Hi zusammen.
Mich würde mal interessieren, wer so alles
Raptr kennt und nutzt. Und wer es nicht kennt, kann sich hier vielleicht informieren und gefallen daran finden.
Vorweg: Es ist im Grunde nur Spielerei. Wer aber gerne Statistiken mag, wie in XFire oder last.fm, oder einfah verbunden sein möchte, mit Freunden, dem könnte das interessieren.
Raptr lässt sich mit Steam, Windows-Live, PS-Network und X-Fire verbinden.
Wie auch in X-Fire werden die Spielzeiten angezeigt und mit Freunden und der Welt verglichen.
Wer schon X-Fire genutzt hat, muss sich auch nicht Gedanken machen, dass er die Zeiten neu machen muss, denn die übernimmt Raptr. Sowie auch die Zeiten von Steam, die Analysiert werden.
(Das Steam-Profil muss dafür nur auf »öffentlich« stehen, sonst kann Raptr darauf nicht zugreifen, es wird aber in Raptr erklärt, wie das geht)
Es gibt von Raptr auch immer wieder wieder Belohnungen, wenn man im ranking steigt und kann sich auch digitale kleinigkeiten im Shop aussuchen, welche man dann ins Profil intigrieren kann, oder bekommt Gutscheine oder so was.
also eigentlich ist das schon sehr gut gemacht. Läuft stabil und wird schon ziemlich gut genutzt.
Es läuft auch, wenn man nur mit der Playstation oder xbox spielt. Man muss es nicht am PC nutzen. Oder man kombiniert alles ^^
Und einige Browsergames werden auch erkannt
Antwortet mir auch, wenn euch das nicht interessiert. Möchte wissen, wieviele das sind.
Nur bitte keine blöden Kommentare ^^'
LG
Aica
Meine »Wall«
Most played
Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~