07.07.2013 |
Black Owl Immortal
Zu unkreativ für einen Titel
|
RE: Was tut ihr um euch "Cool" zu fühlen?
Du bist doch nur neidisch auf unseren SWAG :3
|
|
|
07.07.2013 |
Silver Shine
Royal Guard
|
Was ich noch mache um mich cool zu fühlen, Lässigen Reißverschlusspullover anziehen, halb offen lassen und darunter ein MLP Shirt anziehen
|
|
|
07.07.2013 |
Sherxio
Parasprite
|
(07.07.2013)Black Owl Immortal schrieb: Du bist doch nur neidisch auf unseren SWAG :3
So erreicht man also 1.261 Posts...
Also mit meiner Pinken Armbanduhr fühle ich mich foll kuhl!!!!11eineinself!
|
|
|
07.07.2013 |
Roflpony
Parasprite
|
(07.07.2013)Black Owl Immortal schrieb: Du bist doch nur neidisch auf unseren SWAG :3
Ja, bring mir mehr bei
|
|
|
07.07.2013 |
Roflpony
Parasprite
|
(07.07.2013)Black Owl Immortal schrieb: (07.07.2013)Roflpony schrieb: (07.07.2013)Black Owl Immortal schrieb: Du bist doch nur neidisch auf unseren SWAG :3
Ja, bring mir mehr bei
Um ein maximales Level an SWAG zu erreichen muss man sich einem langen, harten, körperlichen und geistigem Training unterziehen. Erst dann kann man mit dem großen kosmischen YOLO in Verbindung treten.
Und was ist mit SWAGGHETTO YOLONESE?
|
|
|
07.07.2013 |
Black Owl Immortal
|
(07.07.2013)Roflpony schrieb: Und was ist mit SWAGGHETTO YOLONESE?
Sheesh, nutze sie um deinen Körper zu stählen. Und spül sie mit Frostschutz runter.
|
|
|
07.07.2013 |
Roflpony
Parasprite
|
(07.07.2013)Black Owl Immortal schrieb: (07.07.2013)Roflpony schrieb: Und was ist mit SWAGGHETTO YOLONESE?
Sheesh, nutze sie um deinen Körper zu stählen. Und spül sie mit Frostschutz runter.
Hat Kalt-Duschen SWAG?
|
|
|
07.07.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Das hier ist kein Chat. Bitte haltet euch etwas mehr zurück und vermeidet Einsatzbeiträge ohne erkennbare Aussage (ja, ich meine dich Roflpony).
|
|
|
07.07.2013 |
Black Owl Immortal
|
(07.07.2013)InsaneBronie schrieb: metal hörn,.... scheiße labern,.... grillen,.... WACKEN
Ne, ne, ne.
Da fehlen eindeutig noch die lauten Slayer/Bier leer Rufe :o
|
|
|
07.07.2013 |
Roflpony
Parasprite
|
Dubstep laut in der Bahn hören unso...
Das zeigt, wie cool ich bin
Der Super-Mod spricht mich an...
Jetzt bin ich cool
|
|
|
07.07.2013 |
Sherxio
Parasprite
|
In einem Brony-Forum posthunten, dadurch fühle ich mich cool. :3
|
|
|
07.07.2013 |
Roflpony
Parasprite
|
(07.07.2013)Sherxio schrieb: In einem Brony-Forum posthunten, dadurch fühle ich mich cool. :3
Das is doch Standart, das macht doch jeder
Wie sollten bestimmte User (Einer nennt sich Schwarzschlange oder so)
Sonst so viele Posts haben?
|
|
|
07.07.2013 |
Nymentorgiska
Blank Flank
|
Um mich "cool" ( = überlegen, besser, usw.) zu fühlen nutze ich seit geraumer Zeit die Methode ala Nymka:
Die Methode ala Nymka ist in 3 Phasen unterteilt, die nacheinander ablaufen; diese Phasen lassen sich wahlweise mit einem, mehreren, imaginären oder keinem Gesprächspartner durchführen:
In dieser Phase muss erst einmal so etwas wie ein "Gespräch" zustandekommen. Das geht natürlich ganz verschieden:
Bei keinem oder imaginären Gesprächspartner:
Hier kann der Gesprächseintritt frei gewählt werden; entweder man lehnt das Gespräch an eine reale Situation an, die geschehen könnte oder wird, oder an eine, die schon geschah. Man kann diesen Einstieg allerdings auch überspringen.
Bei realen Gesprächspartnern:
Entweder das Gespräch entsteht zufällig, oder man ergreift selbst die Initiative. Bei letzterem sollte darauf geachtet werden, einen möglichst triviales Anfangsthema zu wählen, damit der Gesprächspartner auch den Köder schluckt.
In dieser Phase ist bereits eine Art Gespräch entstanden. Nun sollte man den Gegenüber dazu bringen, etwas zu erzählen. Dabei ist unwichtig, über was genau geschwafelt wird; Hauptsache der andere kann irgendwas ohne das Zutun von einem Selbst sagen.
Um das zu erreichen empfiehlt sich das klassische Nachfragen. Sollte der Gesprächspartner zuerst irgendwas fragen, beantwortet man die Frage kurz ohne ausschweifend oder ausweichend zu werden und hängt gleich im Anschluss eine Gegenfrage daran an.
Diese Phase ist das Entscheidende: Nun muss im Gelabere des Gegenübers ein Schwachpunkt ausfindig gemacht werden, an dem man einhaken kann.
Ist so ein Haken erst gefunden, und der Gegenüber in Schwierigkeiten, kann man nun mehr oder weniger machen was man will: Monologisieren, kritisieren, usw. Der Andere ist besiegt, man selbst hat triumphiert und verständlich gemacht: Du hast von Nichts eine Ahnung.
Herzlichen Glückwunsch: Ziel erreicht!
Diese Methode lässt sich auch auf das Internet und andere Modeerscheinungen übertragen.
es grüßt: Nymentorgiska (117/1)
|
|
|
07.07.2013 |
Sherxio
Parasprite
|
Wenn ich Gangster-Rap höre, fühle ich mich auch sehr kuhl. q:I
|
|
|
07.07.2013 |
Roflpony
Parasprite
|
(07.07.2013)Nymentorgiska schrieb: Um mich "cool" ( = überlegen, besser, usw.) zu fühlen nutze ich seit geraumer Zeit die Methode ala Nymka:
Die Methode ala Nymka ist in 3 Phasen unterteilt, die nacheinander ablaufen; diese Phasen lassen sich wahlweise mit einem, mehreren, imaginären oder keinem Gesprächspartner durchführen:
In dieser Phase muss erst einmal so etwas wie ein "Gespräch" zustandekommen. Das geht natürlich ganz verschieden:
Bei keinem oder imaginären Gesprächspartner:
Hier kann der Gesprächseintritt frei gewählt werden; entweder man lehnt das Gespräch an eine reale Situation an, die geschehen könnte oder wird, oder an eine, die schon geschah. Man kann diesen Einstieg allerdings auch überspringen.
Bei realen Gesprächspartnern:
Entweder das Gespräch entsteht zufällig, oder man ergreift selbst die Initiative. Bei letzterem sollte darauf geachtet werden, einen möglichst triviales Anfangsthema zu wählen, damit der Gesprächspartner auch den Köder schluckt.
In dieser Phase ist bereits eine Art Gespräch entstanden. Nun sollte man den Gegenüber dazu bringen, etwas zu erzählen. Dabei ist unwichtig, über was genau geschwafelt wird; Hauptsache der andere kann irgendwas ohne das Zutun von einem Selbst sagen.
Um das zu erreichen empfiehlt sich das klassische Nachfragen. Sollte der Gesprächspartner zuerst irgendwas fragen, beantwortet man die Frage kurz ohne ausschweifend oder ausweichend zu werden und hängt gleich im Anschluss eine Gegenfrage daran an.
Diese Phase ist das Entscheidende: Nun muss im Gelabere des Gegenübers ein Schwachpunkt ausfindig gemacht werden, an dem man einhaken kann.
Ist so ein Haken erst gefunden, und der Gegenüber in Schwierigkeiten, kann man nun mehr oder weniger machen was man will: Monologisieren, kritisieren, usw. Der Andere ist besiegt, man selbst hat triumphiert und verständlich gemacht: Du hast von Nichts eine Ahnung.
Herzlichen Glückwunsch: Ziel erreicht!
Diese Methode lässt sich auch auf das Internet und andere Modeerscheinungen übertragen.
es grüßt: Nymentorgiska (117/1)
Funktioniert das auch mit Döner unso?
Bräuchte ich...
|
|
|
07.07.2013 |
Nymentorgiska
Blank Flank
|
Zitat:Funktioniert das auch mit Döner unso?
Ja natürlich! Wir hier bei der Nymka GmbH haben auf Kompatibilität höchsten Wert gelegt.
Du brauchst dafür allerdings eine Sonderlizenz.
es grüßt: Nymentorgiska (118/2)
|
|
|
08.07.2013 |
Silver Shine
Royal Guard
|
Also ich bleibe ich selbst, mit maximaler Motivation das beste aus allem zu machen.Immer gut drauf sein und immer wieder etwas passendes witziges sagen.
Und schon fühl ich mich cool.
|
|
|
|