Ich habe in meiner Schulzeit nebenher Zeitung ausgetragen. Ich weis noch, die anfangszeit war ich echt Müde gewesen wenn ich Sonntag um 4 Uhr anfing. Es war wohl irgentwann 7 Uhr gewesen, ich zog mit meinem Wagen grade meine letzte Runde. Ich bin dann im gehen eingeschlafen, und wachte kurze Zeit später auf als ich in einer Hecke landete
Meistens ansonsten auf Konzerten von Freunden, ratze ich um 4 uhr morgens auf der Bühne ein und werde später von meiner Crew aufgeweckt.
Das fieseste war aber bei einem Absturzbesäufnis gewesen. War auf dem Mittelalterlich Phantasie Spectaculum 2011 in Bückeburg gewesen, das Nachtkonzert von Feuerschwanz sollte bald anfangen. Ich habe mich für die Nacht mit 5 Litern Wein eingedeckt,und fleißig mit den Leuten um mich herum geteilt. War ziemlich geil. Irgentwann war das Konzert vorbei, ich blieb aber noch bei der Band um mit denen zu labern. Irgentwann war es 1 Uhr morgens,ich fing an zu meinem Zelt zu torkeln. Aber ich bin nicht weit gekommen, war nach dem Konzert und der akuten Alkoholvernichtung total im Arsch. Dann sah ich einen hübschen Heuhaufen, und dachte mir "ach,ne kleine verschnaufpause könnteste jetzt". Ich bin im Heuhaufen eingeschlafen, und wurde mitten in der Nacht dann von 2 Leuten gefunden und aufgeweckt. Die waren noch so lieb mich zu meinem Zelt zu tragen
Ansonsten auf einem anderen Mittelaltermarkt, habe ich mich in der Nacht auch betrunken in einem Heuhaufen breitgemacht und bis zum morgen durchgeratzt. Die Marktleute hatten etwas zum Lachen gehabt