Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber
hier kommen ersteinmal meine Favoriten:
1.) Silky skene - Warum ? Fleischbällchen- was ein name xD Außerdem errinnert ihr charakter mich schwer an mich selbst und bei ihrem Design bekomm ich hunger xD
2.) Rainbow Shade - Warum? Seine Begründung hat es mir angetan xD Ich find ja dämliche Teleshoppingwerbungen eh amüsant von daher...Außerdem mag ich sein Charakter design dann doch sehr :3 und natürlich auch die Geschichte die Hinter seinem Char steht :wink:
3.)Fallensoul - Warum? Ganz einfach. Ich liebe Geister ^^ Darum. +1a Spongebobreferenz und interessantes Characterdesign~
4.)Starfox- Warum? Mir gefällt der Charakter vom design her sehr, eigentlich sind fast alle meine Lieblingsfarben vorhanden. Außerdem hat er ein gutes Schleimargument
(auch wenn ich denke das er das alles irgendwo ausm Internet kopiert hat xD)
5.) Riko - warum? Ich mag das Charakterdesign und eine Chuck norris begründung zieht immer xD War ja überrascht das es die einzige war, ich hatte mit mehr gerechnet
6.) Atra Demonica - Warum? Sein OC ist wirklich außergewöhnlich und einfach anders, darum
Jop, das wären so meine Favos~
nun aber zum Rest, warum ich die nicht genommen habe :
1.) Snowflower - Warum? keine ahnung, irgendwie gefällt mir der kontrast aus der blauen mähne+Fell zu den grünen Augen nicht. Und die Gründe die auf den Augen aufbauen waren jetzt nicht soooo überzeugend, auch nicht das Baum argument, das ist leider schon zu ausgelutscht ^^;
2.) Doc Tempo- Warum? naja, es fehlt ein Bild (ja, ich weiß im Avatar, aber trotzdem) und die begründung war mir da auch nicht so wirklich da, sorry >.<
3.)Jira - Warum? Du weißt warum xD weil du doch eh ein Bild von mir bekommst, darum. Und dein Sklave bin ich nicht xD
4.)Armeses - Warum? Weder Bild noch begründung, Grund genug? wenn ich nichtmal den OC kenne kann ich ihn auch nicht zeichnen :I
5.) Mare Do Well - Warum? Das Design deines OCs ist an sich ganz nett, aber nicht so mein Geschmack und da ich es mir aussuchen darf....*insert 0815 schwarz-rot-bösartiger OC kommentar hier* Außerdem zieht die Vampony Begründung nicht, da ich Vampire nicht mag
6.)Linky - Warum? Characterdesign ist echt nice, auch wenn es mich ein bisschen zu sehr an Zecora errinnert, was aber wohl daran liegt das sie einfach ein Zebra ist xD Hätte es in meine Favos geschafft, wurdest mir aber irgendwie unsympatisch durchs drängeln :I Tut mir ja leid das ich auch private Probleme habe und nicht immer spurten kann wenn andere es wollen.
7.) Asukatze- Warum? Auch ein nettes design, aber hat mich nicht abartig vom Hocker gehauen, war einfach so :I
8.) Corny - Warum? keine ahnung, irgendetwas in mir wollte es einfach nicht. Weiß nicht, dein Char haut mich jetzt einfach nicht so vom Hocker :I
9.)Blue Sparkle - Warum? darf ich ehrlich sein? Deine Begründung war mir zu dramatisch geschrieben, fast schon übertrieben ^^;
10.) Demonheart - Warum? Einer Freundin von mir hast du es zu verdanken das ich eine Abneigung gegenüber Demonenchars habe, die hat mir nämlich mal das Paradebeispiel einer Mary sue präsentiert und nervt mich bis heute damit. Tut mir leid, ich kann Dämonenchars nichts abgewinnen und in kombination mit Ponys erstrecht nicht. Und dann auch noch mit der Farbkombination Rot-Schwarz....Das Design an sich ist nicht schlecht, aber ich mag einfach keine Dämonenchars ^^;
11.)Rayliath- Warum? Weil du schon ein Bild von mir von Myra hast, darum xD
12.) Moonseeker- Warum? Keine Begründung, darum
13.) Blackpony1021 - Warum? Ebenfalls keine Begründung
Jop, da mein Kisten-PC ganze dreimal während dem schreiben abgestürzt ist gibt es jetzt leider nur die Kurzfassung ^^; Sieger kommen dann noch, aber erstmal heize ich damit mal die Spannung auf
Übrigens: Bevor sich jemand beschwert. Es sind meine Entscheidungen und sie sind einfach so, klar?