@simmi: ne FF und ein Rpg sind 2 verschiedenen Dinge... ich hab zwar bereits die 4.te Seite bisher angefangen, bin aber aus meiner Sicht mit dem ersten Kapitel noch nicht fertig. Wieviele Seiten sind eigentlich 5-6000 Wörter?
Nicht dass ich das erste Kapitel, so wie ich mir das vorstellte, ebenfalls in 2 Kapitel teilen musste...
Und nein, ihr bekommt die erst dann zu lesen, wenn die ein Beta-Tester abgesegnet hat. Nicht eher; da bin ich "hart". Man muss bei sowas auch Prioritäten setzen.
@Bunny: Du würdest dich über das bisher geschriebene sowieso etwas aufregen, weil ich dich da schon etwas Ooc gegenüber dem Rpg, äh, Schreibe? Spiele? Verdammt, mir fällt dazu nix ein... ich such mal einen "Wort-Zähler" im Internet, sonst werden die Kapitel sicherlich zu groß.
Jedenfalls wird die FF "harmloser" als das Rpg bisher gelaufen war... und ich glaube auch noch, dass ich die Geschichte mit den Cm's draussen lasse - dafür etwas anderes einfüge: dass sich die "spieler", die darin vorkommen, irgendwie gegenseitig daran erinnern, wie was in dem Rpg vorging, weil sie feststellen, dass sie alle in dem gleichen Rpg einen Char spielen... sogesehen ist die grundidee immer noch das Rpg, nur eben dass alle "Sonderfunktionen" herausgenommen wurden und es keine cm's gibt. allerdings werd ich die "Erzähler"-Angelegenheit durch jemanden anderst ersetzen - nämlich durch Discord; und die Zeit, wann das Rpg spielt, verändere ich etwas - somit spielt die FF am ende der 3.ten staffel. Also bliebe nur noch die Grundidee vom Rpg übrig... der rest ist "neu".
edith: Ich brauch nicht suchen, Google hat das inplementiert. Sind bis jetzt grade mal knapp 1700 Wörter. Also könnte ich das, wenn ich das erste Kapitel noch etwas zusammenschrumpfe, noch hinkommen... dass ich unter 6000 Wörtern bleibe.
ich Seh's kommen, dass wenn es dumm laäuft, dass ich die FF so weit schreibe, dass sie irgendwann das rpg überholt und dann das rpg die FF als anhaltspunkt nutzt. Btw: Bunny, was gegen "barney"? Fängt sogesehen auch mit B an und hört mit y auf...