Danke für die Antworten.
Zitat:Allgemein zu deinen Bildern:
Zur Anatomie kann ich nicht so viel sagen, da ich dort noch Anfänger bin. Mir fällt nur auf, dass die Beine immer recht dünn und lang sind. Kann natürlich auch Stilsache sein, aber die teilweise zu großen Köpfe wirken dann nicht ganz so schön. (z.b. Alpha Bildchen).
>Ja, da sollte ich noch mal dran drehen...
>Auf neueren Bildern sind die Köpfe auch schon kleiner (teilweise immer noch zu groß, aber halt kleiner...).
Zitat:Zu deinen Farbstiftkolorationen: Sie wirken noch sehr strichelig. Versuchs am besten mal mit Schraffuren, dann bekommst du eine schöne gleichmäßige Farbfläche hin. Die Mähne beim Pony mit der Feuermähne ist schon ziemlich gut in Sachen Farbauftrag. Wink
>Ich und Buntstifte...
Naja... "Üben" hilft, denke ich.
Zitat:Zeichnest du lieber traditionell oder digital?
>Wenn es ans Colorieren geht, ziehe ich das digitale Zeichnen vor.
Zitat:Deine Linienführung ist gut, vor allem wenn du dir zeit nimmst. Man sieht ganz Deutlich die Stellen an denen du dir Mühe gegeben hast, wie bei Mähnen oder Proportionen, doch bei so Hintergrundsachen fällt auf, dass du sie mehr "hingeschmissen" hast. Das zieht die Bilder etwas runter. Wenn du Hintergründe einbaust, sollten sie auf dem gleichen Niveau sein, wie der Rest.
>Bei Hintergründen geht mir meistens die Energie/Motivation aus... leider.
/-/Bilder:
Eines meiner neusten Bilder.
/Die Haarsträhne, ganz hinten am Kopf, sieht nicht gut aus./
Neuere Version des Bildes aus dem Startpost.
Es sind sogar die Farben, die ich haben wollte.
Eine schnelle, digitale Zeichnung.
Gestern Abend entstanden, als ich noch etwas Zeit und nichts zu tun hatte.
Einen schönen Abend noch.
//Xim