Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.06.2024, 22:20



Diskussion: The Ark (Brücke)
07.04.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Okay im on my way Smile

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
07.04.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Ich glaube der Park wurde zur Entspannung gebaut. Twilight happy
Nein nur Spaß, ehmmmmm...... dass haben wir auch noch nicht festgelegt, glaube ich, aber irgentwo in Cesare.

07.04.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
uff... jetzt wird hier schon BDSM ausgeübt^^

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
07.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
hey, ist doch unsere Sache. Hauptsache ihr last bei der Sache beim Park Vidar auch noch zum Posten kommen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
07.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 840
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Hmmm hab ich es überlesen oder kam der Anruf bei Rayne von Apple nicht an?

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
07.04.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Er hat dein post eher überlesen wie er manches "VERlesen" hat^^

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
07.04.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Nur zur Info tomson96 ist für unbestimmte Zeit aus dem RP raus.
Ano & Friendship nehmen seine SL Positzion ein und übernehmen bald das ganze RP.
07.04.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(07.04.2012)Games4fail schrieb:  Er hat dein post eher überlesen wie er manches "VERlesen" hat^^

Nee, aber ich war in der Zeit schon vorraus, als AppleGloom angerufen hat. Pinkie happy
Ich habe es schon gelesen, keine Angst, aber ich werde es so machen, dass mir eine Sprachnachricht gesendet wurde. Twilight happy
Das bemerke ich aber erst später.

EDIT:
Vidar muss natürlich auch pünklich sein, wenn er eine viertel Stunde zu spät da ist, dann haben wir unseren Plan natürlich auch schon längst durchgezogen. RD wink

EDIT 2:
Ich bin jetzt auch auf den Weg, zum Riverdale Park. Das ist aber in Cesare und brauch noch eine gute Fahrtzeit, also habt ihr ein wenig Zeit, alleine um die Sache zu klären. Twilight smile

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2012 von Shaidon.)
07.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Uhm, sorry, das ich kaum poste, aber wir haben meinen Onkel/Tante zu Besuch da und ich renn immer mal wieder so 10 min hoch, um bisschen ins Forum zu schauen. Ich werd wohl erst heute Nacht zu irgendwas Längerem kommen Sad Ostern, das Fest der Hiebe...äh, Liebe, grmpf.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
07.04.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(07.04.2012)Shaidon schrieb:  
(07.04.2012)Games4fail schrieb:  Er hat dein post eher überlesen wie er manches "VERlesen" hat^^

EDIT:
Vidar muss natürlich auch pünklich sein, wenn er eine viertel Stunde zu spät da ist, dann haben wir unseren Plan natürlich auch schon längst durchgezogen. RD wink

Also Pünktlichkeit beim Park ist für mein Char kein ProbRD wink

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
07.04.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Jetzt kommt es nur drauf an ob ich Steelix versuche zu retten, ihn abknallen lasse oder ihn Selbst die Kugel geben werde muhaha RD wink xD

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
08.04.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
So. Mein Post wurde geupdatet. Hab es mir recht schwer getan mit diesem Abschnitt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2012 von kommo1.)
08.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 840
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Juhuuu Big Grin

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
08.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Oh oh, da hüpft ja jetzt ein Pony rum und behauptet meine Vorgesetzte zu sein ohne das ich davon wusste. Jetzt muss Violet leider öfters Slice 'n Dice spielen, hm? Na ja, den Doc ist sie nun ja schon los. Hat dein NPC vor lange zu leben, Anonymer Brony? Violet wird dich Nachts einfach im Schlaf überraschen...

Spoiler (Öffnen)

So, ich schreib jetzt endlich mal wieder Twilight happy

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
08.04.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Das nennst du nacht? Ich nenn das früh am Morgen ^^. Aber okay... auf dein Post freu ich mich jetzt aber Twilight smile

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
08.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(08.04.2012)Games4fail schrieb:  Das nennst du nacht? Ich nenn das früh am Morgen ^^. Aber okay... auf dein Post freu ich mich jetzt aber Twilight smile

Es war dunkel und ich hab noch nicht geschlafen. Jetzt hab ich immer noch nicht geschlafen, aber es wird hell. Also wird es nun für mich morgens sein. Hihihi...muss...schreiben Derpy confused

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
08.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(08.04.2012)Custody schrieb:  Oh oh, da hüpft ja jetzt ein Pony rum und behauptet meine Vorgesetzte zu sein ohne das ich davon wusste. Jetzt muss Violet leider öfters Slice 'n Dice spielen, hm? Na ja, den Doc ist sie nun ja schon los. Hat dein NPC vor lange zu leben, Anonymer Brony? Violet wird dich Nachts einfach im Schlaf überraschen...

Spoiler (Öffnen)

So, ich schreib jetzt endlich mal wieder Twilight happy
Ich lasse die soviel frei raum wie es geht, aber ich habe auch anforderungen. Also mach deinen Job so gut du kannst.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
08.04.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Auf einmal so still geworden. Alle plötzlich das Real Life entdeckt? Oder hat es euch von hinten überrascht und gegen euren Willen ans Sonnenlicht gezerrt. Twilight happy
08.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 840
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
hehehe
ich warte nur darauf das ich wieder was schreiben kann aber im moment kann nu Custody auf mein char reagieren

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
08.04.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Hm ich wart eigentlich bis jemand postet aber es postet niemand also arbeite ich selbst in derzeit an ein Konzept^^.


EDIT: Custody ist 5 uhr morgens Aktiv. ^^ Früher oder später postet er nicht xD

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste