Ich war mir nicht sicher ob dies der richtige Platz für das Thema ist, aber ich denke hier macht es sich ganz gut.
Wie der Name schon sagt geht es einfach darum, dass all diejenigen unter euch die aus den weit entfernten Teilen "Europas" stammen sich absprechen können ob der ein oder andere den selben Weg hat.
Denn es macht doch viel mehr Spaß eine lange Reise mit einem zweiten, dritten oder vierten Brony anzutreten.
Des weiteren ist es auch sehr viel billiger wenn man Spritkosten teilen kann.
Ich zum Beispiel komme aus dem hohen Norden und habe eine ziemlich weite Strecke zu fahren und da bin ich sicherlich nicht der einzige.
Also stellt einfach Anfragen nach Mitfahrgelegenheiten oder biete diese hier an.
Findet die Leute aus eurer Umgebung die das selbe Ziel haben und schließt euch zusammen.
Viel Glück
OK hier mal Angebote und eine ungefähre Übersicht wer von wo fährt und ob Plätze frei sind oder nicht. Es ist natührlich Ausbauwürdig ich bitte um Mithilfe.
Mactatus sagt er kann mindestens 2 Personen aus dem Raum Wiesbaden, Mainz, Hochheim mitnehmen.
GearTight fährt ab Ulm Hauptbahnhof mit dem Zug falls sich jemand bei ihm anschließen möchte.
stiv64 scheint noch Platz zu haben auf seiner Tour von Bamberg (Norden von Bayern)
Van Horsing hat wie es aussieht noch Platz frei auf dem Weg von Neunkirchen/Saar nach Stuttgart
Buchi04 bietet noch 2 Plätze an von Linz, Österreich nach Stuttgart