@Dr.Wandschrank Müsstest du uns nicht einen ausgeben? Du hast 222 Beiträge
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."
-Fabr0ny
(07.04.2012)AJs Little Helper schrieb: @Dr.Wandschrank Müsstest du uns nicht einen ausgeben? Du hast 222 Beiträge
Wen ich es Könnte würde es tun
@Ed Andersrum ist es vielleicht das Selbe.
@Pilz Egal was jemand in seinem leben getan hat auch wen e noch so schlimm war seine Existenz verdient Respekt den auch er ist als unschuldiges Baby geboren worden.
Ein Mensch würde aber nicht zulassen dass ein Pony für ihn stirbt. Das würde zum echten Weltuntergang führen, da die Welt so doll weinen würde dass alle ertrinken
(07.04.2012)Dr.Wandschrank schrieb: @Pilz Egal was jemand in seinem leben getan hat auch wen e noch so schlimm war seine Existenz verdient Respekt den auch er ist als unschuldiges Baby geboren worden.
Ich weiß.
Ich habe gehofft, dass das ''oder so'' ausdrückt, dass ich nicht wirklich an sowas glaube.
(07.04.2012)Bronie Ed schrieb: Ein Mensch würde aber nicht zulassen dass ein Pony für ihn stirbt. Das würde zum echten Weltuntergang führen, da die Welt so doll weinen würde dass alle ertrinken
(07.04.2012)Bronie Ed schrieb: Ein Mensch würde aber nicht zulassen dass ein Pony für ihn stirbt. Das würde zum echten Weltuntergang führen, da die Welt so doll weinen würde dass alle ertrinken
(07.04.2012)Perrydotto schrieb: Moin moin von der Fraktion der Schlaflosen an alle anderen Schlaflosen!
Ich wünschte, ich könnt schlafen, aber es schaut nicht gut aus.