05.04.2012 |
Chillarmy
Flauschpony
|
RE: Der zweite Laberthread
(05.04.2012)Pilztoast schrieb: (05.04.2012)Chillarmy schrieb: (05.04.2012)Dashy schrieb: @Chill: Wenn du weg wärst...
...hätten wir einen talentierten Künstler weniger in unseren Reihen.
..gäbe es weniger hugs
...wäre dieser Thread weniger knuffig.
...würde ich dich sehr vermissen.
fix'd
Können wir mit den Listen aufhören, das macht mich traurig
Hör auf, dich immer selbst fertig zu machen
Tut mir Leid, wir hören auf.
es ist nur so, es gibt künstler, deren werke wirklich atemberaubend sind, an deren Klasse ich, wenn ich denn mal einen höhepunkt habe, nur aus der ferne hinaufblicken kann,
Diese paar bilder... sowas kann doch jeder...
dafür braucht man keinen skill oder talent, was ich male ist wirklich nicht der rede wert...
|
|
|
05.04.2012 |
ThisCrookedVulture
Enchantress
|
(05.04.2012)Godot schrieb: (05.04.2012)ThemCrookedVulture schrieb: Hier kannst du dich bilden, Godot. (Und alle anderen sowieso.)
Ach Dashy, die Jugend, die Jugend.
Mal ne Frage, warum MUSS man sowas wissen?
Sich mit Pseudo-Wissen aufspielen, ist auch nicht so das Wahre, you know?
Nein, Pseudowissen ist nicht so das Wahre. Warum man sowas im Allgemeinen wissen MUSS weiß ich auch nicht, ich weiß nur: wenn du Musiker bist, muss du auch ein bisschen Theorie und Geschichte über Musik im Kopf haben - dazu gehört eben auch John Cage's 4'33''.
"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
|
|
|
05.04.2012 |
Godot
Wonderbolt
|
(05.04.2012)Dasher schrieb: (05.04.2012)xXRainbowXx schrieb: Wenn ich nicht da wär... würd ich fehlen
Wenn ich nicht da wär... wär alles einfacher
wenn ich nicht da wär... hätten dem ersten Laberthread fast 4k beiträge gefehlt
wenn ich nicht da wär... würd ich das jetzt nicht über mich schreiben
lol
Wenn ich nicht da wäre... gäbe es null Unterschied, da ich sowieso kaum was im Forum erreicht habe.
Quatsch.
Jeder User, der im Forum aktiv Beiträge schreibt, macht einen Unterschied.
Ich meine, davon lebt ein Forum: Von aktiv schreibenden Usern.
Egal in welcher Form du hier partizipierst, DU machst einen Unterschied und du bist sicherlich einigen Usern hier wichtiger, als du zunächst vermuten magst.
(05.04.2012)ThemCrookedVulture schrieb: Nein, Pseudowissen ist nicht so das Wahre. Warum man sowas im Allgemeinen wissen MUSS weiß ich auch nicht, ich weiß nur: wenn du Musiker bist, muss du auch ein bisschen Theorie und Geschichte über Musik im Kopf haben - dazu gehört eben auch John Cage's 4'33''.
Ich studiere keinerlei Musik, ich habs mir "angehört" und hab den Sinn leider nicht verstanden.
Das ist wie moderne Kunst:
Dinge, die ich wohl nie verstehen werden.
|
|
|
05.04.2012 |
rx1603
Forenfuchs
|
(05.04.2012)Chillarmy schrieb: es ist nur so, es gibt künstler, deren werke wirklich atemberaubend sind, an deren Klasse ich, wenn ich denn mal einen höhepunkt habe, nur aus der ferne hinaufblicken kann,
dafür braucht man keinen skill oder talent, was ich male ist wirklich nicht der rede wert...
Du vergisst, dass du Leuten wie mir eine riesige Freude machst.
Bewerte deine Kunst nie von einem vergleichenden Standpunkt aus. Es wird immer schier unzählige Leute geben, die besser sind. Das geht jedem so.
Du hast mir ein wirklich tolles Geschenk gemacht über das ich mich jeden Tag freue
|
|
|
05.04.2012 |
Robin
Ponyville Pony
|
http://img6.imagebanana.com/img/88rh0xjh/rofl.gif
Fabrony pls
|
|
|
05.04.2012 |
Pilztoast
Forendino
|
(05.04.2012)Chillarmy schrieb: es ist nur so, es gibt künstler, deren werke wirklich atemberaubend sind, an deren Klasse ich, wenn ich denn mal einen höhepunkt habe, nur aus der ferne hinaufblicken kann,
Du hast aber eine Menge Talent. Ich würde zum Beispiel immer die Farben verhauen.
Es ist gut, selbstkritisch zu sein, aber du übertreibst oft.
Du BIST ein guter Künstler. Bitte sei ein bisschen selbstsicherer
So.
*hug*
|
|
|
05.04.2012 |
ThisCrookedVulture
Enchantress
|
(05.04.2012)rx1603 schrieb: (05.04.2012)Crash schrieb: Wie kitschig hier doch alles geworden ist.
Gegenseitige Liebesbezeugungen sind nicht kitschig, sondern männlich
Just let it grow more and more each day.
It's like I married my best friend,
But in a totally manly way.
Let's go!
It's guy love,
Don't compromise,
The *feeling* of some other guy,
Holding up your heart,
Into the sky.
|
|
|
05.04.2012 |
Godot
Wonderbolt
|
(05.04.2012)Crash schrieb: Wie kitschig hier doch alles geworden ist.
Nur weil Männer ihre Gefühle rauslassen?
Und da wundert ihr euch Frauen immer, warum wir uns so zurücknehmen und nie über unsere Gefühle sprechen wollen.
|
|
|
05.04.2012 |
DE_Dashy
Royal Guard
|
(05.04.2012)rx1603 schrieb: Achja, wenn Dashy weg wäre...
...würde soviel inspirierende Musik im Äther verloren gehen
...würde seine inspirierende Musik erst gar nicht existieren
...würde ich mich nicht jedesmal freuen, wenn ich seinen Namen in der Online-Liste erblicke. Wie auch?
...wär hier blankes Chaos. Wahrscheinlich würde hier ein herrschsüchtiges Modpony an seiner Stelle eine Diktatur aufbauen
...gäbe es eine Person weniger auf der Welt, die ich unter allen Umständen mal treffen wollen würde, weil ich dankbar wäre, sie kennengelernt zu haben
Awww....das ist so lieb von dir.
*hug von astronomischem Ausmaß geb*
(05.04.2012)Dasher schrieb: Wenn ich nicht da wäre... gäbe es null Unterschied, da ich sowieso kaum was im Forum erreicht habe.
Du bist einer der nettesten User hier im Forum und dein Avatar bringt mich jedes Mal aufs Neue zum Lächeln.
Das würde ich schon sehr vermissen.
Wie lange malst du schon? Du machst es dir nur selbst schwer. Klar gibt es Künstler, dir besser sind als du, aber die kannst du noch erreichen. Ich meine, verglichen mit vielen anderen Musikern kann ich auch nichts, aber mir fehlt halt einfach die Praxis/Technik. Die kriegt man halt nur mit Übung. Nur so wird man besser. Und so kannst auch du besser werden. So oder so...du malst Bilder für die User hier und sie gefallen ihnen alle. Das ist schon eine Leistung. Kann man da überhaupt noch mehr erreichen?
Ich freue mich auch schon darüber, dass du das Daring-Do-Bild für mich gemalt hast und habe es bisher nur von Fotos gesehen.
(05.04.2012)Chillarmy schrieb: Das weiß ich doch, aber das bringt mich immer auf den gedanken, das ihr auf einmal einfach so weg sein könntet
Wieso sollten wir auf einmal weg sein?
|
|
|
05.04.2012 |
Dasher
Royal Guard
|
@X-Bow:
@Godot: Na wenn du meinst.
@Robin: Dankeschön.
@Dashy: Es gibt viel nettere Leute als mich.
Und hätte ich den Avatar nicht, hätte ihn jemand anders.
@Crash: Du hast Recht. Es wird ZU kitschig.
|
|
|
05.04.2012 |
ThisCrookedVulture
Enchantress
|
Üben wir jetzt gerade John Cage's 4'33'' im Laberthread?
|
|
|
05.04.2012 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
Wenn Dasher nicht wäre hätte ich niemanden zum lieben
....Ok... ehm... ich hol mir Kuchen xD
|
|
|
05.04.2012 |
DE_Dashy
Royal Guard
|
(05.04.2012)Dasher schrieb: @Dashy: Es gibt viel nettere Leute als mich.
Und hätte ich den Avatar nicht, hätte ihn jemand anders.
Nein.
Nein.
Ich fände es jedenfalls mehr als schade, wenn du nicht mehr da wärst.
Und wer wäre denn dann der Kuchenmann?
|
|
|
05.04.2012 |
Crash
Enchantress
|
(05.04.2012)Godot schrieb: (05.04.2012)Crash schrieb: Wie kitschig hier doch alles geworden ist.
Nur weil Männer ihre Gefühle rauslassen?
Und da wundert ihr euch Frauen immer, warum wir uns so zurücknehmen und nie über unsere Gefühle sprechen wollen.
Hab' ich mich noch nie gewundert.
Ich unterscheide Menschen nicht in männlich & weiblich.
Ich find's allgemein kitschig.
|
|
|
05.04.2012 |
Chillarmy
Flauschpony
|
(05.04.2012)Dashy schrieb: (05.04.2012)Chillarmy schrieb: es ist nur so, es gibt künstler, deren werke wirklich atemberaubend sind, an deren Klasse ich, wenn ich denn mal einen höhepunkt habe, nur aus der ferne hinaufblicken kann,
Wie lange malst du schon? Du machst es dir nur selbst schwer. Klar gibt es Künstler, dir besser sind als du, aber die kannst du noch erreichen. Ich meine, verglichen mit vielen anderen Musikern kann ich auch nichts, aber mir fehlt halt einfach die Praxis/Technik. Die kriegt man halt nur mit Übung. Nur so wird man besser. Und so kannst auch du besser werden. So oder so...du malst Bilder für die User hier und sie gefallen ihnen alle. Das ist schon eine Leistung. Kann man da überhaupt noch mehr erreichen?
Ich freue mich auch schon darüber, dass du das Daring-Do-Bild für mich gemalt hast und habe es bisher nur von Fotos gesehen.
(05.04.2012)Chillarmy schrieb: Das weiß ich doch, aber das bringt mich immer auf den gedanken, das ihr auf einmal einfach so weg sein könntet
Wieso sollten wir auf einmal weg sein?
Malen?
Also mit acryl seit 2-2,5 monaten
sonst früher vor ca 8 jahren habe ich pokemon gezeichnet sonst nur ein wenig gekritzelt...
Ich weiß nicht, man weiß nie, wie das Leben so spielt
Weil früher ist mein bester freund einfach so weggezogen, kein kontakt mehr...
|
|
|
|