23.05.2013 |
Flying Rainbow
Enchantress
|
RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Name:Lissayn
Aussehen: (ohne socken sehen die vorder hufen wie die hinter hufen aus)
Cutiemark:
Geschlecht.Weiblich
Spezies egasi
Charakter:aktiv,wild,kreativ,nett,verspielt,mutig und geheimnisvoll
Mutter:Wolf Wing
Cutiemark: (Sie hat ihr Cutiemark geerbt)
Vater:Unbekannt/Wolf
Geschichte(eine kurze zusammenfassung):
Als sie noch ein Babypony war,wurde ihre Mutter verfolgt und brachte sie in den Wald.Dort fand ein Wolfsrudel Lissayn.Sie lebt bei ihrem Vater im Wolfsrudel,denn er ist der Anführer des Rudels.Sie brachten ihr bei zu jagen.Sie ist scheu,sehr Wild und Mutig.Sie hofft eines Tages die Geschichte ihrer Mutter zu entlüften,wie es zu ihrem tot kam und warum sie Lissayn aussetzte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2013 von Flying Rainbow.)
|
|
|
23.05.2013 |
Nijo
Parasprite
|
Das hier ist Black Blitz! Sie ist bisher mein einziger OC und entstand bei einem Saufabend mit Freunden. Sie hat weder äußerlich noch innerlich irgendwelche Anlehnungen an meine eigene Person und ist ein vollständig eigener Charakter.
Aussehen:
Story:
Black Blitz (BB) ist ein Erdpony, dass aber schon immer viel lieber ein Pegasus gewesen wäre. Doch all ihre Flugmaschinen, die sie von klein auf zusammenbastelte, führten höchstens zu Bruchlandungen. (Falls es ihnen denn überhaupt gelang, vom Erdboden abzuheben!)
Mit der Zeit ließ der ungehaltene Enthusiasmus von BB nach und wandelte sich in ein zynisches Desinteresse. Im Wissen, dass sie ihren Traum vom Fliegen wohl nie erfüllen könne, verlor die Welt um sie herum allmählich ihre Bedeutung.
Der schwarze Blitz steht für ihre fehlgeschlagenen Flugversuche, die meist in Funken und Rauch untergehen. Mit dem Wissen, dass sie ihr einziges Talent wohl nie in dem Maße zur Geltung kommen wird, wie sie es gerne hätte, gibt sie sich als gelangweilte Luftschiff-Mechanikerin. Mit irgendetwas muss sie ja ihr Geld verdienen und so hat sie wenigstens die Möglichkeit, indirekt zu fliegen.
|
|
|
14.06.2013 |
Maix
Lachkolben
|
Na dann wird ich auch mal etwas in diesem Thread lassen.
Hier wäre dann meine Ponysona:
Name: Maix
Spezies: Pegasus
Das Bild meiner Ponysona wurde von unserem bekannten und äußerst talentierten Rariedash angefertigt.
Noch bis heute kann ich nur sagen: Vielen lieben Dank dafür, Mein Freund.
|
|
|
15.06.2013 |
GreenB0lt11
Blank Flank
|
Meine Oc
Name: GreenBolt
Power-Flügel: 13,9
Aussehen: Greenbolt ist stark schwarzer Farbe. Casual wear Kleidung, sondern auch schwarz mit grünem Stempel. Er hat grüne Augen. Seine Mähne und Schweif sind grün und schwarz gefärbt. Dies ist etwas höher als bei anderen Pegasus (wegen seiner Geschichten). Rund um die Augen hat wenig Sommersprossen.
Holzart: Pegasus
Geburtsdatum: 11. August 1994 in Cloudsdale
Talent / Cutie Mark: Grüne und schwarze Blitz aus der schwarzen Wolke gefeuert.
Familie: Vater: Red Blitz. Mutter: Thunder Storm
|
|
|
18.06.2013 |
CaptainBrot
Cutie Mark Crusader
|
das ist lightning fast
Name: lightning fast
Spezies: Pegasus
habe ich selber gemacht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2013 von CaptainBrot.)
|
|
|
25.06.2013 |
Sando77
Cutie Mark Crusader
|
Name: Lazy pillow
Aussehen: Die erste Zeichnung von ihr ist vor einem halben Jahr entstanden. Seitdem haben sich nur Mähnenform, Augenfarbe und CM geändert.
|
|
|
25.06.2013 |
Vingthor
Wonderbolt
|
Ich präsentierte hier schonmal meinen 2. OC "Winter's Wrath".
In diesem Post ist mein erster OC dran: Nordic Mallet:
Der OC soll natürlich meine Interesse zur nordischen Mythologie repräsentieren und hat dementsprechend auch Mjölnir als Cutie Mark.
|
|
|
03.07.2013 |
MaSc
Saucy Mod
|
links: Starfox Krystal und rechts meine Marshmallow
Die Forennews haben mich dazu gebracht, das hier zu posten^^
|
|
|
03.07.2013 |
DerAtrox
Royal Guard
|
@MaSc: D'awww das Bild ist ja mal mega süß Kannst ja auch mal was mit meinem OC malen, wenn du Lust hast :3
|
|
|
04.07.2013 |
MaSc
Saucy Mod
|
(03.07.2013)Atrox schrieb: @MaSc: D'awww das Bild ist ja mal mega süß Kannst ja auch mal was mit meinem OC malen, wenn du Lust hast :3
naja, vielleicht nehm ich irgendwann mal Requests oder so an^^
So, noch ein heute erstelltes Bild von meiner Marshmallow Breeze.
|
|
|
04.07.2013 |
DerAtrox
Royal Guard
|
(04.07.2013)MaSc schrieb: (03.07.2013)Atrox schrieb: @MaSc: D'awww das Bild ist ja mal mega süß Kannst ja auch mal was mit meinem OC malen, wenn du Lust hast :3
naja, vielleicht nehm ich irgendwann mal Requests oder so an^^
So, noch ein heute erstelltes Bild von meiner Marshmallow Breeze.
D'awww sieht auch echt sehr cute aus
Ich hoffe einfach mal, dass du bald echt requests annimmst Wäre echt cool!
|
|
|
05.07.2013 |
blackpony1021
Wonderbolt
|
Mein OC selbstgezeichnet
Meine Zeichenkünste sind leider eher mäßig :/
|
|
|
09.07.2013 |
Eddie64
Ponyville Pony
|
Anfangs war er ein OC aber jetzt ist er mein Ponysona.
Name: Silver Charger
Cutiemark: Keines
About: Ein alberner, schüchterner und vorsichtiger Pegasus der alles für einen Freund in Not tun würde und er ist ein langsamer Flieger.
An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an Jira für diese schöne Zeichnung.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2013 von Eddie64.)
|
|
|
10.07.2013 |
Dinaia
Royal Guard
|
Kleine Aktualisierung zu meinem OC
Name: Sonority Twist
Rasse: Pegasus/Lycantrop
Farbe: weißes Fell, marinblaue Mähne, eisblaue Augen
Cutie Mark: eine zusammengefasste Achtelnote und eine einfache Achtelnote
About: Sie ist ein Pegasus/Lycantrop. Sie liebt Musik über alles und singt selber gerne mal ein Lied. Vom Charakter ist sie leicht zwiegespalten, auf der einen Seite ist sie recht freundlich und auf der anderen ist sie auch mal fies.
Das ist die Lycantrop Version (ist leider nur ein recolor )
Eine Zeichnung meines OCs erstellt von Adlynh auf der GalaCon 2013.
Eine weihnachtliche Zeichnung meines OCs von haselwoelfchen, entstanden während des Artventskalenders.
Ein Humanized-Bild im Outfit von Captain Jack Harkness aus Doctor Who/Torchwood
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2017 von Dinaia.)
|
|
|
25.07.2013 |
CrexTrex
Ponyville Pony
|
Name: Electric Thunder (Mein Ponysona )
Rasse: Einhorn
Eigenschaften:
Electric Thunder ist ein sehr schüchterner, doch liebevoller Hengst. Er hat ein hohes Wissen und kann auch mal einen guten Witz unter Freunden reißen, hat aber ab und zu Angst, seine Entdeckungen und Kunstwerken der Öffentlichkeit zu präsentieren, da er sich meistens einredet, das es eh niemanden gefallen wird. Allgemein ist er sehr zurückhaltend und fühlt sich eher mehr bei bekannteren Freunden wohl. Er ist etwas sensibel und hat viel Angst. Das merkt man z.B. bei öffentlichen Veranstaltungen, wo er dann sehr still wird und sich zurückzieht. Jedoch ist er sehr tolerant.
-----
Name: Mysterious Thunder
Rasse: Pegasus
Eigenschaften:
Mysterious Thunder ist ein sturer, leicht Reizbarer und selbstverliebter Hengst. Bei Freunden ist er freundlich und mitfühlsam, versteht auch Humor, nur nimmt er unter Fremden alles als Angriff an und wird aggressiv. Er ist außerdem tollpatschig. Trotzdem verliert er nicht den Überblick, ist Sportlich und spontan. Jedoch kommen viele Ponies nicht mit ihm klar, da er ungeduldig, arrogant und ein sehr schlechter Verlierer ist.
Hintergrund:
Mysterious ist Electrics kleiner Bruder, der aber mit schwierigkeiten auf die Welt kam. So kam es zu dieser unheilbaren, mysteriösen Krankheit, die anscheinend nur er hat. Selbst Prinzessin Celestia hat sich gewundert was das für komische Streifen seien. Deshalb wurde diese Krankheit der Thunder Effekt* genannt. Gerade durch diese Krankheit ist die primäre Mähnenfarbe weiß und er hat kein Cutiemark. Jedoch erscheint immer ein neuer Streifen, wenn etwas besonderes oder schlimmes in seinem Leben passiert. Dadurch kam es auch zu seinem Namen, da diese Krankheit mysteriös ist. Durch die Streifen wurde er auch in der Schule gemobbt. So hat sich sein Charakter erschaffen.
*: Dieser OC baut auf der Persönlichkeit von meinem Bruder auf. Mit den Streifen habe ich versucht, seine Pigmentstörung an der Haut darzustellen
|
|
|
27.07.2013 |
HYPER
Ponyville Pony
|
Es sind echt tolle Ponys hier! Jetzt möchte ich aber wissen wie ihr meines findet!
Name:Hyper
Art:cool,schnell,versteht Spaß, Ist oft in seiner eigenen Welt!
Hobbys:Schnell laufen und fliegen, Fluttershy helfen, Applejack beim Appfelpflücken helfen!
Aussehen:
Beschreibung:
Mein Pony ist eher eines von den Ponys das vor nichts Angst hat! Er hat sich auch sehr in Fluttershy verliebt! Sie sich in ihn auch! Sie unternehmen sehr viel!
Hyper ist auch einer von den typen der zeigt wie cool er sein kann! Manchmal übertreibt er es auch! Er nimmt jede Wette an außer wenn er weiß das er verlieren wird! Er hasst es zu verlieren genau so wie Rainbowdash! Er gibt auch niemals auf sondern beendet das was er begonnen hat! Er hilft Rainbowdash oft den Himmel zu säubern. Das einzige was Hyper nicht tut ist den ganzen Tag nur faulenzen!
Ich habe ihn vielen Folgen gesehen das Rainbowdash sehr oft schläft! Mein Pony ist genau so schnell wie Rainbowdash und wenn schon dann schneller! Hyper kann auch die Elemente der Harmony verwenden um stärker zu werden , das passiert aber ziemlich selten! Wie es zu diesem Pony gekommen ist habe ich darunter beschrieben!
Entstähung:
Es ist schon fast ein Jahr her aber ich kann mich noch ein bisschen erinnern! Meine Schwester hat sehr oft Sonic the Hedgehog am Nintendo gespielt! Ich habe oft gesehen wie sie gegen den Endboss gekämpft hat! Mir hat das mit den Chaos emeralds so gut gefallen das ich mir gedacht habe , ich mache mir ein Pony mit der gleichen Power! Nur der unterschied ist ... er verwendet nicht die Chaos emeralds sondern die Elemente der Harmony!
Der Name HYPER:
Ich habe schon immer an einen Film gedacht! Der wird dann wirklich rauskommen aber es wird noch lange dauern! In diesem Film verwendet er ganz am ende eine Form die nennt man HYPER! So bin ich auf den Namen gekommen und seitdem hat dieses Pony Hyper geheißen!
Der Körper/Die Körperfarbe:
Ich war schon immer ein großer Fan von fluttershy deshalb habe ich mir gedacht , warum mache ich mir nicht eine männliche form von Fluttershy. Diese Form hat am Anfang so ausgeschaut:
Dann so:
Und jetzt so:
Ich habe danach auch die Hyper Form erfunden und die hat schon von anfangan so ausgeschaut:
He he...Übung macht den Meister! Ich bin mit der Zeit auch im Zeichnen ein bisschen besser geworden! Das erste Bild habe ich im ponymaker gemacht , ich glaube das kennt ihr alle! Ich bin sehr happy darüber!
Mein Cutiemark:
Ein sehr wichtiges deteil beim Pony ist das Cutiemark! Bei mir sieht es so aus:
Der Blitz sieht sehr ähnlich aus wie der von Spitfire und der Schmetterling wie der von Fluttershy!
ABER WARUM HABE ICH DAS GEMACHT!
Ich habe mich schon immer fürs laufen und für Schmetterlinge interessiert!Die meisten von euch haben sicher gedacht das ich nur auf das schnell fliegen draufgekommen bin wegen Rainbowdash! Deshalb habe ich für Speed den Blitz und für Schmetterlinge den Schmetterling! Hyper interessiert sich aber auch für andere Tiere halt am meisten für Schmetterlinge!
Ich hoffe es gefällt euch mein Pony! Jetzt würde ich gerne von euch wissen wie es euch gefällt!
Man habe ich viel beschrieben! Und Sorry ich habe mich an ein paar Foren regeln nicht gehalten!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2013 von HYPER.)
|
|
|
04.08.2013 |
Koffie Storm
Cutie Mark Crusader
|
@Venyl-Dash: Awwww, die ist echt süß, deine Sonority. :3 Ich mag so flauschige Ponys. <D
Hier nun meine jüngste Kreation.
Name: Night Twist
Rasse: die Rasse ist schwer zu definieren, zwar hat sie ein Horn und Flügel, ist aber kein achtes Alicorn.
Cutie Mark: Ein schwarzer Fleck, mit einem weißen Stern der einen Schweif hinter sich herzieht.
Tätigkeit: Wie der Name schon etwas sagt, ist Night Twist nachts unterwegs und streift durch den Wald. Sie hält Ausschau nach verirrten Ponys, um sie aus dem Wald heraus zuleiten.
Geschichte:
Night Twist selbst kann sich nicht daran erinnern, dass sie vor ihrem Dasein als "Alicorn" ein Leben als einfaches Pegasus Pony geführt hat.
In ihrem Leichtsinn, ist sie als Fohlen in einen Wald gegangen wo sie sich verlaufen hat und vor Erschöpfung zusammen gebrochen ist.
Als sie wieder wach wird, kann sie sich an nichts mehr erinnern und sieht so aus auf dem Bild, nur etwas kleiner.
http://i.imagebanana.com/img/aj6v1cyd/Sombra.png
|
|
|
|