03.07.2013 |
BigChilly95
Silly Filly
|
RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber
"Es klingt ja so als wollte er das ich zu einem Niemand wurde" sagt der Doppelgänger.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
03.07.2013 |
Manic Moon
Enchantress
|
* Manic Moon schüttelte den Kopf *
Du hast es wirklich nicht gemerkt. Er hat das nicht gemacht, um dir weh zu tun. Er mag dich und er hat nur mal nur seine verrückte Art und Weise es dir zu sagen. Als du dich verwandelt hast und ihn so angegriffen hattest war er sehr lange am Boden zerstört.
|
|
|
03.07.2013 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Xigbar]
*hört insgehim LX und Manic beim Reden zu*
......hui interissant.
[Dante]
Wacht auf*
........hä was?.....bin eingeratzt....Hey aufwachen Kid.
*klatcht ihm eine*
[Nero]
*Wacht durch den Schlag auf*
Was?...lass mich in Ruhe...verdammt...hm?...schon vorbei?....ich wollte ja noch so richtig abrocken vor Publikum.
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
03.07.2013 |
ToniRaptor
Enchantress
|
*Geht in seine Kabine und legt sich hin*
Ah ruhe, wunderschöne ruhe
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
|
|
|
03.07.2013 |
BigChilly95
Silly Filly
|
"Dann muss er als Kind mehr als einmal vom Wickeltisch auf den Kopf gefallen sein wenn er so seine Zuneigung zeigt... Und was kann ich dafür wenn ich zu einem niemand wurde?" Sagte der Doppelgänger. Die echte Little Xelabz war mittlerweile auf ihrem Stuhl eingeschlafen.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
|
|
|
03.07.2013 |
FireDasher
Great and Powerful
|
"Was soll ich denn mit einer Erdbeere?" fragte Dragondasher verwirrt und schob sich Pommes in den Mund.
My little Pokemon: Leon
Orden: 6 (Finsterorden, Flügelorden, Schmerzensorden, Schlagorden, Evolutionsorden, Furchtorden)
Pokemon:
Im Team: Sichlor, Ganovil, Knacklion, Quaputzi, Garados, Relaxo
Beim Professor: Glurak, Staraptor, Quikel
Im Training: Cerapendra
Im Pokeball eingeschlossen: Chelterrar, Elektek
My little Pokemon Staffel 2
|
|
|
03.07.2013 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Xigbar]
Nichts ist los Miss Amalthea.Ich hört gerade nur Little Xelabs zu.
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
03.07.2013 |
Black Feather
Cutie Mark Crusader
|
Lil seufzte. "Schön. Wenn du sie nicht willst, kann ich sie ja wieder nehmen." Sie nahm die Erdbeere und hielt sie kurz so zwischen sich und Dragondasher, sodass er die Form der Erdbeere sehen konnte.
|
|
|
03.07.2013 |
Manic Moon
Enchantress
|
Was erwartest du von ihm? Er ist der Prinz des Chaos. Du kannst froh sein, dass er dir nur Streiche gespielt hat. Ich dachte nur, dass du es wissen solltest. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du irgendwann wieder normal werden wirst und dann solltest du mal mit ihm reden. Vergiss nicht, er war einst der beste Freund deines Vaters. Wie schlecht kann er also sein?
|
|
|
03.07.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
fixete sah lil und dragondasher und ging zu den beiden "hey ihr beiden darf ich mich dazu setzen " fragte sie
danny draußen und guckte mit einem teleskop in den sternen himmel
sam ging auch aus ihrer kabine und lief rum
|
|
|
03.07.2013 |
BigChilly95
Silly Filly
|
"Richte ihm folgendes aus, wenn er mich nochmal Fotografiert dann garantiere ich für nichts und er endet als Pinjata egal ob er der beste Freund meines Vaters war oder nicht. Er sollte sich lieber nicht mit einer Illusionistin anlegen. Wenn er jemanden Zuneigung zeigt dann soll er vielleicht voher Liebesromane oder so LESEN und keine Bücher Festungen damit bauen!" Sagt der Doppelgänger und es klang unmissverständlich nach dem Ende des Gesprächs. Der Doppelgänger löste sich in nichts auf. Im selben Moment schreckt Little Xelabz aus ihrem Schlaf.
|
|
|
03.07.2013 |
Ren Silver
Cutie Mark Crusader
|
Der gepanzerte stand wieder auf und ging zum Büffet, um zu sehen ob ihm überhaupt was schmeckte was er sah. Schliesslich nahm er ein Paar Stücke einer geschnittenen Melone und ging an einen freien Tisch.
|
|
|
03.07.2013 |
FireDasher
Great and Powerful
|
Dragondasher wollte gerade etwas wegen der Erdbeere sagen als Fixette sie ansprach. "Äh, klar warum nicht?"
Orden: 6 (Finsterorden, Flügelorden, Schmerzensorden, Schlagorden, Evolutionsorden, Furchtorden)
Pokemon:
|
|
|
03.07.2013 |
Black Feather
Cutie Mark Crusader
|
Lil sah zu Fixette und nickte nur. Sie legte die Erdbeere wieder auf Dragondashers Teller. "Verflucht. Muss die ausgerechnet jetzt kommen?" dachte sie.
|
|
|
03.07.2013 |
Ren Silver
Cutie Mark Crusader
|
Renard nutzte die Gelegenheit für seinen Auftritt und ging zur Karaoke-Anlage. .oO(Ob dieses Lied in dieser Welt bekannt ist?...tatsächlich...na dann...los geht's...)Oo.
|
|
|
03.07.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
fixete lächelt und setzte sich dazu " und was habt ihr den tag lang so gemacht" fragte sie
|
|
|
03.07.2013 |
FireDasher
Great and Powerful
|
"Also wir waren beim Pool, dann bei der Bar und wir haben etwas Badminton gespielt." sagte Dragondasher.
Pokemon:
|
|
|
|