trafen dort Dr. eduard, ein Doktor, der dort zuständig war.... Wir waren kurz dort, bis wir wieder fliehen mussten, da das Labor durch dekontamination komplett zerstört wurde.... Dann war wieder ein Pony, Ludwig hies es... Es kam vom Militär, wie Konrad... Und verletzte mich stark... Ich hatte kurze Zeit dannach eine Amnesie..... Dannach flohen wir aus Canterlot und und fuhren mit einem Wohnwagen Richtung Tall Tale, wo ich dann auch meine alte Freundin Solar wiederfand, die jetzt hier sitzt..... Als wir in Tall Tale waren, wurden wir kurz danach von einem Brutalo namens Green gefangen genommen.... In einer Großen Schlacht konnten wir uns wieder befreien... Und auch Trickshot, die von Green..... Vergewaltigt wurde...."
*Räuspert sich kurz*
"Ja.... Ich habe mal die ganzen Begegnungen ausgelassen... Es waren doch schon recht viele.... Dann trafen wir ein anderes Pony namens Outlaw, das uns zu einem Hotel brachte... Das wir kurz danach wieder verlassen mussten, da wir von Beissern übberrant wurden.... Ja, und dann rasteten wir an der Anhöhe, an dem du vorhin Solar, Blue und Dante getroffen hast..... Leider haben uns die anderen dort zurückgelassen.... Ich kann es zwar immernoch nicht verstehen, warum.... Aber so ist es passiert.... Ja, und dann haben wir dich getroffen..."
*Atmete ein mal ein und aus*
"Das ist passiert..."
(Autsch... Meine Hand tut weh....<_>... Ich hab das hier mim Handy geschrieben
)