Hi, aus gegebenen Anlass und als Gegenstück zum "
Freude-Thread" möchte ich einen Fred erstellen in dem ihr euren momentanen Ärger auslassen könnt (solange keiner ausfällig wird natürlich
).
Hoffe es gibt nicht bereits einen ähnlichen...
Dann fange ich mal an.
Heute um 9 aufgewacht, um 10 aufgestanden, Kaffe getrunken, Zigarette geraucht, mich aufs große Linzer Meetup um 15:00 Uhr gefreut, bei dem ich endlich mal die restlichen Linzer und auch die Wiener Bronies kennen lernen konnte....alles ganz normal.
Da ich momentan leider kein Auto habe musste ich meinen Nachbar fragen ob er mich zur Bushaltestelle fährt, war auch kein Problem. Ich steig in den Bus ein, greif auf meine "Arschtasche" und BAM! Geldtasche Zuhause vergessen
Also 3 km in der Hitze nach Hause gelatscht und gleich nachgesehen wann der nächste Bus fährt. Da ich in einem gottverlassenen Kuhkaff, 30 km von Linz entfernt wohne und momentan Ferien sind gehen nur
3 Busse am Samstag -.-
Jetzt muss ich meine Siedlungstrasse auf und ablatschen und entweder jemanden finden der mir sein Auto borgt, oder zufällig in die Stadt muss -.-
Naaaaa super....so hab ich mir den Tag echt nicht vorgestellt. Hätte sogar mein Galacont-shirt mitgenommen um noch mehr Unterschriften zu "sammeln"
Tja, ich weis....gibt schlimmeres....aber ich bin momentan auf 180 und dafür ist dieser Thread hier.
Dazu kommt dass ich niemanden ausser mir die Schuld geben. Omg, wie ich daS HASSE!
Danke fürs zuhören/lesen
Und vielleicht bin ich ja nicht der einzige mit einem verpatzen Samstag.
Ihr wisst schon....geteiltes Leid ist halbes Leid und so....