So, endlich mal wieder an der Kiste, endlich nach zwei Tagen wieder scannen xD
Nämlich hab ich direkt heute
das Bild für Koyo fertig gemacht, mit Wunschhintergrund während ich Taran und der Zauberkessel geschaut hab xD
Darum jetzt hier das fertige, eingescannte Bild, ich denke das ich nicht sagen muss das mein Scanner mal wieder Farben verschlungen hat, oder? >.< Ich hoffe aber mal es gefällt trotzdem, immerhin saß ich knapp 15/16 Stunden dran, hab irgendwann aufgehört zu zählen gestern Nacht @.@ Auf Wunsch kommt auch noch ein abfotografiertes Bild auf dem man die Farben besser sieht ^^ (Der weiße Rand und die Flecken gehören da übrigens nicht dazu, das liegt am Scanner.Das Pinke markiert den Bildrand)
So, als nächstes noch was anderes, nämlich kleines Bildchen für nen Kumpel von mir dem meine Doujinshi-version seines OCs so gut gefallen hat das er mich um ne Ganzkörperversion davon gebeten hat und ich mich gestern Nacht zwischen 3-4 Uhr frisch ans Werk gemacht hab und danach nie wieder zeichnen wollte weil ich gestern von 12uhr mittags bis um 4 uhr Nachts nur gezeichnet hab ^^; Aber egal, jedenfalls hatte ich meinen Spaß an der Zeichnung und hoffe das sie ihm auch gefällt
Hab ich schonmal erwähnt das ich dein OC design sehr mag, vorallem wegen dem Bart?
und nun zu einem anderen Bild, nämlich das von Tomson an dem ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit hocke und wenigstens mit dem Hintergrund weiter kam zwischendurch ^^; Aber ich sehe es kommen das das noch ein Gewaltmarsch wird >.<
So, nun die Frage zu meinen Arbeitsmaterialien von Jira :3 Ich benutze ganz normale Buntstifte, in der Regel die die einfach bei mir rumliegen. Ich hab ein Mäppchen wo ich alle Farben drinhab die ich brauche und die ich gut finde, das sind ganz verschiedenen Stifte von verschiedensten Marken. Ein Beispiel: Ich war ewig auf der Suche nach ner guten Hautfarbe, hab aber keine gefunden, da waren wir eines Tages in einem Restaurant und mein Kleiner Bruder hat Buntstifte bekommen um sich zu beschäftigen. Da war die perfekte Hautfarbe drunter, nach der ich so lange gesucht habe und seither ist sie in meinem Besitz *hust* Es handelt sich um irgendeinen billigbuntstift, aber es ist genau die Farbe die ich brauche xD naja, ich vewurstle eigentlich alle Buntstifte die mir Brauchbar erscheinen, aber die meisten Stifte die ich hab sind von Faber Castell, einfach weil die die größte Auswahl haben und relativ billig sind ._. jop. Ich geh da nicht nach dem Preis, ich schaffe mit allen stiften gute Bilder
Außerdem machen teure Materialien den Künstler nicht aus, meine Meinung :3
@MaSc: hehe, du weißt ja wie man PNs schreibt, über den Preis lässt sich ja verhandeln xD und ich hab nichts dagegen wenn man zu meinen Bildern nichts schlechtes sagt, warum auch? xD
@Koyo: gesagt getan, das Bild ist fertig ^^ Hoffe du magst es <3
oh btw. wer an einer Doujinshi-version seines OCs interessiert ist...für Freunde mache ich das gerne for free xD und alle die mich gecommissioned haben bekommen eine als Dankeschön~