Die Dashies überwältigen mich grad so DERP *-* Krass....unglaublich....Ich will sie ...knuddeln!!!*-* Besonders die fliegendeee x333 Sieht msn ja nicht oft solche Posen und dann auch noch diese klasse Fellmähne...Sethaa dein Stil ist einzigartig hammer!!!
Ich wollte das auch nicht negativ bewerten. Ich war nur davon ausgegangen, dass du beides machst und ich es mir daher aussuchen kann.
Natürlich ist das mal wieder Meckern auf hohem Niveau. Ich bin dir nach wie vor sehr dankbar, dass du meinen OC ausgewählt hast^^
Man, man, man - ich hätte nicht gedacht, dass man RDs Mähne mit diesem Fell so gut hinkriegen kann. o.o
Die sehen alle so toll aus! :3
Und an den Flügeln habe ich nicht wirklich etwas auszusetzen.
Schade, dass du sagst, du hättest erstmal für die nächste Zeit genug Dashies genäht. Da gibts bestimmt noch den/die ein oder andere, die dir sowas aus den Händen reißen würde *hust* ^^
Bei mir ist sie auch gestern angekommen, freue mich risieg drüber, jetzt kann sich Big Mc mal ne Pause in form von nem bade gönnen... hat er mal nötig..
Sry hab mich net fürher gemeldet mir steht stressmässig das wasser bis ganz oben...
Ich muss noch die projektpräsentation für ihk vorbereiten, hab noch fast nix und kann das nur auf der arbeit machen... aber die interessieren sich da null für....