Gleich vorweg: daß auf den folgenden Bildern andere Plüschis anderer Näherinnen mit dabeistehen, soll NICHT heißen, daß ich sie gegeneinander aufrechne oder irgendwie vergleichen / abwägen will. Ich liebe alle meine Plüschis, und jedes ist einzigartig
Daß alle mit drauf sind, soll nur zeigen, daß sich die Ponys, die schon da sind, über ihr neues Herdenmitglied freuen und sie willkommen heißen.
Das im Hintergrund teilweise sichtbare Durcheinander bitte ignorieren... gehört nicht dazu ;-)
Inzwischen vorgestern (sry; gestern abend waren bei mir einfach die Akkus leer, da hab ich nichts mehr auf die Reihe gebracht) kam nun also ein Paket bzw. hab ich mir dieses aus der Packstation geholt. Hmm-mmh, sieht schon erstmal schön aus und ist sogar von der Deutschen Post (also der Kasten selber): ist doch mal was anderes und sieht nach was aus; ich erinnere mich da noch an die einheits-gelben "Postpakete" zum Selberzusammenfalten, die waren optisch lange nicht so ansprechend.
Derpy, Dashie und AJ sind schon gespannt, wer sich darin versteckt:
Deckel auf (leichter gesagt als getan
), und schon wird neugierig hineingelinst und gestaunt, daß Colgate diagonal gerade so reinpaßt:
In voller Pracht und Schönheit! - Der Blitz vom HTC hat bald mehr Schaden als Nutzen angerichtet, mußte aber sein, sonst wärs zu finster geworden; deshalb die scheinbar "glänzigen" Stellen - die sind im Original nicht da. An der Mähne...
... befindet sich ein Ansteck-Button, wo sie herkommt:
Alle Ponys auf einen Blick, man sieht die Größenunterschiede - wie im echten Leben eben, da sind ja auch nicht alle Vertreter einer Art identisch groß:
Und hier hat sie derzeit ihren Platz:
Mir ist gerade eingefallen, daß ich ja noch ein Bild im Bad hätte machen können, mit Zahnbürste und Zahnpasta oder so, aber ich verwende die "Konkurrenz" (Dentagard), damit will ich Colgate nicht schocken
Außerdem: elektrische Zahnbürste, weiß nicht, ob die vom Stil her paßt. - Vielleicht mach ichs nachher mal noch... muß aber nebenher auch den Akku vom HTC laden; mal sehen.
Damit ist sie also angekommen und freundlich aufgenommen in die Herde der flauschigen Ponys (gleich mal noch eine Runde knuddeln)
Nachtrag: eine Sache hast du anscheinend vergessen: die Signatur ;-) Oder sie ist so gut versteckt, daß ich sie nicht sehe ;-) Macht aber nichts: ich weiß ja, wer mir Colgate gemacht hat.