"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."
-Fabr0ny
""I'm bored" is a useless thing to say. You live in a great, big, vast world that you've seen none percent of. And even the inside of your own mind is endless. It goes on forever inwardly. Do you understand?
Being the fact that you're alive is amazing, so you don't get to be bored."
Passt ganz gut. Ich bin nur nicht ganz so "Oh, I'm sorry". Aber ich komme mit Tieren besser klar als mit anderen Menschen, ich mag's lieber ruhig... Passt also ganz gut
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal. Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Fluttershy.. welch' eine Überraschung. Wenn ich so drüber nachdenke, trifft ihr Verhalten meins ziemlich genau. Genauere Erklärungen spar ich mir. Traurig bin ich darüber, dass ich keinen Funken Applejack in mir trage. Von den Liebsten ist man immer am weitesten entfernt.
Naja, Gegensätze ziehen sich an.