Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 08:13



"World of Tanks" Bronys in Panzer
02.07.2013
Titor Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 14. Jun 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Tag zusammen,

bin heute mal aus Zufall hier drauf gestoßen und bin begeistert das es soviele Bronys bei WOT gibt. Twilight smile

Würde gerne mitmachen wenn ihr noch einen schlechten Spieler (der sich dank mittlerweile besserer I-net Leitung langsam,sehr langsam bessert) platz hättet.

In Game name : Kenji_harima // Garage im Spoiler Pinkie approved

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.07.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
2100 Gefechte auf dem AMX 13 90...dafuq?!

Da fährt wohl jemand gerne Kompanie, oder einfach nur den Panzer. RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
02.07.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Na dann würd ich sagen schreib einfach mal NOXimilien an wenn du Lust hast, ein Plätzchen würde sich schon finden lassen bei PWNY Twilight smile

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
02.07.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(02.07.2013)Red schrieb:  
(01.07.2013)Masterchief-ll7 schrieb:  Lynx
Was ist den das für ein Symbol oben links bei dir (Der Balken mit dem Stern in der Mitte)? Ist das irgend ein Abzeichen oder sowas?

Das nennt sich Tactical Tablet. Die meisten Clans besprechen damit ihre CW Taktiken. Da ich grade, am Handy bin, kann ich dir leider keinen Link dazu geben.

Hier ist der Link für die Mod:

http://worldof-tanks.com/tactical-tablet/


Spoiler (Öffnen)

Da mag noch jemand die Franzosen RD wink
Zitieren
02.07.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(02.07.2013)Titor schrieb:  Tag zusammen,

bin heute mal aus Zufall hier drauf gestoßen und bin begeistert das es soviele Bronys bei WOT gibt. Twilight smile

Würde gerne mitmachen wenn ihr noch einen schlechten Spieler (der sich dank mittlerweile besserer I-net Leitung langsam,sehr langsam bessert) platz hättet.

In Game name : Kenji_harima // Garage im Spoiler Pinkie approved

Spoiler (Öffnen)

schlechter Spieler? ... bei der Garage denk ich das jetzt zwar nicht aber ... ich denk zZ eh das alle besser sind als die meine Wenigkeit :> ... ._.

Ich sehe neue Mitglieder immer gern ^^


Baaah Franzosen ... coole Panzer, aber die regen mich mehr und mehr auf ... diese Magazintechnik die auch in der neueren Ammi-Reihe drin steckt "kotzt" (entschuldigt) mich sowas von an Sad

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
02.07.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(02.07.2013)Swing Tune schrieb:  Baaah Franzosen ... coole Panzer, aber die regen mich mehr und mehr auf ... diese Magazintechnik die auch in der neueren Ammi-Reihe drin steckt "kotzt" (entschuldigt) mich sowas von an Sad

Ja, aber nur wenn man auf der falschen Seite steht. Trollestia

Ach ja, coolen Trailer gefunden:




>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
02.07.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(02.07.2013)Red schrieb:  Ja, aber nur wenn man auf der falschen Seite steht. Trollestia

Ach ja, coolen Trailer gefunden:
[/video]

thx Câpitain Obvious FS sad

OI
Sehr nett ... Rang zwei aller Trailer ...Der der Engländer mag ich einfach noch ein bisschen mehr ^-^

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
02.07.2013
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Nichts besonderes aber ich hatte ab der 1. Minute für den Rest des Gefechts ein kaputtes Munitionslager Undecided

http://wotreplays.com/site/241011#siegfr...omber-t-54

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
03.07.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Watdefak ist denn das bitte für ein Video? Lyra astonished Das hat mehr was von Warhammer 40k oder einer sonstigen Dark SiFi Umsetzung denn echter Gefechte. So haben Kriege jedenfalls noch nicht ausgesehen. Da hat man das Gefühl, die Panzer sind wilde Spartaner in der Schlacht und keine koordinierten Kampfmaschinen mit Einsatz von Taktik. Entspricht das wohl der gängigen Vorstellung der Russen von Krieg? AJ hmm

Crazy shit [Bild: 01-ajsmug.png]

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.07.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(03.07.2013)Custody schrieb:  Watdefak ist denn das bitte für ein Video? Lyra astonished Das hat mehr was von Warhammer 40k oder einer sonstigen Dark SiFi Umsetzung denn echter Gefechte. So haben Kriege jedenfalls noch nicht ausgesehen. Da hat man das Gefühl, die Panzer sind wilde Spartaner in der Schlacht und keine koordinierten Kampfmaschinen mit Einsatz von Taktik. Entspricht das wohl der gängigen Vorstellung der Russen von Krieg? AJ hmm

Crazy shit [Bild: 01-ajsmug.png]

Oh, der Trailer entspricht aber so ziemlich den Randoms.

Ich meine, während dem fahren schiessen, sich waghalsig im Lemmingtrain in die Schlacht stürzen, den Gegner einfach blind rammen und Ihn dadurch shielden...ja, das klingt nach Randoms. RD laugh

Also doch sehr guter Trailer, zumindest auf WoT bezogen xD

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
03.07.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.804
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(03.07.2013)Red schrieb:  Oh, der Trailer entspricht aber so ziemlich den Randoms.

das hab ich mir auch gedacht, als ich ihn damals angeschaut habe RD laugh

aber von der umsetzung her ist er ganz gut gelungen. recht viel action, sehr gut ausgedrückte, drückende atmosphäre und auch die kraft und brutalität dieser maschinen wird ganz gut ausgedrückt.
das fehlt mir im spiel nämlich ein bisschen. die maps sehen nach der umarbeitung deutlich besser aus (bis ich mich an das "neue" himmelsdorf gewohnt habe, war ich wegen der dort vermittelten stimmung fast schon depressiv, wenn diese karte gespielt habe), gerade aktuell: murovanka sieht jetzt wirklich dramatisch aus.

aber die panzer kommen einfach etwas schwach rüber. nur selten merkt man die dimensionen wirklich deutlich, meißt hat man das gefühl, einen kleinen spielzeugpanzer umherzubewegen.

in der beziehung gefällt mir der alte teaser von 2011, der noch auf der WoT-website steht, nocht etwas besser.
Zitieren
03.07.2013
MWMalcolm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Sieg!
Gefecht: Karelien Mittwoch, 3. Juli 2013 18:03:06
Fahrzeug: T-34-1
Erfahrung: 2.304
Kreditpunkte: 60.499

Rund 3.500 Schaden selber gemacht und 1.600 durch Aufklärung.

http://wotreplays.com/site/241892#kareli...olm-t-34-1
Zitieren
04.07.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
http://wotreplays.com/site/242366#team

Wieder meinen Max. Dmg in einer Runde erhöht und diesmal mit 155 Twilight smile

Habe anscheinend nicht umsonst einen AvDmg von 3,9k auf dem Panzer Cheerilee awesome
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2013 von Lynx_H3.)
Zitieren
04.07.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich hab noch das Replay auf Sand River gefunden, wo ich gestern mi Lynx unterwegs war.

http://wotreplays.com/site/242454#self

Schaden des Teams: 20'050 Punkte
Schaden durch 1. Zug : 11'453 Punkte

AJ hmm

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
04.07.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
http://wotreplays.com/site/242667#team

Endlich geschafft, 11k Dmg RD deals with it
Ich weiß, das war Brot Team vs Brot Team RD laugh
Zitieren
04.07.2013
Titor Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 14. Jun 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(04.07.2013)Lynx_H3 schrieb:  Endlich geschafft, 11k Dmg RD deals with it

Und ich habe mich letztens mal über ne BC25 T runde mit etwas über 6,5k gefreut, dagegen kommt man sich ja fast armseelig vor. FS sad

//Wie Groß ist eigentlich die umstellung von Foch auf Foch155, bitte sag nichtt ähnlich wie beim amx1390 auf lorraine 40t FS sad \\
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2013 von Titor.)
Zitieren
04.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Was ist mit dem Panzerjäger 1 passiert? Fand den nie so besonders und heute marschiert der einfach durch. 5 Kills, 3 alleine an der Flagge, alle One-Shot o_O
Zitieren
04.07.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(04.07.2013)Titor schrieb:  
(04.07.2013)Lynx_H3 schrieb:  Endlich geschafft, 11k Dmg RD deals with it

Und ich habe mich letztens mal über ne BC25 T runde mit etwas über 6,5k gefreut, dagegen kommt man sich ja fast armseelig vor. FS sad

//Wie Groß ist eigentlich die umstellung von Foch auf Foch155, bitte sag nichtt ähnlich wie beim amx1390 auf lorraine 40t FS sad \\

Der 155 ist wie der Foch, hat aber eine bessere Beschleunigung. Außerdem ist er der einzige TD mit einen Magazin. Die Spielweisen der beiden Panzer sind trotzdem ziemlich ähnlich, man kann aber mit 155 aggressiver spielen.

Kurz gesagt: Keine großartige Umstellung, man muss nur im Hinterkopf behalten das man ein Autoloader ist.
Zitieren
04.07.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Argh meine Zeit der guten Spiele ist schon wieder weg ... anscheinend mit 8.6 ... jetzt nur noch schlechte Gefechte als höchstes Tier im Team und zu 75% in High-Tier gefechten, also in VIII,IXner die mich einfach nur nerven. Als TDs komm ich nur in Stadtkarten und das einzige was mir bleibt ist meine Matilda.

Warum verläuft das Spielgefühl immer wie eine Kurve? Ist ja wie die Marktwirtschaft mit Boom und Depression, wobei bei WoT Depression wörtlich genommen werden darf Twilight: No, Really?
Auf Hummel hab ich schon einige Zeit keine Lust mehr und wenn ich Ary spiele sind eh wieder 3 derselben Art im Spiel (zumindest wenn man GWPanther spielt (und vor dem Patch))

Kann mir jemand sagen wie man am besten mit einem rcht "stockigem" Comet umgeht? Er ist etwas behäbiger und langsamer als der Crommie, aber hat leider auch die gleichen Nachteile - Die "Rüstung" und die Kanone.
Jetzt bemerk ich das ich bis jetzt kaum was erreicht krieg ... vllt weil ich mich eben ertappt hab wieder wie mit einem Crom zu spielen Derpy confused

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
04.07.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Der Comet war für mich überhaupt eine Qual, auch voll ausgebaut... Wie du schon sagst, langsamer und weniger wendig als der Cromwell, aber dafür genauso schlechte Panzerung Lyra eww

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste