(03.07.2013)Dead Flash schrieb: Ok ich Zähle mal auf welche ich kenne und ob sie war sind da viele den schlechtesten Mythen glauben.
1. Das Lavandia Syndrom Pokemon falsch und der dämlichste Mythos von allen.
2. Pokemon Buried Alive teilweise war aber nur als PC hack aber nie für die grüne beta Version.
3. Mincraft Herobrine falsch und ziemlich dämlich aufgebaut
4. Zelda Ben Drowned falsch auch wen Cleverbot was anderes behauptet.
5. Sonic exe Wahr aber mega langweilig.
6. Sonic CD Wahr doch nichts weiter als ein Easter Egg
7. Pokemon Lost Silver nur ein Hack für PC.
8. Polybius trotz Bildmaterial nicht war.
9. Pokemon Einheit 731 ebenfalls ein fake.
10. Tails Doll absoluter Schwachsinn fake.
11. Slenderman entstand durch digitaler Foto Bearbeitung aber Murica glaubt trotzdem er sei Real und wurde zum schlechtesten creepy game aller Zeiten.
12. Pokemon die Tote stad Wahr und immer noch in Rot, Gelb und Blau betretbar.
blablabla... ich frag mich echt warum du dir die zeit für so was genommen hast und das wirklich *** daran ist ja auch noch das du nicht mal richtig recherchiert hast.
Klar gibt es das Lavandia Syndrom worauf eigentlich die Binaurale Beats (Töne) angesprochen werden. Hör dir erstmal das lied von Lavandia für 10min an dann merkst du es!
Ob ein Mythos schlecht ist oder nicht kommt ganz auf den Beliebtheitsgrad an und nicht auf deine Bewertung, also sprich mit deiner Meinung für dich selbst und nicht für den rest der Leute, nur weil du einige nicht magst
und was diese "Murica" glaubt was auch immer.... schau mal aus deinem Fenster in die reale Welt~ schau mal wie die Gesellschaft aufgebaut ist zum Thema Religion und so ein schrott. ich weiß zwar nicht an was du so glaubst, aber hier einen auf *facehoof* zu machen ist einfach eine idiotische weise ihn auch noch ins gespräch zu ziehen, by the way :
" Slenderman entstand durch digitaler Foto Bearbeitung (...) und wurde zum schlechtesten creepy game aller Zeiten. " kein plan wo du diesen mist her hast, aber Slanderman ist sogar einer der Bekanntesten, beliebtesten und gehört zu den Klassischsten Creepypastas die je geschrieben wurden, von dieser story gibt dutzende Fan-Games und Fanclubs! Wieder ein weiteres mal wo du gefälligst für dich selbst sprechen sollst, was deine Meinung angeht!
Und wegen Creepypastas welche fake sind und welche nicht.
schreib wenigstens hin "wieso" sie fake sind oder verlink die User mal zu öffentliche berichten (und damit mein ich nicht irgendwelche Forum poster wie hier, sondern welche wo wie z.b. bei Games wo Statements abgegeben wurden von den Spielehersteller)
Und falls du dich jetzt angegriffen fühlst, soll mir das in der hinsieht egal sein, weil dein Beitrag voller Lücken, unwahren Sätzen und Falschaussagen besteht.
Klar sind die meisten nicht war (wäre auch gruselig wenn nicht
) aber dass ist auch der Sinn einer Creepypasta, dass sie einem angst einjagen soll.
PS: Benutz mal weniger Smilies