Sooo, ich hab mich dann mal an Snowdrops CM versucht
Bitte steinigt mich nicht, das war extrem schwer..
Ich werds auch vll nochmal überarbeiten
Ist aber auch durch den Stickrahmen noch etwas verzerrt.
Ansonsten muss ich jetzt nur noch ein CM sticken, dann habbisch fettisch.
(01.07.2013)Sheri Moon schrieb: Echt hübsch geworden, vor allem von Hand....mah was für eine Arbeit 4 Stunden für ein Auge da brauchste ja ganz schön Ausdauer und Geduld
Oohja.. Sticken ist anstrengend..
Und es war keine gute Idee, im T-Shirt draußen zu sticken. Jetzt hab ich nen Sonnenbrand, der am Arm so ekelhaft deutscher-tourist-auf-malle-mäßig abgeschnitten ist. Wäh
Ich geh nie wieder raus.
(01.07.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb: Ich finds süß
Und wie willst du dann ein blindes pony dastellen
sähe irgendwie blöd aus xD
Haha xD Ja, war dann meist das Gegenargument.
..Wobei ich so doof bin, dass ich beim ersten Ansehen von "Snowdrop" nicht geschnallt habe, das sie blind ist
Deswegen hat auch kaum etwas Sinn für mich ergeben
..Iwie. Ka. Muss wohl gedacht haben ihre Augen schießen Laser oder sowas.
(01.07.2013)Railway Dash schrieb: Yay, der Anfang ist gemacht
Und ich finds auch schon richtig süß
Gerade die Augen sind ja bei Snowdrop das Einmalige, was kein anderes Pony in der Form hat. Und sie wurde ja auch im "Original" schon so dargestellt.
Mit schwarzer Brille und Bilndenbinde säh wirklich irgendwie komisch aus
Uh, wie schön das es dir gefällt :3
..Ich habe vorher merkwürdigerweise auch noch nie einen blinden OC in der Art gesehen. Obwohl die OCs ja gern irgendwie verkrüppelt werden ^^
(01.07.2013)fabian_rastellis schrieb: Schaut gut aus. Ich weis warum ich bei dir mein Plüschi bestellt habe, genau deshalb xD.
Uuh, danke für das Kompliment :3
(02.07.2013)Stargaze schrieb: "Nicht alle blinden Augen ..."
Ja, aber ein paar schon, was? Pfft. Wenn man es also in anderem Stil macht, dann hat man wiederum die anderen, die sich aufregen ... manche Menschen, echt.
Irgendwer muss immer meckern. Und dann hängen sich noch 10 dran und zeigen mit den Finger auf den OC und schreien "Genau! Genau das habe ich auch gedacht!".
War halt eine "Diskriminierung unter Blinden"
Mystery of the Shitstorm.
Warum gibt es darüber noch kein Sachbuch.
(02.07.2013)Stargaze schrieb: Und ja, du kannst auch stolz auf das Auge sein, das ist dir sehr gut gelungen. Da sieht man's mal wieder, Training und Übung. Abgesehen davon finde ich das nicht gerade länglich, jedenfalls nicht mehr, als die Augen ohnehin schon sind. Das entspricht sehr dem Serienstandard.
Vielen Dank :3
Na ja, aber dieses längliche Auge entspricht nicht dem von Snowdrop.
Bei meiner Scootaloo z.B. ist mir persönlich das Auge zu lang geworden, da hätt ich es etwas runder schöner gefunden.
(02.07.2013)Midnite Madness schrieb: Jöah, sie wird wohl nen juvenilen Katarakt haben
Oha, es tut mir so leid, aber ich habe gerade aufm Boden gelegen, weil ich "juwelieren Charakter" gelesen habe. Hm. Mein schrecklicher Humor.
(02.07.2013)Midnite Madness schrieb: Die Augen sehen klasse aus, bei vielen Plüschis von Snowdrop sehen die aus, als ob sie ne deftige Laugenverätzung beider Augen hatte...
Aber die Augen hast du super hinbekommen
Was meinschdn mit der Laugenverätzung? Fandest du die Pupillen zu hell?
Aber danke :3
Ich bin die Mörderin der Smileys in Zitaten.. ich operiere im Dunkeln..