Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.07.2024, 19:17



[PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
02.07.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Hmm ... Okay, Tengelmann, Waterloo und Obi sollen sich zu I21 zurück ziehen. Wenn es geht dürfen beide auch noch mal auf Kaki hauen. Der weile schieße ich nochmal mit dem Gewehr auf Kaki und heile Obi. Wenn es auch noch geht wirke ich Schutzschild Stärken auf Waterloo.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

02.07.2013
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Aah Gesundheit Cheerilee awesome
Nun, ich versuche es halt mal weiter mit dem Bogen, wenns geht auf den Anführer oder den Hexer. Ansonsten irgendeinen in Reichweite.

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
02.07.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Damits auch ja nicht übersehen wird noch mal hier ^^

Ok, dann soll Edeka hier hin zu mir und sich nen Allahu Akbar Trank genehmigen.

Dann soll er direkt zu den Gnollen zurück laufen und sich irgendwo zwischen sie stellen. Idealerweise so, dass er möglichst viele (auch Gegner) mit der Explosion verletzt.

Ich unternehme noch den Versuch nen höheren Dämon zu beschwören.

Edit:
Rechner spinnt rum, also rein prophylaktisch ne Combo:
Diese Runde das oben genannte.

Dann:
Als nächstes werde ich mich auf jeden Fall selbst heilen (falls möglich über Absorber auf einen Gnoll)

Edeka soll seinen Auftrag weiter erfüllen.

In Runde 11 werde ich, falls das mit dem heilen geklappt hat, ich aber noch keinen höheren Dämon habe einen weiteren Versuch unternehmen einen solchen zu beschwören. Falls das mit dem Heilen nicht geklappt hatte (ich weniger als 3 LK geheilt hatte), heile ich mich noch mal. Wenn Möglich wieder über Absorber.

Falls sowohl Dämon, als auch Heilen geklappt hatten, wirke ich Schutzschild auf Woggner und gehe selbst hinter einem Felsen in Deckung und ziehe meine Revolver

In Runde 12 würde ich dann mit meinen Revolvern aus der Deckung auf die Gnolle schießen, die die Explosion fon Edeka überlebt haben. Beidhändig.

AUSSER es sind weniger als 2 Gnolle gestorben. In dem Fall würde ich statt der Revolver mit einem Kettenblitz angreifen.

Falls es beidhändig geht, würde ich mit der einen Hand nen Feuerball auf den Hexer schießen und mit der anderen einen auf die restlichen Gnolle. Wäre der Hexer tot, würde ich den Feuerball in eine größere Ansammlung an Gegnern schießen. (UnartiC und sein Team fallen hierbei nicht in die Kategorie Gegner.)

In den Runden 11 und 12 würde ich, falls nötig (jemand aus meinem Team hat die Hälfte oder weniger seiner LK) das betroffene Teammitglied heilen.
Das wäre der einzige Grund meine Kombo zu unterbrechen.

Sollte ich bereits diese Runde nen Dämon kriegen, soll der erstmal abwarten und jeden angreifen, der Woggner oder mir mit feindlichen Absichten gegenüber tritt. Vorrausgesetzt, derjenige ist in einer Reichweite, in der er uns drei erreichen könnte. Falls der Angreifer zu weit weg wäre um uns angreifen zu können, soll der Dämon (so er denn vorhanden) weiter abwarten.

02.07.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Das mit dem Rumspinnen kannst du laut sagen…
Meine Skelette greifen Tengelmann an.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
02.07.2013
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Von da wo ich aktuell stehe, kann ich da per Gewehr die Gnolle bei JK15 erreichen? Wenn ja, würde ich das gern probieren und anschließend wieder nachladen.

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
02.07.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Wenn du keinen Bock mehr auf Nachladen hast, kannst du dir doch auch einfach mehr Gewehre kaufen. Nachladen kostet ja eine Aktion, mit der du sonst schießen könntest, wohingegen Waffe wechseln nur eine Bewegung ist. Allerdings würde das dann mit der Zeit recht teuer...

- Signatur ist derzeit in Wartung -
02.07.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Außer er lädt außerhalb der Arenen nach

WEnn er um die 10 Gewehre hat, braucht er keine weiteren mehr xD

02.07.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Runde 9

Hari: OK, dann zwei Attacken auf den nächsten Gnoll. 18 und kritisch 30. Joah, da kommen 45 durch. Der ist platt. Kriegst trotzdem nur 17 LK zurück. Weil, mehr als 35 hat der nicht Big Grin Selbst mit Bewusstlosigkeitsschwelle nicht.

Rijje: OK, der Anführer stellt sich dir. Na toll. Angriffspatzer und 5...
Die 5 kommen aber durch Big Grin

Wächter: Auje... Erstmal, Lebenssauger hat nicht genügend Reichweite. Nein, du kannst nicht beidhändig Zaubern. Und Feuerball geht eh auf mehrere Ziele.
Daaaannn... beschwörst du noch 'nen Dämon. Hat geklappt!
Ich hoffe, dein Computer spinnt sich aus. Damit ich nicht ständig zurückscrollen muss RD laugh

Dämonen: Edeka...öhm...muss erstmal wieder um den ganzen Lavasee da herum, weil er ja nicht durch die Barriere kann. Tengelmann zieht sich zurück. Yoda fliegt nach C24.

EfiXtra: Mutig! 8... Treffer, aber... das spürt appleblack nichtmal.

Thamus: Ja, das kannst du. Besondere Ziele musst du ankündigen, ansonsten zielst du auf normale Gnolle. 9... der Gnoll wehrt ab.
(In Bezug auf die Gewehr-Diskussion: Du kannst dir auch 'nen Karabiner kaufen. Damit kannst du achtmal schießen bevor du nachladen musst.)

T2-4B: +28 LK und du begibst dich in Richtung Wächter. Musst halt ganz außenrum, wegen der Barriere.

Whisky: OK! Triffst dank Segen Cheerilee awesome Ja, da kriegt er 5 Schaden.

Woggner: Auf den Hexer geht! Triffst aber nicht FS sad
Und du spürst, dass du immer noch vergiftet bist.

Solitude: Dann da hoch. Musst halt auch da oben rum wegen der Barriere.

Kaki: Bleibt wo sie ist, denn näher an appleblack kommt sie gerade nicht, und rollt sich zusammen.

UnartiC: Obi heilen - für 24! Dann ein Schuss auf Kaki. 6! Wahnsinn! RD laugh Und das mit einem Wert von 23. Wehrt Kaki natürlich ab.
Das war übrigens deine letzte Hast-Aktion.

Elementare: Keiner von denen ist in Kakis Nahkampfreichweite. Waterloo schießt nochmal. Trifft aber nicht. Dann zieht ihr euch Richtung Saphirader zurück.
Edit: Nachtrag - Waterloo steht ja in Lava!!! Er kocht! Er kriegt 41 Schaden! Damit verdampft er spontan. Und UnartiC, du wirst für 20 Schaden gekocht. Du darfst dich allerdings noch bewegen. und aus der Lava flüchten, bevor sie dir weiteren Schaden zufügt.

Softkeks: Ist noch haltbar

Gnolle: (E14) Angriff auf Rijje vom Anführer und noch einen. Uuuh, beide treffen sehr gewaltig. Der Anführer kritisch für 29, der andere für 14. Abwehr: 20 gegen den Anführer, kritisch gegen den anderen. Na also...
Zwei schießen auf Edeka, da der gerade wieder da rumkommt. Tongue Ein Treffer für 9, Edeka wehrt ganz knapp nicht ab... wums, da liegt er! Er ist auch komplett tot. Der Hexer feuert auf Woggner, trifft aber nicht dank Deckung.
(JK15) Haben gemerkt, dass sie bei appleblack nicht durchkommen... AJ hmm Volles Rohr auf Kaki!!! Ja, die kritische Feuerlanze vom Hexer grillt sie...
(O11) Ein neuer nimmt den Platz des Gefallenen ein. Und wieder alles voll auf Hari. Ja, hm, ...alles geblockt.

appleblack: Gute Idee, denn deine Hast ist letzte Runde abgelaufen! (Hab ich dir das eigentlich gesagt? Derpy confused ). Wirkt bis Runde 13 Shrug

Skelette: Rennen Tengelmann hinterher. Bogi schießt unterwegs schonmal. Trifft für 3. Aber Tengelmann wehrt immerhin nicht ab.

Hari (M13): 28 von 33 LK
Rijje (F13): 11 von 20 LK
Wächter (E23): 13 von 19 LK
Tengelmann (I22): 17 von 20 LK
Yoda (C24): 20 von 20 LK
tegut? (E24): 46 von 46 LK
EfiXtra (L16): 22 von 22 LK
Thamus (M15): 25 von 28 LK
T2-4B (I19): 17 von 17 LK
Whisky (N16): 23 von 23 LK
Woggner (D23): 14 von 16 LK
Solitude (E17): 23 von 23 LK
Kaki (L13): -17 von 33 LK
UnartiC (O17): 10 von 19 LK
Waterloo (-): Verdampft
Obi (L20): 26 von 32 LK
Softkeks(H21): 23 von 23 LK
Gnolle (E14): 3 Krieger, 1 Anführer, 1 Hexer
Gnolle (JK15): 4 Krieger, 1 Anführer, 1 Hexer
Gnolle (O11): 3 Krieger, 1 Anführer, 1 Hexer
appleblack (N13): 19 von 26 LK
Bogi (N17): 22 von 22 LK
Beili (L17): 22 von 22 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2013 von Private.)
02.07.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Ich renne weg und trinke dannach einen Trank.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
02.07.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Weiter Gnollen vor mir bearbeiten!
Ahme Kaki der doofe Zauberer bekommt das später zurück! Flutterrage

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
02.07.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Waterloo hat die Runde in einem Lavasee begonnen. Bekommt er dafür nicht irgendwie Schaden? Sonst hätte ich ihn ganz umsonst reingeschubst... (ich meine sogar, dass Waterloo eine Schwäche gegen Lava hat)

Ich wirke Geben und Nehmen und haue UnartiC.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2013 von appleblack.)
02.07.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Dann sollen sich mal Obi und Tengelmann bei mir sammeln und alles abwehren was uns nerven will. Waterloo soll natürlich auch alles abwehren.
Ich wirke Hast neu ...

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

02.07.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Ich will den vipern effekt nicht umsonst genutzt haben noch mal
02.07.2013
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
... Twilight: No, Really?
Dann halt nochmal! Angriff mit Bogen auf den Hexer aber dabei versuchen in Deckung zu bleiben.

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
02.07.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Ich hoffe einfach mal, dass Edeka trotzdem explodieren kann.

Rechner geht übrigens wieder.

Hrm, TB will mich also heraus fordern...?

Ich heile mich selbst, der Punkt bleibt.
Dann gehe ich gemeinsam mit meinem neuen Dämon, welchen ich übrigens Toom nenne, in Deckung.

Aus dieser würde ich dann sofern schon möglich einen Feuerball werfen. Allerdings nicht auf TB selbst, sondern auf den Boden an der Stelle an der er steht
Falls da nichts von beidem geht, noch nen niederen Dämon bitte ^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2013 von DerWächter/mmmm.)
02.07.2013
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Ich reservIere hier mal kurz. Mache meinen Zug, wenn ich wieder nüchtern bin. Woher bist du eig Private? Tengelmann gibts doch nur in München.

Edit-Zug: Gehe nach O16 und trinke auf dem Weg einen Talenttrank auf Heimlichkeit.


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2013 von T2-4B.)
03.07.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Wenn ich bei C24 bin schau ich über die Lava um Edelsteine zu finden

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

03.07.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
(02.07.2013)appleblack schrieb:  Waterloo hat die Runde in einem Lavasee begonnen. Bekommt er dafür nicht irgendwie Schaden? Sonst hätte ich ihn ganz umsonst reingeschubst... (ich meine sogar, dass Waterloo eine Schwäche gegen Lava hat)

Scheiße, stimmt ja!
OK, das ist gravierend. Das muss ich nachtragen. Das könnte auch UnartiC das Leben kosten.
UnartiC, oben gucken. Da ist grad was Übles passiert.

(02.07.2013)T2-4B schrieb:  Ich reservIere hier mal kurz. Mache meinen Zug, wenn ich wieder nüchtern bin. Woher bist du eig Private? Tengelmann gibts doch nur in München.
Ist in Hessen aber zumindest bekannt Wink (Grenzt ja auch an Bayern; und allzuweit ist der "Weißwurstäquator" nicht von mir entfernt.)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2013 von Private.)
03.07.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
GAD DAMIT! Flutterrage APPLEBLACK DU....!!!! [Bild: rd-fs-2.png]
Dann flüchte ich mich eben jetzt da hin wo ich die ganze zeit hin wollte!
Hast wirke ich trotzdem ....

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

03.07.2013
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Gut...Hari genervt..Weiter gehts.

Schild auf Thamus und danach in Richtung Wächter.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2013 von Whisky.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste