Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 16:24



RPG: Winter Storm
10.07.2013
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Primrose, Armenviertel Canterlot]

Weiterhin flehte sie leise, doch niemand schien sie zu hören oder sich für die kleine, schwache Primrose zu interessieren. Fast so, als wäre sie gar nicht da. Nichts wichtiges. Aber das überraschte Prim nicht. Sie war niemals wichtig oder bedeutend.
Die plötzlichen Ausdrucksveränderungen der fremden Einhörner verwirrte Primrose zunächst, beobachtete, wie sie flüchteten und entspannte sich ein bisschen. Die Frage in ihrem Kopf, warum die Angreifer so Hals über Kopf flüchteten wurde viel zu schnell für ihren Geschmack beantwortet.
Ein Schatten hinter ihr. Ängstlich drehte sie den Kopf und die Anspannung kam zurück, ihre Augen wurden groß. Die Wache schien nicht ganz glücklich zu sein mit den Geschehnissen, sprach sie dann auch noch an, fragte, ob es Prim gut ginge. Am liebsten hätte sie nicht geantwortet, sondern einfach sich irgendwo anders versteckt. "Mir... mir geht's gut, danke..."
Auf seine restlichen Worte erwiderte sie nichts, sah nur etwas geknickt zu Boden.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
10.07.2013
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Lares] [Armenviertel von Canterlot]

Genüßlich sah Lares zu wie dieses Einhorn mit einem mal anfing zu erzittern und zu fliehen. Gut so, es sollte ruhig Angst haben, Lares würde ihm nichts schenken. Erst als dieser sah wie dem Einhorn mit Magie der Dolch abgenommen wurde, drehte Lares sich um und erkannte den waren Grund für die Flucht.
Eine Wache.
Genauestens hörte er zu, was diese zu sagen hatte und sah auch, jetzt wo er sich umgedreht hatte erneut Primrose, welche immernoch völlig verängstigt wirkte.
Bei den Worten der Wache, das sie besser aufpassen sollten nickte Lares nur, denn er hatte gerade ein anderes Problem.
Ihm war klar geworden was genau er gerade getan hatte.
Er war zurückgekommen, mehr noch er hatte versucht dieser Pegasusstute zu helfen. Das würde Fragen bedeuten, Fragen die Lares garantiert nicht beantworten wollte und zwar keinem von allen dreien.
Doch abhauen war auch keine Lösung für Lares.
Er hätte davon fliegen können, doch wusste er das jemand bestimmtes es sicherlich lieber gesehen hätte, wenn er weiterhin auf diese Stute aufpasste, zumindest ein wenig.
Vorsichtig, sowohl Velvet, als auch das Erdpony ignorierend und selber nicht genau wissend was er sich davon erhoffte, ging Lares also direkt auf Primrose zu und sah diese an.
" Ist wirklich alles in Ordnung? Ist nichts passiert?"

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
10.07.2013
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Primrose, Armenviertel Canterlot]

Nun nickte auch Lares auf die Worte der Wache und Primrose sah zu dem moosgrünen Pegasushengst, musterte diesen, zwar unauffällig, aber genau. Er war da geblieben. Trotz allem, was er getan hatte, er war hier geblieben. Und nun sprach er Primrose auch noch an, fragte, ob mit ihr alles in Ordnung sei und auch nichts mit ihr passiert war.
Woran lag all dies? Was war der Grund für diese plötzliche Veränderung? Primrose hatte keine Ahnung, aber sie wollte gern mehr über diesen Hengst herausfinden. Vielleicht würde sie ja früher oder später an mehr Informationen kommen. Natürlich musste sie ganz subtil handeln, um nicht aufdringlich zu erscheinen und Lares noch zu verscheuchen. Wie lange er bleiben wollte, wusste Prim nämlich auch nicht, und sie wollte nichts aufs Spiel setzen.
"Ja, mir geht es gut... danke. Du hast mich gerettet. Vielen Dank." Freundlich versuchte sie ein Lächeln und es gelang. Sie freute sich wirklich sehr, dass man ihr geholfen hatte. An die anderen richtete sie sich ebenfalls. "Ihr habt mich alle gerettet... das ist so lieb von euch, dankeschön."

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
11.07.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: Winter Storm
Velvet

Und da waren sie auch schon weg... Dankend sah sie die Wache an, und nickte ihr Freundlich entgegen.

"Vielen Dank dafür das sie mich und meine Freunde gerettet haben, bevor es schlimmer wurde. Und es tut mir leid... Ich wusste nicht das es wirklich so... Schlimm wäre. Vielen dank noch einmal." Ehrlich lächelnd sah sie noch einmal zu der Wache, ehe sie dann zu Primrose schaute. Sie wusste nicht warum sie sich bedankte, wenn Velvet eigentlich garnichts getan hatte. Sie hatte die Waffe nicht erhoben, oder sonstiges. Sie stand einfach nur dort, und tat ihr bestes um mich eingeschüchtert zu werden...

"Bedank dich eher lieber bei Irmina und Lares. Sie wollten etwas tun." "Auch wenn ich die Methoden der beiden nicht wirklich förderlich finde..."

So stand Velvet da, etwas abseits und fühlte sich auch schon ein wenig wie eine Außenseiterin, doch wie genau sie dieses Gefühl überkam...? Sie brauchte einfach wohl ein paar Positive Gedanken...

11.07.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Canterlot - Armenviertel]

Nach dem wohl niemanden etwas passiert war schaute die Wache sich die vier noch ein mal an.
„Gebt auf euch acht. Ich werde euch noch aus diesen Gassen begleiten. Und ihr Pagasus, ihr solltet erst recht nicht durch diese verlassenen Gassen gehen. Also, wo wolltet ihr hin Bürger?“
So würde die Wache die kleine Gruppe aus dieser Gasse begleiten bis sie eine belebtere Straße erreicht hätten.



[Marktplatz – Apotheke][SnowRose]

Irgendwann schaute SnowRose aus einem der Fenster die zur Marktseite hin zeigten und beobachtete was dort so geschah. Es war grade die Zeit in der ihre Kunden ausblieben und sie sich das Treiben der Ponies ansehen konnte. Ungern war sie alleine und so konnte sie sich die Illusion verschaffen nicht alleine zu sein.
Mit einem Lächeln schaute sie zu der Gruppe und den vielen Fohlen bei der Wanderschmiede rüber.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
12.07.2013
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: RPG: Winter Storm
[Cold Winters]
[Canterlot/Marktplatz]
[Tag 1/ Mittag]
[Connor's Wanderschmiede]


Connors Drohgebärden erzielten nicht die Wirkung die er sich wohl erhoffte. Das Messer war zwar abgenutzt, aber gewiss nicht unbrauchbar und Cold gehörte nicht zu der Sorte Ponys die nicht wussten wie man jemanden mit bloßen Hufen tötete.
Er schob das Messer wie einen Zahnstocher in der Mundwinkel, damit es ihm beim Reden nicht störte.
„Nun Connor, ich hatte nie Zweifel an Ihrer Ehrlichkeit. Ihre Intelligenz muss ich jedoch langsam als Unterdurchschnittlich einstufen. Ich habe Ihnen einen einzelne simple Frage gestellt auf die sie mir immer noch keine Antwort gegeben haben und anstatt einfach den Auftrag anzunehmen fangen Sie an einen Kunden in aller Öffentlichkeit zu beleidigen.
So lasse ich nicht mit mir umgehen. Ein schönen Tag noch, Mein Herr.“
, sagte Cold und wandte sich ab. Er steckte das Messer erst wieder ein, nachdem er in der Menge verschwunden war.

Er war nicht wütend auf Connor. Auf Trottel dieser Art brauchte man nicht wütend werden. Dafür gaben Sie zu gute Sklaven ab. Was Cold jedoch ärgerte, dass dieser Holzkopf seine Mission nur unnötig in die Länge zog.
12.07.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Winter Storm
[Connor Graumähne]
[Canterloter Markplatz – Connor`s Wanderschmiede]


Der Fremde schien es nicht zu begreifen, doch tat er wenigstens eine intelligente Tat als er ging. „Was für ein Vollidiot. Einfach Aufträge annehmen... mir nicht sagen was er wirklich möchte... versuchen mich für dumm zu verkaufen... kann selber keine Fragen beantworten...“, grummelte Connor vor sich hin währender versuchte wieder runter zu kommen. Der Schnee kam ihn da sehr gelegen und so landete eine Ladungen in seine Gesicht und auf dem Kopf.

Es dauerte dann auch nicht lange und es ging ihm wieder gut, zumindest soweit das er nicht mehr groß wütend war. „Beherrschung behalten... Kontrolle nicht verloren... dafür gibt es heute Abend ein gutes Bier.“, murmelte er erneut zu sich selber, ehe er sich dem neuen Kunden zu wandte.
„Bitte entschuldigen sie das sie das grade mit erleben mussten. Nur war sich dieses Heuhirn wohl nicht bewusste das man einem Schmied schon vernünftig sagen muss was man haben möchte, damit er einem Sagen kann wie lange er braucht. Doch was kann ich für sie tun?“
Er klang nicht gezwungen freundlich, sondern schien es wirklich zu sein. Man mochte meinen, das er so schnell heiß und wieder kalt werden konnte wie Stahl.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
14.07.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Scope]
[Canterlot Marktplatz - Wanderschmiede]


Scope sah von seinem Brüten auf. Erst jetzt bemerkte er Ilias. Sofort erhob er sich, und sein Flügel dankte ihm die schnelle Bewegung nicht. Er konnte den größten Teil seines zusammenzuckens verbergen. Noch immer war seine Jacke über seinen Rücken geworfen. Der verletzte Pegasus lächelte dann noch immer mit den Nachwirkungen der Schmerzen an, aber bald stand der Späher in fast schon militärischer Haltung vor ihm, als wollte er Meldung erstatten.

Er musterte Ilias jedoch nur kurz, lächelte dann.

"Ein helfender Huf mehr ist auf der Reise immer hilfreich. Sofern du dich dem gewachsen fühlst...immerhin scheinst du einiges durchgemacht zu haben...und bitte verzeih wenn ich dich ignoriert haben sollte. Das Schmerzmittel macht mich immer noch etwas...stumpf in meinen Sinnen.


Scope ließ die Ohren hängen. Viele Dörfer hatten sie nicht erreichen können und es hatte wohl einige Opfer gegeben. Gerade darum war es wichtig der Ursache auf den Grund zu gehen. Auch zu Rising Mist sehend begann er zu erklären.

"Ich kann dir weder Gold noch Ruhm anbieten...aber eine eng zusammenhaltende Gruppe, die etwas unternehmen will... die die Not nicht länger hinnehmen will."

Scope sprach weiter, kräftig und sehr nachdrücklich in seiner Stimme doch kein Funken Überheblichkeit.


"All dem nach was ich gesehen habe... haben wir es mit einer Kältewelle zu tun....begleitet von Stürmen und seltsamen Wesen die sich in dem kalten Treiben verbergen... und es fällt mir sehr schwer zu glauben, dass es ein reines Naturphänomen ist. Etwas ist faul und es scheint nicht so als würde es bald aufhören.

Was wenn diese Kälte sich weiter ausbreitet...Canterlot hier erreicht?"

Scope kam langsam in Fahrt. Er sprach aus Überzeugung, jedes Wort war ehrlich gemeint und Snow konnte aus dem Fenster blickend wohl sehr gut erkennen, dass der Pegasus alles daran setzte eine Truppe für diese Expedition zusammenzutrommeln. Und in seinen Augen spiegelte sich deutlich seine Überzeugung.

"Irgendetwas muss diese ganzen Dinge auslösen, muss verantwortlich sein. Und ich vermute es im Zentrum der Kälte. Und nach all meinen Überflügen kenne ich zwar nicht das genaue Zentrum, aber ich kann es denke ich ganz gut einschätzen.

Der Plan sieht vor direkt dorthin vorzustoßen. Wir müssen uns etwas gegen die Kälte einfallen lassen, dann haben wir Stürme und auch huf-feste Auseinandersetzungen zu erwarten. Ich behandle die Kältewelle wie einen..hm...wie einen Angriff. Wesen verstecken sich in den Stürmen...sind angriffslustig und scheinbar auf Beute aus.

Vielleicht haben wir Glück und finden auf den Karten einen Korridor den wir nehmen könnten. eine Gesteinsformation oder einen Pfad der von den Stürmen nicht einfach so durchzogen werden kann. Aber der Grundgedanke ist...dieser Sache auf den Grund zu gehen, die Hürden zu überwinden und dann etwas dagegen zu tun."
14.07.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Winter Storm
[ Canterlot Marktplatz - Wanderschmiede ]

„ Fragt sich nur wer unterdurchschnittliche Intelligenz besitzt" Murmelte der Hengst als Cold den Schmied als Idioten darstellen lassen wollte und dann ging. Als der Schmied sich dann bei dem Hengst entschuldigte winkte dieser ab. „ Schon gut. Solche Idioten gibt es immer wieder, brauchen sie sich nicht für entschuldigen. Und was sie für mich tun können, nun ich bräuchte ein Kurzschwert, da mir mein letztes bei einem Kampf gegen Banditen südlich von hier zerbrochen ist.
Ich begleite nämlich Händler welche immer wieder zwischen Everfree und Canterlot wandern und auch bei kleineren Städten dazwischen halt machen. Zum Schwert selber, es sollte eine Klingenlänge von 60 Zentimeter haben. Die Klinge sollte dabei leicht gebogen sein und neben einer Schneideseite noch eine zum Parieren besitzen. Die Parierstange kann eine einfache sein und das Griffstück kann auch ein einfaches aus Holz sein, dazu sind auch keine Verzierungen notwendig. Wenn sie wollen kann ich die Bruckstücke von meinem alten Schwert hier lassen für ein genaueres Bild.“
Der Hengst selber klang nich sonderlich überrascht davon das der Schmied nun freundlich klang, dazu war deutlich rauszuhören das er den Schmied ernst nahm.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
14.07.2013
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Lares] [Armenviertel von Canterlot]

Das Danke schön von Primrose ignorierte Lares gekonnt, ihm war nur wichtig das der Stute nichts geschehen war. Was er jedoch nicht ignorieren konnte war der Kommentar der Wache.
Wenn sie keine Wache wäre, würde Lares jetzt auf sie losgehen, doch war er klug genug um keine Dummheiten zu begehen, welche ihn noch ins Gefängnis bringen würden.
Daher begnügte er sich einfach mit einem Zähneknirschen, während er tief in seinem Innersten wegen der Bemerkung bitter auflachte und danach begann in den Hintergrund zu rücken, bevor noch jemand auf die Idee kam, ihn auszufragen, wieso er überhaupt eingegriffen hatte.
Lares hatte keine Lust zu erzählen, was ihn dazu gebracht hatte. Weder Primrose, noch Velvet und erst recht dieses dreckige Erdpony, sollten wissen was der Auslöser dafür war.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
15.07.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Winter Storm
[Connor Graumähne]
[Canterloter Markplatz – Connor`s Wanderschmiede]


Dieser Hengst war schon mehr nach Connors Geschmack. Ein ehrlicher Kunde der ihm genau sagte was er haben wollte und sogar noch Anschauungsmaterial da hatte.
„Nun, das sollte kein Problem sein. Vor allem wenn sie mir die Bruchstück dalassen, so das ich eine grobe Vorlage habe, sollte es recht schnell gehen, als wenn ich es mir selber zurecht biegen muss. Würde schätzen, das ich ein paar Stunden damit beschäftigt bin. Legen sie die Teile einfach auf den Amboss.“
Connor machte sich schon daran aus seinem kleine Lager an Stählen eine geeignete heraus zu suchen.
„Das mit den Banditen wir im ganzen Land immer schlimmer. Jemand sollte man was dagegen tun.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
15.07.2013
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Ilias]
[Canterlot Marktplatz - Wanderschmiede]


Ilias beobachte wie Scope sich auf seine Frage hin aufrichtete und dabei wiedermal auf seinen Flügel nicht genug Rücksicht nahm. Da Ilias ja eigentlich wegen Rose und genau solcher Dinge hier war konnte er nicht anderes als Scope direkt darauf hinzuweisen.
„Du solltest deiner Verletzung mehr Beachtung schenken und wie Rose sagte diese auch schonen. Ich befürchte gerade so eine Mission wird sich nicht unbedingt vorteilhaft auf deine Genesung auswirken. Aber dafür hast du dann ja Freunde dabei die dir zu Hufe gehen können. Du brauchst dich auch nicht bei mir entschuldigen immerhin bin ich in euer Gespräch reingeplatzt und so was ist nicht nett.“
Ilias hörte den Ausführungen von Scope weiter zu wie dieser erklärte was alle gemeinsam da draußen erwarten könnte.
„Vielen ist es wohl noch nicht bewusst solange die Kälte sie nicht erreicht hat. Doch bin auch ich mir sicher das mehr dahinter stecken muss. Diese Wesen aus Eis sind jedenfalls nicht natürlich und es scheint sie in verschiedenen Ausführung zu geben. Als meine Reise begann waren wir noch einige Ponies, doch vielen alle anderen außer ich diesen Wesen zum Opfer. Zwar war der übergriff nicht blutig wie man es schon bei anderen Überfällen wohl gehört hat aber ich fand es genauso schlimm meine Mitbewohner in Eiskristallen vorzufinden die ihnen Regelrecht das Leben herausgesaugt hatten und welche bei der kleinsten Berührung in 1000 Teile zersprangen….. mit den Ponies die sie gefangen hielten. Ich konnte dabei keines der Wesen wirklich sehen aber sie müssen wohl selbst aus Eis sein, jedenfalls unsere Angreifer. Eines wurde nämlich vom Feuer verschlungen und mehr als eine Wasserpfütze blieb nicht übrig.“
Das Scope keine große Belohnung in Aussicht stellte störte Ilias überhaupt nicht
„Gold und Ruhm liegen nicht in meinem Sinn. Ich möchte nur wie die großen Krieger der Vergangenheit meinen Teil dazu beitragen um diese Bedrohung von unserem Land abzuwenden.
Vielleicht sollten wir einfach erst mal alle deine Leute versammeln die mit auf diese Mission wollen und dann schauen wozu jeder geeignet ist. Wegen Ausrüstung, der Hauptmann wird dich doch bestimmt mit Ausrüstung unterstützen oder glaubst du das eher weniger?“
16.07.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Scope]
[Canterlot Marktplatz - Wanderschmiede]


Scope musste etwas lachen.

"Das ist die richtige Einstellung! Doch etwas sollte ich vorher noch sagen. Bisher... habe ich keine weiteren Leute die es zusammenzutrommeln gilt. Ich fürchte meine Leute auf dieser Mission...sind hier..."


Scope deutete auf Rising Mist und auf Connor.

"...mehr sind es nicht....noch nicht. Ich kam heute erst mit dem Flüchtlingstrek hier an, hatte bei der Organisation geholfen als ich wegen eines Transportes die Erfrierungen erlitt und nicht mehr einsatzfähig war. Meine Staffel ist noch da draußen...will in anderen Dörfern helfen. Und hätte ich nicht die Verletzung, dann würde ich immer noch Flügel an Flügel mit ihnen unterwegs sein."


Es war offensichtlich dass Scope gar nicht begeistert davon war in einer so ernsten Situation flugunfähig zu sein. Er sah auf seinen Flügel.

"Zugegeben..ich bin eingeschränkt..aber manche Dinge können nicht warten. Nimm bitte nicht an, dass ich gedenke auf der Mission allzuviel zu fliegen. Ich bin vielleicht etwas starrsinnig aber nicht dumm. Rose hat mir deutlich gemacht, dass ich den Flügel bei weiterer Belastung verlieren könnte und dann wäre ich ziemlich wertlos. Geflogen wird nur im äußersten Notfall."

Der verletzte Pegasus zog die Jacke zurecht, lächelte nun wieder selbstsicherer.

"Wir kommen hier auch erst weg wenn wir entsprechend vorbereitet sind. Wir werden Vorräte, Decken und wenn wir es bekommen brennbares Material in der Wanderschmiede mitführen. Wenn Feuer diesen Biestern einheizt, dann sollten wir uns entsprechende Möglichkeiten der Verteidigung zurechtlegen.

Der Hauptmann ist ein guter Gedanke, bisher habe ich mich noch nicht bei ihm vorgestellt. Die Verletzung...war mir ehrlich gesagt zuerst einmal wichtiger und da ich Flöckchen versprochen habe bis morgen zumindest zu bleiben haben wir noch den ganzen Tag Zeit um uns die besten Voraussetzungen zu schaffen."
16.07.2013
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Primrose, Armenviertel Canterlot]

