Runde 10
Hari: Kritisch 46 auf den Gnoll, und nochmal 12 hinterher. Der Gnoll kriegt insgesamt 43 Schaden. Muss ich dazusagen, dass er tot ist?
Rijje: Dann mal Verfolgung. Die Gnolle rennen dir nämlich nach

Eine 3 ist zu überbieten. Dein Trank gibt dir 8.
Wächter: Nein, kann er nicht. Er hat den Trank nämlich übehaupt nicht getrunken. Weil er gestorben ist, bevor er dich erreichen konnte. Wegen der Barriere. Er musste außenrum gehen. Verstehst du?
Die Heilung klappt nicht. Und unseren R2-D2 kannst du nicht anvisieren. Er ist nämlich unsichtbar. Entsprechend weißt du auch nicht, auf welchem Boden er steht

Ansonsten war's das erstmal für diese Runde.
Dämonen: Tengelmann geht zu UnartiC, Yoda fliegt direkt mal eine Sturzattacke auf appleblack. Aber der spürt das nichtmal. Gib mal einer dem Vieh 'nen Angriffsbuff, damit der mit seinem Sturzflug über 20 kommt.
EiXtra: Kannst ja jederzeit neu aktivieren... 12. Keine Chance gegen appleblacks Abwehr.
Thamus: Nachladen? Nehm ich mal an.
T2-4B: Heimlichkeits-Monster

Jupp, hält bis Runde 16.
Vorsicht, du versuchst dich gerade, durch ein paar Leute durchzudrängeln. Bemerkt haben die dich aber - natürlich - nicht.
Whisky: Schild auf Thamus +12 bis Runde 22. Das ist doch schonmal nicht schlecht! Und dann Richtung Wächter.
Woggner: Tja

Mit dem Feuerstrahl würdest du besser treffen, aber dann müsstest du auf die D18. Aber du triffst. Du hast dem Gnoll-Hexer eindeutig wehgetan.
Solitude: Das kam fast zu spät. Erreichen kannst du appleblack allerdings noch nicht. (Denk dran, du kannst mehrere Ränge Brutaler Hieb in einen Schlag legen. Und mit einem Talenttrank kannst du dir den Rang auch vorher schon erhöhen).
UnartiC: Da, wo Tengelmann jetzt gerade herkam? Obi oder er könnten dich tragen

Hast hält bis Runde 28
Softkeks: Hält tapfer die Stellung.
Gnolle: (E14) 2 laufen
Rijje hinterher, einer holt ihn sogar ein und schlägt. Trifft aber nicht wirklich effektiv. Der Rest schießt auf dich. Auch der Hexer. Du stehst da halt grad günstig. Treffen aber nicht.
Woggner, jetzt könntest du die Nahkämpfer mit dem Feuerstrahl erreichen. Aber den Hexer mit dem Bogen eigentlich genausogut, weil dir auf die Nahkämpfer Rijje im Weg steht.
(JK15) Warte mal, da ist ja ein
Zwerg mit einem Gewehr, der auf unsere Leute schießt... Ballert den weg!!! Trifft aber keiner nennenswert.
(O11) Weiter alles auf
Hari. Ein Nahkämpfer rückt wieder nach. Keine nennenswerten Treffer.
appleblack: G&N hält bis Runde 17. UnartiC kannst du tatsächlich erreichen, da er mit seiner Verkleinerung leider auch nicht sehr schnell ist. Angriff mit 25.
UnartiC... der hat ja gar nichts. Grad mal 'nen Segen. Wehrt 8 ab. Ha, ha. Mehr geht auch gar nicht dank GA-Abzug. 17 Schaden. Verdammt wenig für deine Verhältnisse.
Skelette: Ach ja sollten Tengelmann angreifen. Schön dass er ihnen entgegenkam. (Egal, sie hätten ihn eh jetzt erreicht.) Beide treffen mit 13, Tengelmann wehrt beide mit 2 ab

Das sind 22 Schaden, und Tengelmann geht den Bach runter.
Hari (M13): 33 von 33 LK
Rijje (E18): 19 von 20 LK
Wächter (E23): 13 von 19 LK
Tengelmann (N18): -5 von 20 LK
Yoda (M14): 20 von 20 LK
Toom (E24): 46 von 46 LK
EfiXtra (L16): 22 von 22 LK
Thamus (M15): 25 von 28 LK
T2-4B (M16): 17 von 17 LK
Whisky (J20): 23 von 23 LK
Woggner (D23): 14 von 16 LK
Solitude (K19): 23 von 23 LK
UnartiC (N19): -7 von 19 LK
Waterloo (-): Verdampft
Obi (N18): 26 von 32 LK
Softkeks(H21): 23 von 23 LK
Gnolle (E14): 3 Krieger, 1 Anführer, 1 Hexer
Gnolle (JK15): 4 Krieger, 1 Anführer, 1 Hexer
Gnolle (O11): 2 Krieger, 1 Anführer, 1 Hexer
appleblack (N18): 19 von 26 LK
Bogi (N17): 22 von 22 LK
Beili (L17): 22 von 22 LK