Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 19:27



Umfrage: Soll Ich härter bei Regelverstößen reagieren?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
64.00%
16 64.00%
Nein
36.00%
9 36.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Ponycafé
05.07.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Ponycafé
*Geth noch kurz zu Hitmare*Hitmare,versprich mir Bitte das was ich vorher zu dir gesagt habe das du das machen wirst.Und nimm Bitte das an dich was ich dir gab,versprichst du mir das?Ich werde so oder so auch irgentwann sterben,keinen Leiden zufügen oder Jemanden Töten.Ich war nie Jemand der gutes tat und jetzt bist du der Neue Arzt im Cafe und kümmere dich um Blacky....um alle,führe das weiter das ich nie konnte.Ich verlass mich auf dich und richte blacky einen Gruß von mir aus fals er nicht aufwacht und ich weg bin!VERSPICHST DU MIR DAS?

05.07.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ponycafé
W...wo ist...mein dad...
I...ich will ihn sehen...

[Bild: XYPRxsk.jpg]
05.07.2013
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Ponycafé
*Hitmare schaut zu jack* und wer bist du? du machst einen riesen aufstand wegen dir und du hast es nicht verdient zu leben. Hast du einen psychischen zusammenbruch im Heer gehabt? *packt jack und geht vor die türe vom zimmer* Ich bin ein Söldner und weis ganz genau was es heist jemanden getötet zu haben ... aber ich wüsste nicht warum ich sterben sollte. Du kennst Blacky mehr als ich .. und als ich auftauche denkst du daran zu verschwinden? Auch wenn du leute getötet oder schaden hinzugefügt hast, du kannst immernoch andere Helfen ! *Hitmare schaute ihn die ganze Zeit zornig und entnervt* *geht wieder in das zimmer* ich werde eine schwester bitten ihn zu holen Blacky

05.07.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Ponycafé
Aber du hast ja keine 25 Jahre Krieg erlebt.In meinen Land wird nicht auf die Bevölkerung geschaut,keine Medizin,keine Gefühle,kein Wasser und Essen und jeder der sich wiedersetzt wird zu einer Gehirnwäsche unterzogen als Wahrnung oder sie exekutieren dich sofort.Es war kein Zusammenbruch...meine Eltern wurden bei meiner Geburt erschosen weil sie nicht das taten was ihnen befohlen wurde,und Freunde wurden ohne Gnade von meinen Land umgebracht.Ich wurde oft manipuliert um das zu tun was mir gesagt wird und Verletzte jeden meiner Freunde.Aber das verstehst du nicht!

05.07.2013
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Ponycafé
Nein das mag ich vielleicht nicht verstehen, aber eines was ich weis das ist , dass Blacky dich braucht.
*genervt geht er zu einer Schwester und bittet die höflich den Vater von Blacky zu holen ( das war Morgentau oder ._. ? ) *

05.07.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Ponycafé
(Yes)Aber ich will Wissen wies dir ergeth wenn dein Land dich manipuliert,jeden der Bevölkerung sterben läst,dich für den krieg zwingt und als Kind nur mit Waffen und Hass aufwächst.Und Blacky braucht mich sicher nicht da ich ihn auch schreckliches zugefügt habe und dann haben mich alle als Mörder angesehn.Ich wusste nicht was ich tat da mein Land mich manipuliert hatte.Es geth nur darum wer stirbt oder lebt...sonst nichts.ICH dürfte nicht mal in den Krieg wegen meiner Gesundheit aber mir wurde eine Gehirnwäsche verabreicht um das zu tun was sie wollten.Ansonsten werde ich als Desertör angesehn und zum Tote verurteilt!Deswegen meinte ich das ich nicht mehr Leben dürfte.

05.07.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ponycafé
*wacht auf und schaut erst mal verwirrt um die Gegend*
W...wo bin ich...w...was ist passiert?

*bekommt ein wenig Angst*
H...hallo...ist jemand da?

(ja Morgentau ist Blacky´s Dad)

[Bild: XYPRxsk.jpg]
05.07.2013
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Ponycafé
*hört das Blacky wieder wach ist und geht ins Zimmer*

HI Blacky .. wie gehts *nehmt n stuhl und setzt sich zum bett*

05.07.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ponycafé
*schaut ein wenig ängstlich*
W...wo bin ich?... W...was ist...passiert?

[Bild: XYPRxsk.jpg]
05.07.2013
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Ponycafé
*beruhigt ihn* Du bist im Krankenhaus, nachdem du dir das Heorin gespritzt hast ..

05.07.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ponycafé
*schaut ihn noch immer geschwächt und blass an dabei zittert er noch ein wenig*
M...mir ging es aber gut...w...warum...musste ich denn ins Krankenhaus...und wurde an dieses Ding angeschlossen?

[Bild: XYPRxsk.jpg]
05.07.2013
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Ponycafé
Dieses "Ding" säubert dein Blut von den restlichen Drogen die du genommen hast ... nun leg dich aber schlafen damit du morgen wieder fit bist.

(( bin dann mal schlafen .. gn8 ... ))

05.07.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ponycafé
W...warum sollte es...mein Blut reinigen?
...Es ging mir doch super...o...oder ist es anders gewesen...als ich es mir vorgestellt hatte?
*schaut sich das Zimmer an*
W...wo ist...mein Dad?

[Bild: XYPRxsk.jpg]
06.07.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Ponycafé
*Kommt ins Zimmer von Blacky*Blacky...bist ähm...bist du wieder in Ordnung?

06.07.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ponycafé
*schaut zu Jack rüber*
w...warum musste ich...hier hin?

[Bild: XYPRxsk.jpg]
06.07.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Ponycafé
Du hast Drogen genommen und die waren schlecht.Ich muss wieder weg bevor ich umgebracht werde!

06.07.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ponycafé
*Schaut sich seine Arme an und erkennt die stelle,in der die Nadel steckte*
b...bitte bleib... bei mir...solange bis mein dad da ist...

[Bild: XYPRxsk.jpg]
06.07.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Ponycafé
W...wenn ich noch länger hier b..bleibe...bringen die mich um!*Weint ein wenig und wirkt volkommen aufgelöst und zerstört*I..ich kann nicht mehr zurück und ich will nicht mehr.Ich bin Körperlich und Psychisch nicht mehr in der Lage das allein zu schaffen....die Kommandanten zwingen mich zu allen und haben volkommen die Kontrolle über mich und erpressen mich immer mehr!ICH KANN NICHT MEHR!Ich bin ein Wrack,ich halt das einfach nicht mehr aus.Ich brauch Hilfe,ich schaf das nicht mehr alleine!ICH WILL NICHT MEHR,VERSTEHST DU?Deswegen war ich immer so verschlosen.Ich bin Psychisch volkommen zerstört und am Ende meiner Kräfte,ich...ich kann einfach nichts mehr tun,ich schaffe es alleine nicht mehr raus.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2013 von jack54.)
06.07.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ponycafé
*steht langsam auf und geht auf Jack zu*
Hey...du musst nicht gehen...du kannst hier bleiben...keine Angst...warte mal...
*drückt den Knopf und holt die Schwester*

Schwester:Sie haben gerufen?

Blacky: J...ja machen sie bitte noch ein Bett fertig?

Schwester:Ok wird gemacht

*schwester macht ein 2.Bett fertig

BlackyBig Grinanke

[Bild: XYPRxsk.jpg]
06.07.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Ponycafé
*Ein Paar Soldaten stürmen ins zimmer und schlagen ihn zusammen*Soldat:"!Da ist er!!Sie haben desertiert und sich ein Freifahrtschein zur Front verdint.Sie hätten sich an der Front melden sollen und werden Morgen an dir Front geschikt!"
Jack:"Blacky..ich sagte die bringen mich um jetz ist es aus mit mir!*Versucht sich noch zu wehren*VERDAMMT LAST MICH LOS!!



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste