Nachdem ich jetzt wieder halbwegs zurechungsfähig bin auch einige Worte von mir:
Nichts zu danken an alle und ein herzliche Dankeschön zurück.
Nichts zu danken von wegen Kosten und Mühen.
Es war ein unglaublich schöner Tag/Abend/Nacht/Morgen und dafür möchte ich mich bei allen bedanken.
Vor allem hat es mich gefreut neue Gesichter zu sehen (Apfelchen, Petrus, Ted und Deus) bzw. ein paar bekannte
wieder zu sehen (Saij).
Das ihr die Anreise in kauf genommen habt, oder (im Fall unserer neuen Thüringer Gesichter) das ihr euch darauf eingelassen habt fand ich klasse und hoffe ihr habt es auch nicht bereut.
Ein besondereren Dank an Die für die Schreibarbeit (auch wenn du der Zerstörer bist!
).
Aber ganz besonderst auch an
Ted für die
Fahne!
Mir wurde gesagt man hat mir meine freude angesehen, und ich nur noch nochmals sagen:
Vielen, vielen Dank dafür!
Die nächtliche Singaktion darf natürlich auch nicht unerwähnt bleiben.
Dies war wieder eine Aktion die mir viel spass und freude bereitet hat und die mir noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Ansonsten bleibt mir noch zu sagen das ich die Woche noch eine zusammenfassung über die Themen über die wir gesprochen haben verfassen werde, damit auch die Mitglieder im Bilde sind, welche nicht dabei sein konnten.
Aber der rest des Tages dient dann erstmal der Erholung.
In diesem Sinne
Rising Star und M.O.G.
Ja, die Nacht wurde durchgemacht, allerdings ist davon im Vorfeld wahrscheinlich niemand von uns ausgegangen.