Nachdem die Gala Ponies jetzt nur noch auf ihr Gruppenfoto warten (welches heute wieder durch das schlechte Wetter nicht geknippst wurde
), habe ich mich wieder einem neuen Projekt gewidmet.
Wie ich versprochen habe, werde ich versuchen alle meine Schritte festzuhalten. Ich hoffe nur ich vergesse das zwischendurch nicht. Hier ist der Anfang:
Wie ihr seht habe ich zwei unschuldige Brushies genommen, sie mit einer Rasierklinge rasiert und einem sogar das Horn abgeschnitten. Das Loch im Kopf ist nicht so wild, da kommen Haare hin. Das kleine Pony wird zu Canni, dem GalaCon Maskottchen
Selbst verkaufen darf ich sie dann zwar nicht, aber ich möchte sie gerne Teil der Charity Auction werden lassen.
Das rosa Monster wird in eine Prinzessin verwandelt. Ich denke in eine Luna. Oder ist euch eine Andere lieber?
Nachdem ich die Haare losgeworden bin haben die beiden eine erste Farbschicht bekommen. Wenn sie getrocknet sind gibt es noch ein paar weitere. Dadurch hält die Acrylfarbe später besser am Pony und dieses Pink guckt nicht durch.
Das war's auch schon für heute. Könnt ihr damit etwas anfangen? Habt ihr Verbesserungvorschläge? Immer her damit