Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.11.2024, 20:24

Der Vorstellungsthread
04.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzlichen BrohoofBrohoof an alle Neuen.
Wünsch euch viel Spaß hier im Forum

04.07.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Ein herzliches Willkommen auch von mir an alle Neuen. [Bild: cl-brohoof.png]Auf ein gutes zusammenposten. [Bild: pc-drape.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
04.07.2013
PennySteampunkWing Offline
Blank Flank
*

...ich wollte auch mal eben eine kleine Selbstvorstellung wagen...und zwar ist der Name meines Pony OC's, also meines Ponystellvertreters, Penny(Pegasus), und Brony war ich natürlich nicht immer.
Meine Interessen liegen im Bereich Zeichnen und Malen, ich bin ein Riesenfan von Drachen und anderem Fantasiegetier, nebenbei bin ich leidenschaftliche Reiterin und gehe in die 11te Klasse.

Ich bin über YouTube auf MLP FIM gekommen, letztes Jahr glaube ich war das. Und ich muss sagen, ich war nicht gerade ein glühender Verehrer von G1, G2 und G3, ich habe mich sogar äußerst über diese Serie aufgeregt. Auf DeviantArt habe ich immer häufiger Bilder von MLP gesehen, und mich irgendwann über das Thema informiert, weil FIM anders aussah als die vorangegangenen Serien. Also hab ich mir ein paar Folgen auf deutsch angesehen. Da ich die Synchro nicht besonders gut fand, habe ich nochmal alles auf Englisch angefangen. Wie ihr euch sicher denken könnt war ich begeistert^^ Schon bevor ich die Serie angefangen habe war Rainbow Dash mir am symphatischsten xD Im Verlauf der Serie wurde sie zu meinem BEST PONY, schlichtweg einfach weil ich mich mit ihr am besten idendifizieren kann(Mehr dazu in meiner "Über Mich" Spalte). Da ich weiblich und noch dazu "erst" 16, bald 17 bin, nehmen mich nicht viele als richtiges Brony ernst, von wegen "alle Fans sind Männer und über 20", wovon ich alles andere als überzeugt bin. Ich fühle mich etwas einsam, weil ich bis jetzt noch kein In Real Life Brony gesehen habe...Finden kann man mich sehr leicht auf DeviantArt, ich könnte ohne Kunst einfach nicht leben und habe dort viele Internetbekanntschaften gemacht, woraufhin ich mir diese website nicht mehr aus meinem Leben wegdenken kann. So. Das solls fürs Erste sein^^ http://dragonridershicho.deviantart.com/

DASHIE IS BEST PONY
[Bild: RDright.png]
LUNA IS BEST PRINCESS
[Bild: 1zp1v9d.png]
RD deals with it DEAL WITH IT
04.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

Na dann mal ein herzliches Willkommen PennySteampunkWing Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
04.07.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*

Herzlich willkommen PennySteampunkWing.
Das Bild ist dir sehr gelungen gefällt mir Twilight happy

Gruß
Bl4cksn4k3

[Bild: XYPRxsk.jpg]
04.07.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*

Hallo PennySteampunkWing Twilight happy

Wenn du IRL-Bronies (übrigens der Brony und nicht das Pinkie happy)Treffen möchtest, schau mal unter Treffen -> Osten FS grins Da müsstest du etwas finden.

Alle anderen dürfen sich natürlich auch von mir begrüßt fühlen FS grins

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
04.07.2013
Lena300 Offline
Changeling
*

Herlich willkommen:
-Baronless Fly
-Night Hunter
-Snu
-Geenaidyre
-TriXTeRxHD
-TedTheTranslator
-PennySteampunkWing

Ich hoffe ihr lebt euch gut ein und habt viel Spaß mit uns.Es freut micht,euch begrüßen zu dürfen. RD wink
Und jetzt den schönen alten Broohoof.

/) und Gruß,Annaschin.
04.07.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*

Auch wenn ich kein Fan von Zebra-Hybrid-Mischmasch bin. (starrt Blacksnakes Avatar an)

Heart lich Willkommen PennySteampunkWing. AJ Prost

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
04.07.2013
Lena300 Offline
Changeling
*

(03.07.2013)Snu schrieb:  ich mit dem Nähen angefangen.
Nähen...Ist auch mein Hobby! Brohoof Nähen. *-* Mit Hand oder Maschine,beides Geil. *-* FS grins RD wink

/) und Gruß,Annaschin.RD salute
04.07.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*

Herzlich Willkommen Geenaidyre. Am Anfang ist die Affinität zu den Ponys immer seltsam, aber irgendwann kann man sich es gar nicht mehr anders vorstellen. Du wirst Spaß hier in dieser Community haben. Darauf gibts einen brohoof: Brohoof

Herzlich Willkommen TriXTeRxHD +20%. Beste Poy-Videos in Deutschland. Das nenne ich mal ne Ansage. ich werde es mir mal ansehen und mir ein Urteil Bbilden. Hauptsache du hast Spaß hier. nimm dir einen Brohoof: Brohoof

Herzlich Willkommen TedTheTranslator. Das ist eine sehr ausführliche Vorstellung gewesen, dann gibts auch ne ausführliche Begrüßung[Bild: 01-twi_grin.png]:
Zu Garten- oder allgemeinen Pflanzendingen kann ich nicht viel Sagen. Ich habe den absolut schwarzen Daumen[Bild: cl-ts-awkward.png]
Ich kann mich aber auch nicht kurz fassen und auch nicht zeichnen. Zumindest nicht sehr gut. Ich kann dir aber empfehlen es zumindest zu versuchen. Manschmal überrascht man sich selbst.
Lesen, grillen, Wandern, Zocken und natürlich Musik sind auch große Leidenschaften von mir.[Bild: pc-tbob.png]
Deiner Meinung über das Fandom kann ich mich zu 120% anschließen. Das war auch letzten Endes der grund das ich hier her kam.
Ja das war eine ausführliche Begrüßung. Zusammenfassend ist zu sagen. Scheinst ein sehr sympatischer Typ zu sein. Hoffe man ließt sich noch häufiger. Viel Spaß noch im Forum und nimm einen Brohoof: Brohoof

Herzlich Willkommen PennySteampunkWing. Eine Künstlerin[Bild: cl-ts-yell.png] die sind natürlich immer gerne gesehen. Und hier sind keineswegs nur Männer....aber ein Großteil, soweit ist das schon korrekt. Aber das hindert dich ja keinesfalls daran hier Spaß zu haben. Auch für dich gibt es einen Brohoof: Brohoof

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

04.07.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*

Herzlich willkommen PennySteampunkWing in unserer kleinen Runde Twilight happy
Ich kenne einige weibliche Bronys, keine Sorge, überhaupt hier wirst du bestimmt ernstgenommen (schon merkwürdig, dass sich Frauen erklären müssen, dass sie Ponys mögen). [Bild: cl-pp-gasp.png]

Einen Link zu den Stammtischen hast du ja schon bekommen, von daher noch viel Spaß hier im Forum, leb dich gut ein und hier ein Begrüßungsbrohoof Brohoof

P.S. Schöne Bilder [Bild: 01-twi_grin.png]

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
04.07.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*

Herzlich Willkommen PennySteampunkWing,

deine Bilder sind wirklich toll und bin schon auf weitere Bilder von dir gespannt. Da man dir ja schon einen Link zu den Stammtischen geschickt hat, schätze ich mal, wirst Du beizeiten einige Bronies im Real Life sehen können! Noch viel Spaß hier im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] hinterher!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
04.07.2013
Pyro Offline
Enchantress
*

Herzlich Willkommen TedTheTranslator [Bild: smiley1ots839icv6.png]
Welcome to the Herd! Was baust du denn so für Blumen, Pflanzen und Gewächse an? Deine Rechtschreibung ist doch gar nicht so schlecht Lyra astonished Hasst du denn schon die klassischen Fanfics wie Rainbow Factory, Cupcakes und My little Dashie gelesen? Twilight happy Da ja die Xbox dein Hafen ist; was hälst du von der neuen Xbox-One? Die Antwort würde mich brennend interessieren!

Herzlich Willkommen PennySteampunkWing [Bild: smiley3k7p1emoxz6.png]
Du stehst auf Drachen? Was hälst du denn von der Eragon-Buchreihe und von dem Film Eragon? Englische Synchro 4 the win xD Da du ja Bronies in deiner Nähe suchst - unter Bronies.de > Bronytum > Treffen > Norden > Bronies in Schwerin und Umgebung wirst du bestimmt welche finden können!

Ich wünsche euch beiden noch viel Spaß im Forum!
Brohoof to PennySteampunkWing und ein "GreenHoof" to TedTheTranslator RD laugh Brohoof

Spoiler (Öffnen)

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
05.07.2013
PennySteampunkWing Offline
Blank Flank
*

Ja Pyro, Eragon hab ich alle gelesen, der Film wäre ohne das Buch im Hinterkopf zu haben, nicht schlecht, aber hmmmmmmmmm, die Story war etwas verhunzt aber alles in allem war er nicht so doof wie ihn alle kritisiert haben. Danke an die netten Begrüßungen, ich werd mich hier hoffentlich einfinden^^ Brohoof

DASHIE IS BEST PONY
[Bild: RDright.png]
LUNA IS BEST PRINCESS
[Bild: 1zp1v9d.png]
RD deals with it DEAL WITH IT
05.07.2013
Kerenos Offline
Great and Powerful
*

HeyHo Bronies!

Mein Name ist Kerenos61, ihr könnt mich aber auch einfach Sam nennen.
Ich bin 15 Jahre alt, komme aus Norderstedt
und bin nun seit ca. einem Jahr ein Brony. RD deals with it

Meine Hobbys wären Klavier spielen (Ich komponiere auch),
Musik zu hören und zu zocken (Ps3).
Ach, ja! Ich höre meist Dubstep, Bronystep, Electro und House.

So, Ich glaub das wars erstmal.
Wenns es Fragen o.ä. gibt oder Ihr bzw. Du reden willst
schreib mich einfach an! FS grins

~ Kerenos61 ~

Ich mache auch Musik!
Schaut doch mal bei meinem Musikthread vorbei, ich würde mich freuen! Luna TRCV
Hast du eine Frage an den ewigen Sondertitellosen? (Öffnen)

*Kerenos*
05.07.2013
snek Offline
Cooler Mann
*

willkommen hier Kerenos61. viel spaß
05.07.2013
Black Tornado Offline
Parasprite

Hallo Brony Community,

ich bin hier zwar schon mit dem Namen BowDash unterwegs, habe mir aber dieses Profil für meinen persönlichen OC zugelegt (kann man hier ja schon sehen) RD wink

Ich interessiere mich seit neuesten für Fan-Fics und wollte demnächst selber eine in Agriff nehmen. Grobe Ideengrundrisse und Storyline sind zur Zeit in Planung AJ hmm

Aber näheres dazu erst, wenn ich mit meinen Ideen im Reinen bin Pinkie approved

Wer sich mit mir mal über Zeichenarbeiten oder Photoshop auseinandersetzen möchte, jederzeit gerne per PN FS grins

Hobbymäßig bin ich ein leidenschafftlicher Schwimmer, wenn auch nicht perfekt, also ein wahres See(pferd)pony Lyra astonished

Ansonsten mach ich alles was mir und anderen Spaß macht.

Musik ist für mich Entspannung für die Seele, ich höre verschiedene Genres. Sei es Filmmusik, Instrumentales, Rock oder Techno, ach ja... und Brony Mucke, ist ja klar RD deals with it

So ich würde erstmal sagen "nough said" FS grins

PS: Ich kann den Oldenburger Stammtisch absolut empfehlen, wer in der Nähe von Oldenburg wohnt sollte nicht zögern mal vorbeizuschauen Cheerilee awesome
05.07.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*

Herzlich Willkommen Kerenos61. Schön das du zu uns ins Forum gefunden hast. Ein Komponist....das ist ja Cheerilee awesome. Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns. Ein Brohoof gibt es auch: Brohoof

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

05.07.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*

Hallo Kerenos61!

Du bist schon der zweite, der sich diese Woche vorgestellt hat, der aus Norderstedt kommt. Ich hoffe, dass ich dich auf dem nächsten Hamburger Stammtisch zu sehen Pinkie happy

Spielst du lieber klassisch oder modern Klavier? Bitte mit Begründung, ich bin auch Pianist Pinkie happy

Viel Spaß hier und man schreibt sich Twilight happy

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
05.07.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*

Heart lich Willkommen im Forum Kerenos61. AJ Prost

Gawd Bowdash/Black Tornado! Facehoof
Lese dir die Forenregeln durch,keine Doppelaccounts.

Gruß
Bl4cksn4k3 Linky

[Bild: df8135-1490175514.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste