Ok... muß zugeben, hab deine Bilder in letzter Zeit überhaupt nicht mitbekommen, dabei kommen die Bilder von dir hier wie aus einem Druckwerk, alle Achtung !!!
Star Heaven: Echt süß und vor allen SEXY ^^ ich mag ihren Blick, und die Farbgebung, besonders am Schweif, erinnert mich wenig an einem Stinktier, was natürlich nichts schlechtes sein muß, also ich mag es
Pegasus am Losfliegen: Erster Gedanke, VERDAMMT GROßE FLÜGEL!... sehen aber in Verbindung mit dem Rest des Bilder echt schön aus, nur was sie auf dem Kopf trägt ist mir schleierhaft ^^
Sweet Plot involved: Dachte huu... Samy??? aber nein, wobei die Farbgebung erschreckend genau past, egal, gefällt mir und nun hab ich eine schöne vorstellung wie Samy weiblich ausschauen mag
Shadow Thunder: Auch sehr nice, besonders die Lichtstimmung, nur Thunders Schweif verliert sich im Hintergrund, dachte erst er hätte keinen
Random Black Pony: Sie ist so süß und Fluschelich, dafür das sie einfach nur von einem Pferdebild abstammt, finde ich dsa du sie echt knuddelig hin bekommen hast! *Bürste heraus hole*
Is hot and Sexy: Hey... ich kenne die Fortsetzung zum Bild
Dieses Bild wirkt für mich ein wenig aus einer anderen Welt...liegt glaub ich an der Farbgebung, egal... gut ist es dennoch... interessante Klamotten... was Rarity wohl dazu sagen würde: