Ted
Dann auch hier im Thread ein Herzliches Hallo an dich.
Ich habe dir bei Skype eine Kontaktanfrage gesendet und wenn du möchtest zieh ich dich in die Thüringer Konfi. Das ist eine gute möglichkeit uns kennenzulernen.
Holla
Na dann eben ein anderes mal.
Treffen am 13.7!
Zunächsteinmal die schlechte Naricht:
Nachdem das Double B schon einige Zeit auf der Kippe stand, habe ich heute die Entgültige Absage erhalten.
Das heißt ich werde das Treffen von Erfurt nach Weimar verlagern und das ganze bei mir abhalten.
Das hat zumindest des Vorteil das wir, nachdem das offizielle abgehalten wurde, noch gemütlich Grillen können. Ein Rost, Holzkohle und einen Kasten Radler stelle ich gerne bereit, was ihr darüberhinaus noch Essen/Trinken möchtet bitte ich euch mitzubringen.
Treffen tun wir uns 16 Uhr am Hauptbahnhof Weimar, wo wir die Zugreisenden abholen. Die Autofahrer bitte ich darum eine halbe Stunde früher da zu sein, also 15.30. Wer meine Adresse braucht schickt bitte ein PN an mich.
Ein Merchraid durch Weimar lohnt sich zur Zeit nicht wirklich, aber irgendwo noch einen Kaffee trinken oder ein Eis essen können wir trotzdem gerne.
Und eine bitte noch!
Gebt mir bitte nochmal bescheid wer nun sicher kommen kann.
Danke.
Dann eine schöne Woche und bis Samstag.
Whisky
Kurzzusammenfassung
Treffpunkt 16 Uhr am Hauptbahnhof Weimar für die Zugfahrer.
15.30 Uhr bei mir für die Autofahrer.
Bitte denkt daran euch etwas zu Essen und zu trinken für das Grillen mitzubringen!