Runde 20
Hari: Jetzt hab ich mit dir ein kleines Problem. 8 Gnolle stehen um dich herum und schlagen auf dich ein. Das heißt du bist eingekreist und kannst auch gar nicht weg. Feueratem kriegt maximal einen Gnoll und einen Hexer rein, zieht
keine LK mit Geben und Nehmen, könnte dir aber eine Lücke verschaffen. OK, also Gs erhöhen - hält bis Runde 36 - und Feueratem - gewürfelt 18, dein Wert ist 17. Das heißt, es klappt erstmal nicht.
Rijje: Kein Problem, du bist nicht eingekesselt. Und wenn du wegläufst, hauen die einfach auf Toom.
Ach sieh an. Rijje hat mal Pech mit 'nem Heiltrank.
Wächter: Musst ja auch nichtmal sehr viel näher ran. Blitz - 6

OK, das war jetzt Würfelpech. Aber nochmal ein bisschen was zum Boosten wär trotzdem nicht schlecht (Zieltrank, Zaubertrank, Gs erhöhen. Zaubermacht, Talenttrank auf Schadenszauberer...)
appleblack wehrt natürlich ab.
Dämonen: Greifen Gnolle an. Toom erwischt einen!
EfiXtra: Tja, leider bist du nicht mehr dran, sobald du geheilt bist. Das ist der Nachteil einer hohen INI
Thamus: VH(5)
Whisky: Attacke auf das Skelett. ...ah, triffst dank Segen! War der von UnartiC?
Das Skelett wehrt aber leider ziemlich gut ab.
Woggner: Feuerstrahl auf einen Gnoll. Schöner Treffer. Aber 'ne kritische Abwehr
Solitude: Der war ausgezeichnet!
UnartiC: Du kommst nicht hin an EfiXtra. Du bist zu weit weg. Also Fernheilung. Nein, oder? Daneben!
Dann werdet ihr wahrscheinlich erst das Skelett töten, und dann EfiXtra per Allheilung zurückholen müssen.
Gnolle: (E14) Die gehen jetzt alle auf
Toom. Fängt sich was ein. (JK15)
appleblack tangieren die immer noch nicht.
Oger I: Wieder zweimal schlagen, zweimal schießen, einmal häuten auf
appleblack. Ein dreifach kritischer Schuss... 30 Schaden. Von denen appleblack aber 25 abwehrt.
Oger II: Haut auf
Solitude. Sag mal, der kann ja gar nix... Noch ein Häuten. 2. Dann noch ein Gnoll auf
Toom. Macht ein bisschen was. Und zwei Schützen auf
Yoda. Leichter Treffer, aber der holt Yoda vom Himmel.
Oger III: Alle vier Gnolle auf
Hari! Ein leichter Treffer, und ein kritischer kritisch abgewehrt. Dann noch einmal Häuten. Nix.
Oger IV: Alle vier Gnolle auf
Hari! Nochmal insgesamt 6. Das Häuten wirkt nicht.
Zyklop: Gerade mal 18 auf
appleblack. Jaja, kritisch abgewehrt. Is ja klar

Die Gnolle - kommen nichtmal mit 'nem kritischen durch. Wenigsten 2 durch Häuten.
appleblack: Auf den Zyklopen. 33 und 39. Der Zyklop kriegt 11 und... gar nichts! Hahahahahaaa!

Zu K15 kannst du dich problemlos bewegen, da dein Schwebetrank noch aktiv ist.
Skelett: Packt EfiXtra und zieht an ihm. Es reißt ihm aber nur ein Stück vom Hemd raus...
Draufhauen wäre wohl die sicherere Variante gewesen.
Hari (O11): 6 von 33 LK
Rijje (G21): 7 von 20 LK
Wächter (I21): 13 von 19 LK
Tengelmann (N18): -5 von 20 LK
Yoda (G20): -2 von 20 LK
Toom (F21): 36 von 46 LK
EfiXtra (P21): -3 von 22 LK
Thamus (L19): 28 von 28 LK
T2-4B (K20): -8 von 17 LK
Whisky (O21): 18 von 23 LK
Woggner (E23): 16 von 16 LK
Solitude (D22): 21 von 23 LK
UnartiC (E22): 19 von 19 LK
Waterloo (-): Verdampft
Obi (H20): 26 von 32 LK
Softkeks(H21): -5 von 23 LK
Gnolle (E14): 2 Krieger, 1 Anführer, 1 Hexer
Gnolle (JK15): 4 Krieger, 1 Anführer, 1 Hexer
Oger I (L14): Tot/4 Gnolle, 1 Hexer
Oger II (C22): Verletzt/4 Gnolle, 1 Hexer
Oger III (O10): Tot/4 Gnolle, 1 Hexer
Oger IV (P10): Tot/4 Gnolle, 1 Hexer
Zyklop (J9): Verletzt/4 Gnolle, 1 Hexer
appleblack (K15): 17 von 26 LK
Beili (O22): 9 von 22 LK