09.11.2011 |
ReisKocherPilot
Enchantress
|
Ponymütze
Moin
Ok, wer will nen Hut
Gibt bis jetzt:
Klick
Klick
Klick
Die Pinkie Pie Mütze kostet etwas über 32€ - die anderen werden ähnlich liegen. Und ich denke der Rest wird noch folgen
MfG
RKP
Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken
Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony
|
|
|
09.11.2011 |
Perrydotto
Signin' Pony
|
RE: Ponymütze
Also ich find die Dinger gruselig - Schaut aus, als hätte man den Ponies einen Teil des Kopfes abgeschnitten ...
Nee, gar nicht mein Ding. Aber wers mag
Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!
|
|
|
09.11.2011 |
Arie
Enchantress
|
Boah die sind klasse würde sofort eine kaufen wenn sie einen vielleicht humaneren preis hätten :-(
|
|
|
09.11.2011 |
ReisKocherPilot
Enchantress
|
(09.11.2011)Arie schrieb: Boah die sind klasse würde sofort eine kaufen wenn sie einen vielleicht humaneren preis hätten :-(
Wieso? 35€ mit Versand geht doch in Ordnung
Bei H&M zahlste 25€ für Massenware - da hab ich für 10€ mehr lieber was Exquisites
Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony
|
|
|
09.11.2011 |
Arie
Enchantress
|
ne als armer Student geht das net so einfach 35 euro sind fast 2 Wochen essen xD
|
|
|
09.11.2011 |
weatherhoof
HASBROny
|
35 Euro sind relativ viel - von Conventions im Anime-Fandom bin ich (selbst bei Customs) Preose zwischen 15 und 25 Euro gewöhnt. Ok, die Mützen sind aus Norwegen und durch die dortige Steuerlage ist 35 Euro vergleichbar mit 25 Euro hierzulande.
|
|
|
09.11.2011 |
ReisKocherPilot
Enchantress
|
(09.11.2011)weatherhoof schrieb: 35 Euro sind relativ viel...
Man muss doch zeigen wenns einem gut geht
|
|
|
09.11.2011 |
Awesome Rainbow
Changeling
|
(09.11.2011)Perrydotto schrieb: Also ich find die Dinger gruselig - Schaut aus, als hätte man den Ponies einen Teil des Kopfes abgeschnitten ...
Ich stimm in zu, die sind voll gruselig...
gonna go fast:
|
|
|
09.11.2011 |
Scary
Great and Powerful
|
Für mich wäre das auch nichts, passt einfach nicht zu den Rest meines Outfits
Und wie schon erwähnt, das ist bisschen zu teuer ;-/
|
|
|
09.11.2011 |
Isegrim
Tanzmeister
|
(09.11.2011)Awesome Rainbow schrieb: (09.11.2011)Perrydotto schrieb: Also ich find die Dinger gruselig - Schaut aus, als hätte man den Ponies einen Teil des Kopfes abgeschnitten ...
Ich stimm in zu, die sind voll gruselig...
eyup, aber längst nicht so gruselig wie Baby-Spike *schauder*
Mir gefallen die Mützen auch nicht wirklich, der Preis ist zwar schon hoch, aber noch im akzeptablen Ramen, wenn man die höchstwarscheinlich niedrigen Verkaufszahlen einrechnet
|
|
|
09.11.2011 |
Mc. Hoof
Gründer von Bronies.de
Prinzessin
|
Sehen genial aus. Pinkie Pies Schädeldecke + halbes Gesicht kommt wohl auf meine Wunschliste, kann ich es mir selber doch nicht leisten.
|
|
|
09.11.2011 |
Rechaon
Enchantress
|
Kann man mit den Dingern überhaupt was sehen? Sie gehen bis zur Nase, haben aber keine Augenlöcher wies aussieht. In der Öffentlichkeit sollte man sie wohl eher nicht tragen.
Oder kann es sein, dass hinter den Augen nichts mehr ist; und der Stoff für die Augen leicht transparent ist?
Wie ne Batmanmaske; nur mit Ponies. Als nächstes soll ja AJ kommen - bin mal gespannt, obs nen Hut dazu gibt.
Ach, ich Depp, die Dinger sind wohl zum Hochrollen gedacht. Aber gut, wenn man die Augen dann nur noch halb sieht, sehen die Mützen wohl vollständig gruselig aus.
|
|
|
09.11.2011 |
Yue
Great and Powerful
|
I really like her... mane x:
Ist zwar echt süß und eine gute Idee, aber ich glaube nicht das ich in der Lage wäre ernsthaft damit durch die Stadt zu laufen. Wenn dann bräuchte dazu noch ein T-Shirt mit der Aufschrift "Haters gonna Hate" x)
http://img6.imagebanana.com/img/tvex7cmw/WelcometoRokkenjima2copy.png
Come now, try to remember. What form did you have?
It must have been a beautiful shape...
vorher bekannt als PinkamenaDianePie
|
|
|
09.11.2011 |
InLoveWithDashy
Parasprite
|
Die sehen jetzt nicht wirklich gut aus aber die Idee ist gut (Ergo ^^) vielleicht gibts in der Zukunft bessere.
|
|
|
10.11.2011 |
Shippou
Retropony
|
(09.11.2011)Perrydotto schrieb: Also ich find die Dinger gruselig - Schaut aus, als hätte man den Ponies einen Teil des Kopfes abgeschnitten ...
Sorry an alle die Interesse haben, aber muss dem zustimmen.
Vom Material her siehts nicht Annäherungsweise so aus, als ob der Preis gerechtfertigt sei.
|
|
|
10.11.2011 |
Firefly Shadow
Great and Powerful
|
Mir machen sie Angst. Leute können es ja mögen... Individualpräferenzen der Nachfrager (würde der Volkswirtschaftler es nennen), doch ich werde mit keine holen weil sie mir einfach nicht gefallen. Selbst wenn man mir eine schenken würde, würde ich sie nicht tragen.
Mit aufrichtigen Grüßen,
Moderator Firefly Shadow
|
|
|
10.11.2011 |
DE_Dashy
Royal Guard
|
Ich finde sie eigentlich gar nicht so schlecht, würde sie aber vermutlich nicht selber tragen. Die Augen machen das ganze etwas...merkwürdig. Ich wollte mir vor kurzem eine Mütze in der Art kaufen, aber irgendwie fand ich bisher keine, die mir zugesagt hat. Ohne die Augen, mit überarbeiteter Mähne und mit kleineren Ohren würde ich mir vielleicht so eine kaufen, aber so nicht...
|
|
|
10.11.2011 |
Zanoc
Enchantress
|
Also Ich find die Teile nicht so prickelnd ^^ aber wenn ich damit dürch die Stadt laufen würde, dann mit einem riesen Troll Schild in der hand xD
|
|
|
07.01.2012 |
DemmoLP
Cutie Mark Crusader
|
Ich interessiere Mich für die Rainbow Dash mütze.
aber ich muss noch sparen...
Aber ich werde sicher eine bestellen. (reichen 35 Euro?)
|
|
|