07.04.2012 |
Crash
.gif)
Enchantress

|
RE: Der zweite Laberthread
(07.04.2012)Texas Cube schrieb: Gut. Wollte nur auf Nummer sicher gehen. Wenn was ist, dann schrei.
Ach, du weisst doch, dass ich sowas allein regle. /:
Ausser es ist eine gewisse Person.
|
|
|
07.04.2012 |
StillesChaos
.gif)
Silly Filly

|
So, nutzen wir erst mal einen Standart-Avatar. Das sollte ja erst mal ausreichen, damit ich meine Posts wiederfinde... xD Derweil schreibe ich mal an meiner Story weiter....
""I'm bored" is a useless thing to say. You live in a great, big, vast world that you've seen none percent of. And even the inside of your own mind is endless. It goes on forever inwardly. Do you understand?
Being the fact that you're alive is amazing, so you don't get to be bored."
|
|
|
07.04.2012 |
Malorak
.gif)
Changeling

|
Wow, Ich komm hier nicht mehr mit, zuviele Leute die mich bechatten x3
Was passiert gerade  ?
|
|
|
07.04.2012 |
Bronie Ed
.gif)
Parasprite
|
break the silence!
|
|
|
07.04.2012 |
Dasher
.gif)
Royal Guard

|
(07.04.2012)Bronie Ed schrieb: break the silence!
Bronie Ed! 
Celestia sei dank! xD
|
|
|
07.04.2012 |
Bronie Ed
.gif)
Parasprite
|
Die Chance genutzt und perfekt ausgespielt
*lvl up*
|
|
|
07.04.2012 |
StillesChaos
.gif)
Silly Filly

|
Hm... mache ich die Ponies Humanoid oder lasse ich sie Ponies bleiben? Ich finde ja, das beides seine Vorzüge hat. :S
""I'm bored" is a useless thing to say. You live in a great, big, vast world that you've seen none percent of. And even the inside of your own mind is endless. It goes on forever inwardly. Do you understand?
|
|
|
07.04.2012 |
Crash
.gif)
Enchantress

|
Ponies sollten Ponies bleiben ~
|
|
|
07.04.2012 |
Crash
.gif)
Enchantress

|
Wie, nix sehen?
Ich finde es einfach generell blöd, Ponies humanoid darzustellen. Ich mag Ponies, nicht Menschen.
|
|
|
07.04.2012 |
StillesChaos
.gif)
Silly Filly

|
(07.04.2012)VioletSprint schrieb: (07.04.2012)Crash schrieb: Ponies sollten Ponies bleiben ~
Hast schon recht aber unerheblich weil wir werden nix sehen oder irre mich nun!?
Hehe, es wird schriftlich bleiben.
Und ja, ich denke, die Ponies bleiben Ponies. Es hat eben seine eigene Charakteristik, wenn das menschliche ausgeblendet wird. Der Prolog steht, zwei ein Fünftel Seiten reichen vollkommen. Ich tendiere dazu, schnell zum Punkt zu kommen, aber ich gebe mir natürlich Mühe, die Dinge zu detaillieren. *G*
Die Phantasie macht dann den Rest.
|
|
|
07.04.2012 |
Crash
.gif)
Enchantress

|
Ach es geht um's Schreiben.
Egal, Ponies sind trotzdem besser als Menschen.
|
|
|
07.04.2012 |
StillesChaos
.gif)
Silly Filly

|
Hey, ich bin froh, wenn es jemand ließt. Nicht, dass ich mich verstecken muss, aber bevor ich zeichne, schreibe ich lieber. Dass beherrsche ich um Längen besser und Worte jonglieren geht mir leicht von der Hand.
|
|
|
07.04.2012 |
Crash
.gif)
Enchantress

|
Neue, noch hässlichere Ponies?
|
|
|
07.04.2012 |
Bronie Ed
.gif)
Parasprite
|
Es war einmal ein Affe. Er fragte sich immer warum er so gerne Bananen isst. Er ging zu seiner Affenmutter und fragte: "Mama, Mama warum esse ich so gern Bananen? Wäre es nicht besser etwas anderes zu essen und eine ausgewogernere Ernährung zu haben?" Die Affenmutter schaute verdutzt und sagte:" Mein kleiner Kopernikus, hör auf dich sowas zu fragen und verhalte dich wie ein normaller Affe!" Der kleine Affe fragte sich woher seine Mutter, die immer davon predigte sich wie ein normaler Affe zu verhalten, einen Namen wie Kopernikus kannte.
Am nächsten Tag stand der kleine Affe auf seinem Lieblings-Bananenbaum und war dabei einige Bananen zu pflücken, als er sah wie ein anderer Affe in der ferne ein paar Beeren von einem Strauch pflückte. Der Affe sah anders aus, vermutlich eine andere Rasse, Größer und ganz viel behaarter! Der kleine Affe erinnerte sich an die Worte des Affenältesten:" Solltet ihr behaarte Riesenaffen sehen, immer auf Abstand gehen!"
Doch der kleine Affe fasste seinen Mut zusammen und näherte sich dem großen Fellmonsteraffen. "Hallo?" keckerte das kleine Äffchen.
"Wer ist da?" grummelte der große Affe und erspähte den kleinen Affen. "Du! warum störst du mich beim Beerensammeln?". Der kleine Affe stotterte:" Ich.. fragte mich.. ob du vielleicht deine Beeren mit mir Teilen könntest. Weil ich mir denke, eine ausgewogernere Nahrung als nur Bananen wäre besser für mich." Der große Affe lachte und sagte:" Natürlich mein kleiner Freund hier, iss mit mir und stelle deinen Magen auf ein Verdauungsvergnügen der ersten Klasse vor!"
Der kleine Affe freute sich und begann damit eine Woche lang mit dem großen Affen Beeren, Blätter und anderes Obst als Bananen zu essen. Als der kleine Affe zurück nach Hause kam, waren alle anderen Affen gestorben durch Bananenvergiftung.
Ende
Edit: Ui 10 neue Posts während ich diese Geschichte geschrieben habe. Ich dachte eigentlich ich könnte jetz schreiben was ich will weil keiner da ist >.<
|
|
|