26.06.2013 |
bisty
Wonderbolt
|
RE: Düsseldorfer Stammtisch & spontane Minitreffen regional
(26.06.2013)Rariedash schrieb: Anyway, ich würd mich freuen wenn wir im Juli iwie was hinbekommen, aber ich glaubs auch nicht. Ausser jemand hat DIE Idee. Vorschläge sind natürlich immer gern gesehen :3
Naja, ein paar Ideen habe ich(Cromfordpark/Forstbusch/Woodland blauer See), aber ich glaube kaum, dass man die Zeit dafür haben wird.
|
|
|
26.06.2013 |
Xello
Wonderbolt
|
Ich denke mal es lässt sich immer mal was finden. Man kann ja auch spontan was machen (auch wenns bei mir meistens in der Woche ist ). Nur wird es zurzeit leider wieder bissl kälter und da ist nen Rhein Besuch nicht die beste Idee.
Das nächste freie Wochenende bei mir wäre der 05.07-07.07, nur da hab ich schon was andres geplant
|
|
|
07.07.2013 |
SoulTearer
Ponyville Pony
|
Nabend leute,
Ich weiß das gehört hier nicht rein, aber ich wollte kurz anmerken das ich zum Lunafest in Hamburg fahren will und eine Fahrgemeinschaft anbieten kann.
Siehe den entsprechenden Thread.
Wer lust hat einfach ne PN schicken. Ist am Samstag den 12.10.
|
|
|
11.07.2013 |
Flydeto
Enchantress
|
Wir wollten immernoch irgendwann mal schwimmen gehen oder /? *starrace anschau*
|
|
|
11.07.2013 |
Xello
Wonderbolt
|
(11.07.2013)Flydeto schrieb: Wir wollten immernoch irgendwann mal schwimmen gehen oder /? *starrace anschau*
Schwimmen gehen? Alter ich in Badehose..... Neeeeee
|
|
|
11.07.2013 |
Flydeto
Enchantress
|
Stell dich noch so an XD. Bistro aus Zucker ?
|
|
|
11.07.2013 |
Sundance
GalaCake Queen
|
Schwimmen? Generell ja, hatten Stargaze und ich jetzt auch als regelmäßigen Ausgleich vor. Nur passen weder Bikini noch Tankini noch derzeit und ich muss selbst dafür einkaufen... >_>
|
|
|
11.07.2013 |
Shonju
Wonderbolt
|
(11.07.2013)Xello schrieb: (11.07.2013)Flydeto schrieb: Wir wollten immernoch irgendwann mal schwimmen gehen oder /? *starrace anschau*
Schwimmen gehen? Alter ich in Badehose..... Neeeeee
Badehose? Da gibt es mittlerweile doch sehr viele, die wie eine kurze Hose aussehen und wenn man nicht unbedingt Oberkörperfrei schwimmen mag kann man, zumindest an Badeseen, ja auch nen T-Shirts zum Schwimmen anziehen. :-)
Wäre aber auch mal eine Idee, wo ich sehr gerne mitmachen würde... Alternativ habe ich heute die Erfahrung machen dürfen, dass ein Klettergarten auch sehr spaßig sein kann (und ebenfalls sehr oft Teamwork benötigt).
|
|
|
11.07.2013 |
Rariedash
Wonderbolt
|
Hasse schwimmen...
|
|
|
11.07.2013 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Ne, Klettergarten sagt er ja, da muss Teamwork sein.
An die Vollkörperanzüge dachte ich auch, war aber zu faul zum posten ... wir denken mal wieder denselben Mumpitz. :3
|
|
|
11.07.2013 |
bisty
Wonderbolt
|
Hmm, dann erlaube ich mir hier eine kleine Werbung zu posten: fast jeden Samstag, wenn das Wetter gut ist, mache ich kleine(50-60 km) Fahrradtorus. Am diesen Samstag fahre ich mit einem Kollege von der Uni von Aachen aus nach Belgien und zurück.Wer Fahrrad hat und mitmachen will, kann gerne hier schreiben, dann werde ich halt die Uhrzeit/Treffpunkt mitteilen.
|
|
|
22.07.2013 |
Sundance
GalaCake Queen
|
War ja klar, dass die Hälfte der Informationen hier wieder verschwiegen wird
Am Mittwoch gibt es eine kleine Feierlichkeit, die Stargaze gedenkt zu begießen. Dann hat er nämlich ein weiteres Mal das Erdenrund abgeschlossen. Sein letzter Geburtstag in freier Wildbahn sozusagen, bevor ich ihn vor den Standesbeamten zitiere.
|
|
|