05.07.2013 |
Swing Tune
.gif)
Changeling

|
RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(05.07.2013)MianArkin schrieb: Ich mag GU9 .
Endlich Struktur auf Indar und Planbare Angriffe.
Na, eher Struktur und geführte (wenn nicht sogar gezwungene) Angriffe.
Ich sehs mit gemischten Ansichten ... vor allem wenn man auf diesen Gittern irgendwann zu einem Biolab kommt und dann nur einen Punkt hat anzugreifen ... und erst einen verdammten Umweg machen muss um einen zweiten Punkt zu kriegen ... denn erst ab zwei Aussenposten macht ein Angriff auf ein Lab mehr Sinn.
Abschneiden wird auch komplizierter, was positiv und negativ ist ... also merk ich das nur an.
Auf Indar ists zu 75% einfach nur "Folge dem Zerg und hoffe das deine Seite besser ist"
|
|
|
05.07.2013 |
HENNY2000
.gif)
Changeling

|
(05.07.2013)MianArkin schrieb: Ich mag GU9 .
Endlich Struktur auf Indar und Planbare Angriffe.
Junge wie soll man da denn noch Planen?! So wie Tuned schon geschrieben hat, muss man die ganze Zeit nur im Zerg herum laufen. Man kann keine richtigen Flankenangriffe mehr machen und nicht alle Außenposten von Grünkohl-Labs etc. einnehmen weil der ganze Mist mit diesen abartig bescheuerten scheiß "Bändern" verbunden sein muss! Und wehe ein Stützpunkt davor gehört zu 185616521561984894321051894101569% nicht uns, dann darf (kann) man den Punkt wo man gerade ist nicht einnehmen. Wie dämlich das ist nur gemacht?!
GU09 ist der letzte Mist und jedes mal kann ich mich darüber aufregen wenn ich nur daran denke...
-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
|
|
|
06.07.2013 |
Darrian
.gif)
Wonderbolt

|
<- dachte, heute ist freitag
naja, habs verpennt. D:
in den ferien verliert man so schnell das zeitgefühl...
|
|
|
07.07.2013 |
Swing Tune
.gif)
Changeling

|
Terraner sind Raucher ... ALLE!
|
|
|
14.07.2013 |
Pandora51
.gif)
Royal Guard

|
In letzter Zeit bemerke ich verstärkt, dass das allgemeine Interesse hier an PS2 vergeht. Die Gruppe ist zersplittert und kaum einer will mehr spielen. Das ist ziemlich schade. Wodran liegt? Das kann nicht nur am Spiel liegen.
Ich vermisse die Planetside 2 Abende. Im mom spiele ich selbst wesentlich mehr Starcraft 2. Da habe ich auch mein Spaß aber ab und zu würde ich auch gerne n Planetside 2 mit einer Gruppe spielen.
Zu diesem Zeitpunkt halte ich eine Fusion für sehr sinnvoll. Warum auch nicht? Die Gruppe spielt kaum und die Motivation ist unten, also warum kein Wagnis eingehen? Es ist ja nicht bindend. (Eine Gruppe sie ALLE zu knechten...  )
Ich würde jedenfalls gerne mit einer Gruppe von 20 oder mehr Leuten umherziehen und Stationen einnehmen.
Ich glaube im mom ist die Situation auf Ceres teilweise so frustrierend, weil die Terraner zusätzlich zu ihrer unumstrittenden Überlegenheit durch ihre Waffen, einige sehr starke eingespielte Gruppen besitzen. Diese Gruppen walzen alles nieder und das macht dann natürlich kein spaß mehr.
Villt. sehe ich das auch falsch und es ist zurzeit nur die berühmte "Sommerpause" und alles wird wieder besser mit dem nächsten Patch.
Womöglich müssen wir uns auch nur in "The new Luna Republic" umbennen, um alle Probleme zu lösen. Achnee mom das klappt nicht. Und mein Text liest sich auch hoch dramatisch. Aber manches stiimmt schon. Ich würde gerne eure Meinung dazu hören
Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon
|
|
|
14.07.2013 |
HK G11
.gif)
Wonderbolt

|
Also wenn du interesse hast, heute um 20Uhr zocken wir wieder (Henny,Mian,Tuned und ich...und vielleicht auch du)
The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.
It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.
In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36
Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
|
|
|
14.07.2013 |
Darrian
.gif)
Wonderbolt

|
bin vllt auch da. momentan vergeht der spielspaß weil die terraner OP sind.
vanus gehen aber terraner sind gerade einfach nur nervtötend.
wir sind schon öfter mal da, aber das hält immer nicht lange bis keiner mehr lust hat.
zumal das spiel bei 50% immer noch gelegentlich crasht. wenn man da gerade entnervt ist,
hört man da auch gerne gleich auf.
|
|
|
14.07.2013 |
Swing Tune
.gif)
Changeling

|
Man muss auch Pausen drin haben, um das Spiel nicht endgültig in die Ecke zu haun.
Ich spiels immer noch recht gern, zumal ich versuchs das alles nicht an mich rankommen zu lassen - diesen ganzen Terraner-shyt ... die sind nämlich besonders fies :<
Heute ist hoffentlich was los ...
unter der Woche, je nachdem wer da ist ^^
|
|
|
14.07.2013 |
Darrian
.gif)
Wonderbolt

|
abgesehen davon ist gerade steam sale...
chancen stehen gut dass dann erst mal alle 4-5 neue spiele haben und die erst mal spielen. xD
(ich zumindest hab schon wieder mehr gekauft als ich wollte >_>)
|
|
|
14.07.2013 |
Darrian
.gif)
Wonderbolt

|
bei gta4 für 5€, xcom für 10€ und just cause 2 für 3€ konnt ich net wiederstehen xD
|
|
|
14.07.2013 |
HENNY2000
.gif)
Changeling

|
Nah heute war mal entlich wieder eine gute Runde! Aber trotzdem bin ich zu oft verstorben. Mit den Vanguard wird das so langsam schwierig wegen der ganzen Panzerabwehr, der hält nicht mehr so lange durch wie früher...
Edit: Unser Lied wenn wir ein Biolab angreifen:
-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2013 von HENNY2000.)
|
|
|
15.07.2013 |
Swing Tune
.gif)
Changeling

|
(14.07.2013)HENNY2000 schrieb: Nah heute war mal entlich wieder eine gute Runde! Aber trotzdem bin ich zu oft verstorben. Mit den Vanguard wird das so langsam schwierig wegen der ganzen Panzerabwehr, der hält nicht mehr so lange durch wie früher...
Edit: Unser Lied wenn wir ein Biolab angreifen: [/video]
Your Doom - powered by Striker, Mana, C4 and Lancer
Wir brauchen wirklich einen größeren Panzerzug oder verlegen uns mit, wie du die Idee hast, mit einem Geschwader in die Luft ... wenn wir sechs zusammenkriegen wär das schon in Ordnung ... 4 mit AA und 2 mit Brechern ... oder halt 50/50 ... so kann man (wie an anderen Fraktionen zu sehen einiges an Verwüstung stiften).
Jawoll
"Daaa wird der Vanu geschlacht.
Daaa wird ein Ende gemacht
Im schönen lilanen Biolab"
|
|
|
15.07.2013 |
HK G11
.gif)
Wonderbolt

|
Hmmm, jetz gibts auch schon ne Abordnug des NK beim GalaCon Zeltplatzmeetup, nämlich Fraaaankydash, Tuned und mich.Kann irgendwer von Euch NK Flaggen, Auraxisches Feuerwerk und nen Sunderer mit Hupe stellen?
The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.
It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.
In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36
|
|
|
16.07.2013 |
Remer
.gif)
Great and Powerful

|
(15.07.2013)AwesomeDashieFan schrieb: Hmmm, jetz gibts auch schon ne Abordnug des NK beim GalaCon Zeltplatzmeetup, nämlich Fraaaankydash, Tuned und mich.Kann irgendwer von Euch NK Flaggen, Auraxisches Feuerwerk und nen Sunderer mit Hupe stellen?
Ich komme zwar auch zur Galacon, treffe mich aber schon mit einigen anderen.
Ich glaube mal nicht, das ich euch das mitbringen kann!
|
|
|
17.07.2013 |
Swing Tune
.gif)
Changeling

|
Yay ... nächstes Update bringt fraktionsbezogene Pistolen nach Auraxis und wir sind nicht die Verlierer
Spoiler-Alert
Terraner
TS2 Inquisitor
Ein 30-schüssiges, langmagaziniges Maschienchen mit 143 Schaden pro Schuss, ziemlich mittelmäßig für die Terraner. Man hat sozusagen eine Mischung aus Repeater und Emperor, aber mit geringer Schussgeschwindigkeit ... also eher ein Allrounder.
Vanu
Cerberus
Eine 8-schüssige Knickpistole, welche irgendwie ein Rebel-Verschnitt ist. 250 Schaden bei etwas höherer Schussgeschwindigkeit, no big deal, wenn man Underboss und ... äh der große Revolver in Betracht zieht.
NK
Desperado
Ein Monster im näheren Kampf. 14 Schuss im 2er-Burst - bedeutet 7 mal abdrücken und man kann sie aneinanderreihen wie bei der Repeater. Auf längerer Reichweite etwas schwer zu händeln, aber wenn man alle Treffer auf den Körper landen kann reichen in der Nähe 2 Abzüge - bedeutet 4 Schuss Tod ... mit 167 Schaden - einfach gut.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2013 von Swing Tune.)
|
|
|
20.07.2013 |
Swing Tune
.gif)
Changeling

|
Nochwas, was mich irgendwie beim Spiel hält ... Guten Morgen ...
|
|
|
20.07.2013 |
HK G11
.gif)
Wonderbolt

|
Die Vanus halten dich also im spiel...und die TR vergrault dich wieder
|
|
|
|