Prims Dank an die anderen drei ihrer Gruppe wurde mit gemischten Gefühlen angenommen. Lares schienen ihre dankbaren Worte völlig egal zu sein, zumindest ignorierte er diese einfach, während Velvet meinte, dass sich Prim bei ihr gar nicht zu bedanken brauchte, da sie selbst ja angeblich gar nichts getan hatte. Irmina hatte noch gar nicht reagiert.
Zunächst drehte sich Prim zu Velvet und räusperte sich, lächelte sanft und trat näher, stupste Velvet sachte am Hals an. Ganz sicher, ob sie das durfte, war sie sich nicht, deshalb ging sie auch nicht weiter, wollte nur kurz eine freundschaftliche Geste zeigen. "Velvet, nein, du hast es auch verdient... Du hast zwar keine Waffe gezogen, aber du bist trotzdem geblieben und hast mich beschützt... Dafür danke ich dir."
Ihren Kopf drehte sie nun zu Irmina. "Du kennst mich gar nicht und umgekehrt... Und trotzdem wolltest du kämpfen, damit die Einhörner mir nichts tun... Das ist wirklich sehr lieb von dir."
Zuletzt wandte sie sich an Lares und bemerkte, dass dieser sich entfernt hatte und gar nichts sagte. Leicht besorgt zog Prim die Augenbrauen zusammen. "Lares... Ist alles... In Ordnung? Warum gehst du weg?"

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
17.07.2013
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Ilias]
[Canterlot Marktplatz - Wanderschmiede]


Ilias lauschte weiter den Erklärungen von Scope.
„Naja damit wissen wir doch schon mal womit wir Mindestens unsere Gruppe noch verstärken müssen. Ein weiteres Pegasusponie muss her welches die Flüge übernimmt die du sonst machen müsstest. Dadurch können wir wenigstens sicher gehen das sich deine Flüge wirklich auf das nötigste beschränken werden. Klar bist du nicht glücklich darüber das höre ich eindeutig aus deiner Stimme und dafür muss ich dich wohl nicht mal gut kennen aber ändern kannst du es zu diesem Zeitpunkt nun mal nicht.“
Ilias machte es in diesem Moment irgendwie Spaß an so einer Mission und den Überlegungen dazu Teilzunehmen immerhin zeigte ihm dies das er auch im Vorfeld schon etwas dazu beitragen konnte.
„Wegen der Ausrüstung sollten wir uns wohl einfach mal eine Liste machen in der wir genau aufschreiben wie viel wir denn von allem benötigen.
So etwas haben wir auch früher im Dorf gemacht wenn es ein paar Tage in die Wälder gehen sollte. Der Hauptmann wird uns bestimmt unterstützen jedenfalls machte er den Eindruck auf mich das ihm jedes Ponie wichtig ist welches etwas unternehmen möchte oder auch einfach nur Hilfe brauchte."

Ilias blick überflog kurz die Schmiede bevor er wieder Scope fixierte.
"Unsere Hauptquartier wird also die Wanderschmiede für heute und auch auf der Reise sein sehe ich das so richtig?“
17.07.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Winter Storm
[ Canterlot Marktplatz - Wanderschmiede ]

Der Hengst nahm die Schwertscheide wo sein zerbrochenes Schwert war und legte alle Brückstücke von der Schwertscheide auf dem Amboss. „ Hier sind die Brückstücke.“ Man konnte sehen das das Schwer etwa ab der Klingenhälfte zerbrochen war. In der Mitte waren einige kleinere Bruchstücke auch wenn einige fehlten doch sollten sie sicher kein Problem darstellen und neben dem Klingenende welches noch halbwegs heil war ergab sich das Bild von dem Schwert, welches in der Mitte durch fehlende Bruchstücke etwas löchrig und an den Bruchkanten rissig war. „ Das sind alle Bruchstücke die ich habe. Und in ein paar Stunden soll mein neues Schwert fertig sein? Sehr gut, übermorgen muss ich wieder los.
Und die Banditen, nun, seitdem es hier im Norden kälter wird sprießen sie wie Pilze aus dem Boden, selbst im Süden trifft man vermehrt auf Banditen. Früher war ein Überfall pro Woche besorgniserregend. Heutzutage ist man froh wenn auf der Fahrt die Banditen nur einmal in der Woche es versuchen würde. Ich konnte den letzten Banditen zwar mit dem Zerbrochenen Schwert abwehren aber da hatte richtiges Glück gehabt. Ich bin mir übrigends sicher das etwas dagegen unternommen wird, aber bei der Notlage hier ist es kein Wunder wenn die Wachen und Soldaten hier überfordert sind.“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
18.07.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Winter Storm
[Connor Graumähne]
[Canterloter Markplatz – Connor`s Wanderschmiede]


Connor besah sich die Bruchstücke und konnte vor seinem geistigen Auge das heile Schwert schnell sehen. Sein Gehirn begann schnell alles zu berechnen, zu verwerten was er hatte und nutzen konnte.
„Wenn nichts groß da zwischen kommt, sollte es gegen Abend fertig sein. Is zwar nicht Standard die Klinge, aber auch nicht zu kompliziert.“
Er nahm sich das was man noch als Schwert bezeichnen konnte und schlug das Metall ein paar mal gegen den Amboss. Nicht um zu kämpfen, sondern um einen klang zu erzeugen. Man konnte dabei sehen wie seine Ohren aufgerichtet waren und sich nur auf das Klirren und Plingen zu konzentrieren schienen. Mit jedem Ton konnte man sehen wie mehr Erkenntnisse in dem Gesicht von Connor sich auftaten. Ohne ein Wort legte er dann das Schwert wieder zur Seite und ging wieder an sein Metalllager. Nach einige Moment kam er mit einem klein Block wieder. Für das normale Auge sah er wieder jeder andere Metallblock aus.
„Und ich versprechen, das neue Schwert wird ihnen weit aus längere Dienste bieten. Vor allem wenn sie es gut pflegen. Wenn sie mich dann jetzt bitte entschuldigen würden, Metall möchte geformt werden.“
Ohne wirklich auf eine Antwort zu warten nahm sich Connor dann die Bruchstücke, entfernte sorgfältig alles was nicht Metall war und legte es zur Seite. Anschließend begann er die Metallreste in einen Tiegel zu packen, welche er in das Schmiedefeuer stellt und es mit frischen Brennstoff versorgte um es richtig anzufachen.
„Gebrochene Metallseele neu vereint, wird verbunden mit neuer Kraft. Gebrochene Klinge wieder wiedergeboren, stärker als zuvor. Kein Schwert stirbt ewig, es wir nur neu geformt. Zwischen Hammer und Amboss wird das Metall geformt werden, wird der Seele ein neuer Körper geschenkt. Was einst zerbrochen wird wieder vereint.“, murmelte er schon fast wie ein Mystiker nun vor sich hin, während man langsam sehen konnte wie die Metallrest zusammenschmolzen.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
18.07.2013
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Lares] [Armenviertel von Canterlot]

Sein Versuch sich unbemerkt davon zu machen, schien aufzugehen. Zumindest fast. Lares begann innerlich zu fluchen als er mit einem Mal Primrose hörte und wie sie ihn fragte wo er eigentlich hin wollte.
Jetzt war es offensichtlich das er geplant hatte, wieder zu verschwinden. Langsam begann er sich umzudrehen, seine Miene war wie versteinert, es wirkte als würde er jeden Moment erneut explodieren und wütend werden, doch hielt Lares sich zurück.
Was er jedoch nicht zurück hielt war die Wahl seiner Worte und die Tonart die er dabei anschlug, es war eindeutig das er nicht weiter gefragt werden wollte.
" Was sollte denn nicht in Ordnung sein? Ist doch wohl Meine Sache wohin ich gehe, wieso stellst du schon wieder diese Fragen?"

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
19.07.2013
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: RPG: Winter Storm
[Cold Winters]
[Canterlot/Marktplatz]
[Tag 1/ Mittag]
→ Apotheke


Ungesehen bewegte sich Cold durch die Menge und Die Unterredung mit den Schmied hatte an Colds Zeitplan genagt und sich jetzt einen lokalen Schmied suchen zu müssen war nicht unbedingt die optimalste Lösung. Sein nächstes Ziel war die Apotheke. Neben den metallischen Sachen der größte Punkt auf seiner Liste.
Er hoffte nur, dass die Apothekerin nicht genauso paranoid wie der Schmied war.
19.07.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Marktplatz - Apotheke][SnowRose]

SnowRose schaute immer noch aus dem Fenster hinaus und beobachtete die Gruppe bei der Schmiede. Als sich der eine Hengst löste und in ihre Richtung kam.
Rose betrachtete diesen Hengst sehr genau, sie wollte versuchen rauszubekommen was ihm fehlen könnte.
.oO(Warum schaut er so ausdruckslos, als wäre er traurig über etwas und will es verbergen. Diese vielen Narben, vielleicht ein Krieger? Er braucht bestimmt eine Salbe für seine Wunden)
SnowRose ging dann wieder zurück an ihre Arbeit, vergewisserte sich aber noch einmal dass sie genug Wundsalben und Tinkturen hatte bevor sie dann hinter die Theke ging um wieder Kräuter zu hacken und um diese zum Trocknen auf straff gespannte Seidentücher auszulegen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2013 von Mactatus.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste