Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.01.2025, 15:54

atelok's Bastelstube [Cosplay WiP, nähen ohne Faden]
11.07.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*

RE: atelok's Bastelstube (Aktuell: 6/6 Gala Dress Mane6 - Rainbow Dash fertig!!)
Ja habs nachgesehen gerade, sind echt n bisschen größer [Bild: cl-ts-yikes.png] Was machst du eigentlich mit den Gala Dress Mane 6? Auf der Galacon verkaufen? Und alle zusammen oder auch einzeln ^^

11.07.2013
atelok Offline
Enchantress
*

RE: atelok's Bastelstube (Aktuell: 6/6 Gala Dress Mane6 - Rainbow Dash fertig!!)
(11.07.2013)Sheri Moon schrieb:  Ja habs nachgesehen gerade, sind echt n bisschen größer [Bild: cl-ts-yikes.png] Was machst du eigentlich mit den Gala Dress Mane 6? Auf der Galacon verkaufen? Und alle zusammen oder auch einzeln ^^

Ich möchte unbedingt auch mal so ein großes Pony customizen*_*
Jupp, die 6 nehme ich mit auf die GalaCon^^ Verkauft werden sie einzeln. Ich glaube aber das ist nicht das letzte Mal, dass ich sie gemacht habeTwilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2013 von atelok.)
11.07.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*

Eine gute Freundin von mir custet auch, und wir machen uns momentan an so einem Fashion Style Monster zu schaffen, die sind wirklich riesig [Bild: cl-ts-yell.png]
Ja, hoffe doch sehr, dass du nochmal die Gala Dresses machen willst, damit man vielleicht auch außerhalb der Gala Con mal eine Chance hätte, eventuell eines zu erstehen [Bild: cl-ts-clap.png]

11.07.2013
Jessy_Kisu_Kata Offline
Colonel Major General
*

Du könntest mir meinen shining armor verschönern
Der is Fashion style xDD

Oder meine Luna xD (die aber dann wieder zu mir wollen xD)
Wenn du ma wieder zeit und Lust hast :3

[Bild: diumq1m-018fa86c-9faa-4279-9d22-6698e24e...qscjg1tW0Y]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2013 von Jessy_Kisu_Kata.)
13.07.2013
atelok Offline
Enchantress
*

RE: atelok's Bastelstube (Aktuell: Canni und Prinzessin wip)
Nachdem die Gala Ponies jetzt nur noch auf ihr Gruppenfoto warten (welches heute wieder durch das schlechte Wetter nicht geknippst wurdeFS sad ), habe ich mich wieder einem neuen Projekt gewidmet.

Wie ich versprochen habe, werde ich versuchen alle meine Schritte festzuhalten. Ich hoffe nur ich vergesse das zwischendurch nicht. Hier ist der Anfang:
[Bild: wip1tut.JPG]

Wie ihr seht habe ich zwei unschuldige Brushies genommen, sie mit einer Rasierklinge rasiert und einem sogar das Horn abgeschnitten. Das Loch im Kopf ist nicht so wild, da kommen Haare hin. Das kleine Pony wird zu Canni, dem GalaCon MaskottchenCheerilee awesome Selbst verkaufen darf ich sie dann zwar nicht, aber ich möchte sie gerne Teil der Charity Auction werden lassen.
Das rosa Monster wird in eine Prinzessin verwandelt. Ich denke in eine Luna. Oder ist euch eine Andere lieber?

Nachdem ich die Haare losgeworden bin haben die beiden eine erste Farbschicht bekommen. Wenn sie getrocknet sind gibt es noch ein paar weitere. Dadurch hält die Acrylfarbe später besser am Pony und dieses Pink guckt nicht durch.

Das war's auch schon für heute. Könnt ihr damit etwas anfangen? Habt ihr Verbesserungvorschläge? Immer her damitPinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2013 von atelok.)
13.07.2013
Jessy_Kisu_Kata Offline
Colonel Major General
*

Wo hast du diese celestia her
*heul*

Aha du sprühst die also ein ovo
Schlau

[Bild: diumq1m-018fa86c-9faa-4279-9d22-6698e24e...qscjg1tW0Y]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
13.07.2013
Asukatze Offline
Naschkatze
*

Jaja die gute Grundierung von GW richtig gut aber leider sehr teuer. Alternativ kann man übrigens auch gut Grundierung aus dem Baumarkt nutzen. [Bild: mlp-fgrin.png]
Ich würde ja sofort Cadance vorschlagen, da hättest du schon deine erste Kundin sicher. Mir fehlen irgendwie gute Custom Figuren von ihr. [Bild: rd-cheerlee1.png]

[Bild: baaxQ.gif]
13.07.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*

Ich wäre eigentlich auch für Luna oder Nightmare Moon [Bild: pc-ldark.png]

13.07.2013
atelok Offline
Enchantress
*

(13.07.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Wo hast du diese celestia her

Ich habe sie so im Internet gekauft. Ich weiß nicht mal aus welchem Set sie eigentlich istRD laugh

(13.07.2013)Asukatze schrieb:  Jaja die gute Grundierung von GW richtig gut aber leider sehr teuer. Alternativ kann man übrigens auch gut Grundierung aus dem Baumarkt nutzen. [Bild: mlp-fgrin.png]
Ich würde ja sofort Cadance vorschlagen, da hättest du schon deine erste Kundin sicher. Mir fehlen irgendwie gute Custom Figuren von ihr. [Bild: rd-cheerlee1.png]

Also so teuer finde ich sie nun wieder nicht. 10€ für die Dose sind noch akzeptabel. Das reicht für ein paar Ponies. Ich schwanke noch zwischen Cadence und Luna. Das Design von beiden gefällt mir gut.

(13.07.2013)Sheri Moon schrieb:  Ich wäre eigentlich auch für Luna oder Nightmare Moon [Bild: pc-ldark.png]

Also ihr macht es mir nicht einfachRD laugh Luna hat ja den Vorteil dieser Glitzermähne, die mir so gut gefällt. Und Cadence hat diese Locken, die mir auch so sehr gefallen. *Haare rauf*
13.07.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*

Ach, wir wollen dich doch nicht unnötig verwirren [Bild: rd-luna5.png]
Kannst ja vielleicht auch beide machen, nur halt mit nem bisschen zeitlichen Abstand

13.07.2013
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*

Oder du schneidest die Flügel ab und machts eine Nightmarity draus [Bild: cl-fs-laugh.png]

..was?
Ich mag Nightmarity Sad

Aber grundsätzlich wäre ich auch eher für ne Cadence.
14.07.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*

wow..super viele schöne sachen hast du in meiner abwesenheit gezaubert *__*;;; *so serh freut live zu beäugen* und glücwunsch zum gewonnenen bazzam ticket auf eqd Big Grin

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
16.07.2013
atelok Offline
Enchantress
*

RE: atelok's Bastelstube (Aktuell: Brony Armband)
Huhuz^^

Leider kann ich euch das meiste von dem was ich mache noch nicht zeigen und ich habe auch keine neuen wip Bilder von Canni oder Cadence. Dafür ist mir gestern eine "Sonik Cola" in die Hände gefallenDerpy confused

[Bild: sonikcola.JPG]

Und wie der Threadtitel sagt, habe ich ein Brony Armband gemachtTwilight happy

[Bild: bronyarmband.JPG]

Ich muss mal ausprobieren, was das Teil so aushältRD wink
16.07.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*

wird die Canni für die charityauktion sein? Big Grin

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
16.07.2013
atelok Offline
Enchantress
*

Jupp, wenn sie es schafft dann kommt sie auch ins Pony Museum *daumen drück* Ich muss mich aber ranhalten, sonst schaff ich das nicht. Am 31.07 fahre ich schon los, also bleibt mir nicht mehr viel Zeit *fühlt den stress*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2013 von atelok.)
16.07.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*

Das Armband sieht ja schick aus [Bild: pc-rdontsay.png] Wäre nichts für mich, aber ich glaube, damit würdest du vielen Bronies eine Freude machen! Sieht auf dem Bild nur irgendwie so riesig aus [Bild: pc-rteehee.png]

16.07.2013
atelok Offline
Enchantress
*

(16.07.2013)Sheri Moon schrieb:  Das Armband sieht ja schick aus [Bild: pc-rdontsay.png] Wäre nichts für mich, aber ich glaube, damit würdest du vielen Bronies eine Freude machen! Sieht auf dem Bild nur irgendwie so riesig aus [Bild: pc-rteehee.png]

Es ist nicht das Armband das riesig ist, sonder mein Handgeleng ist so dürrRD laugh

Mir gefallen diese Holzarmbänder. Es stimmt nun aber, das wenn jemand so wie ich eine relativ große Hand hat, aber anstatt Armen zwei Zweige, sieht es komisch aus^^
16.07.2013
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*

MLP Cola? [Bild: cl-derp-what.png] Das sieht so aus wie diese Kinder-Colas von Hello Kitty & co, die man im 1€-Shop kriegt Big Grin (Keine Beleidigung)
Schmeckt die?

(16.07.2013)atelok schrieb:  Es ist nicht das Armband das riseg ist, sonder mein Handgeleng ist so dürrRD laugh

Lol, Story of my Arm RD laugh

Also, zum Armband:
Ich finds sehr schön und es ist eine tolle Idee Twilight happy Die Farben sind sehr kräftig.
Und ich weiß wie unglaublich schwer es ist Buchstaben aufzumalen RD laugh Wie wärs, wenn du beim nächsten Mal irgendwie Buchstaben ausdruckst/vorzeichnest und dann auf dem Armband drumrum malst? ..Das würde alles bestimmt noch viel komplizierter machen. Oh my xD
Aber ich finds töfte.
16.07.2013
atelok Offline
Enchantress
*

(16.07.2013)HipsterHoof schrieb:  Schmeckt die?

Sie schmeckt nach viel zu viel Zucker-.-

(16.07.2013)HipsterHoof schrieb:  
(16.07.2013)atelok schrieb:  Es ist nicht das Armband das riseg ist, sonder mein Handgeleng ist so dürrRD laugh

Lol, Story of my Arm RD laugh

Ich habe gerade Wasser getrunken als ich das gelesen habe. Und nun musste ich schnell meinen Lapi trocken wischen. Nicht nur das ich fast erstickt wäre, das war auch noch ein Anschlag auf meinen alten Laptop! Also wirklich HipsterHoof, ich habe mich gerade fast zu Tode gelachtRD laugh

(16.07.2013)HipsterHoof schrieb:  Also, zum Armband:
Ich finds sehr schön und es ist eine tolle Idee Twilight happy Die Farben sind sehr kräftig.
Und ich weiß wie unglaublich schwer es ist Buchstaben aufzumalen RD laugh Wie wärs, wenn du beim nächsten Mal irgendwie Buchstaben ausdruckst/vorzeichnest und dann auf dem Armband drumrum malst? ..Das würde alles bestimmt noch viel komplizierter machen. Oh my xD

Das mit dem Ausdrucken/Ausschneiden der Buchstaben ist eine tolle Idee! Das muss ich ausprobieren. Dann sind sie bestimmt viel sauberer.

(16.07.2013)HipsterHoof schrieb:  Aber ich finds töfte.

Und ich glaube ich werde alt, aber ich hatte keine Ahnung was "töfte" bedeutet. Google musste mir helfenFacehoof
16.07.2013
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*

Haha, ist "töfte" nicht eigentlich voll der veraltete Begriff? Kommt doch aus der Zeit von "knorke" xD

Ja, dass das fast nur nach Zucker schmeckt ist klar...Es gab mal so ein richtig ekelhaftes Getränk bei uns im Netto das mindestens 60% Zuckerwasser und Farbstoff war und es wurde als "gesund" angepriesen. Wäh RD laugh

..
Zuerst ihr Laptop.. und dann der ganze Rest! [Bild: cl-fs-laugh.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste