Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.11.2024, 07:45

Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
14.07.2013
Maix Offline
Lachkolben
*

RE: Bronytown
Huhh, ich wünschte ich könnte auch zeichnen, dann könnte ich wenigstens etwas mehr helfen, als momentan.

Mal sehen vielleicht schaff ich es aber auch mal, ich an eines der vielen Programme zu setzen und auch mal das Zeichnen damit zu üben, wenn ich mal Zeit dafür finde.

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)

14.07.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*

Recht simple Antwort seitens Storm Chaser.
Aber naja,sie tut ihren Job.

Hmm,ich würde sagen Limitbreaker hat es gezeichnet oder? AJ hmm

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
14.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

Jup, so ist es.
Allerdings gab die Frage auch nicht viel mehr her.

[Bild: 00528cd316.png]
14.07.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*

(14.07.2013)Linky schrieb:  Recht simple Antwort seitens Storm Chaser.

Ja, das sind so Fragen wo mir nicht Witziges oder sehr kreatives zu einfällt. Deswegen auch die Einfachheit dieser Antwort. [Bild: cl-fs-shrug.png]

Ja, Zeichnung ist es von LimitBreaker.
14.07.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

(14.07.2013)IronMetal schrieb:  
(14.07.2013)Linky schrieb:  Recht simple Antwort seitens Storm Chaser.

Ja, das sind so Fragen wo mir nicht Witziges oder sehr kreatives zu einfällt. Deswegen auch die Einfachheit dieser Antwort. [Bild: cl-fs-shrug.png]

Ja, Zeichnung ist es von LimitBreaker.

Macht überhaupt nichts. Die Message selbst ist sehr wichtig... und traurig... *umarmt Storm Chaser*

14.07.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*

Lol,wo ist das traurig?
Er ist ein junger Hüpfer,er findet sicherlich noch eine Stute für's leben. RD laugh
Man könnte auch shippings innerhalb von Bronytown machen. AJ hmm

14.07.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*

(14.07.2013)Linky schrieb:  Lol,wo ist das traurig?
Er ist ein junger Hüpfer,er findet sicherlich noch eine Stute für's leben. RD laugh

Das wäre schön. [Bild: cl-pp-awesome.png]

(14.07.2013)Linky schrieb:  Man könnte auch shippings innerhalb von Bronytown machen. AJ hmm

Hmm, naja, Großteile der Bewohner sind im Gegensatz zu Ponyville Männlich. Und die meisten weiblichen schon vergeben. Ich weiß ja nicht. AJ hmm
14.07.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*

(14.07.2013)IronMetal schrieb:  Hmm, naja, Großteile der Bewohner sind im Gegensatz zu Ponyville Männlich. Und die meisten weiblichen schon vergeben. Ich weiß ja nicht. AJ hmm

Ach sind die schon vergeben,dachte nur Sundance und Stargaze wären das? Lyra astonished

Und wenn gibt es Schwule Pärchen.
Wir sind Bronies,wir müssen Lieben,tolerieren und sind Multikulturell. RD laugh

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2013 von Neroshade.)
14.07.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*

Naja, Koyo und Psi haben auch angegeben das sie vergeben wären. Sind sie ja auch. Und bei den anderen bin ich mir jetzt auch nicht so sicher. Sind ja nicht mehr so viele.

Und Schwule Pärchen, naja, da ist die Frage ob hier jemand Schwul/bi ist oder bereit ist seinen Chara Homo-/Bisexuell zu machen. AJ hmm
14.07.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*

Ich hab mein neues Antwortbild fertig, warte nur auf meinen neuen Scanner, der diese Woche ankommt. Kann jemand einen Zeichner gebrauchen?
14.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

Ja, hier, ich!^^
Ich werd dir mal in Skype schreiben.

14.07.2013
Sky Hooves Offline
Great and Powerful
*

Möchte jetzt einfach mal aus reiner neugier fragen: Stehen hinter alle Weiblichen Ponysonas in Bronytown wirklich Weibliche Forenmitglieder?

Achtung! Schlechter Witz Alarm:
Spoiler (Öffnen)

Trollestia
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."

Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"

Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.

Mein Wohnort ist:
14.07.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*

Höhö du hast Glied gesagt Sky Hooves. Eeyup

Zafina ist weiblich,ich selber aber männlich.
Genau verhält es mit Myra und Rayliath. Twilight happy

Die anderen weiblichen Ponys haben meines Wissens nach auch weibliche Besitzer.

14.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

So weit weit ich weiß ja. Zafina ist ja technisch gesehen kein Ponysona. Und Sunny ist cuddlys Tochter nachempfunden.

Und übrigens: Flachwitze sind nur ab 6 Sternen erlaubt. [Bild: cl-trollcat.png]

EDIT: Ach stimmt. Hab Ray vergessen. Das ist wirklich die Ausnahme.

14.07.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*

(14.07.2013)Blue Sparkle schrieb:  Zafina ist ja technisch gesehen kein Ponysona.

Sie ist nur ein Fetisch. Cheerilee awesome

....nein ehrlich mal,sie hat viel von meinem Charakter und ich mag sie sehr,auch wenn wir uns nicht das gleiche Geschlecht teilen. RD wink

14.07.2013
Sky Hooves Offline
Great and Powerful
*

He, he. Du hast Flach gesagt, Blue Sparkle^^

Mist, hast ja 6 Sterne. (Ist das ne echte Regel?)

Wollte jetzt auch keine Größere Diskussion darüber lostreten, ob jetzt der Char zu der Person vom Geschlecht her passt. Hat mich eben interessiert, da ich bei Online Spielen auch schonmal nen Weiblichen Char Spiele.

Trollestia
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."

Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"

Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.

Mein Wohnort ist:
14.07.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*

(14.07.2013)Blue Sparkle schrieb:  Und übrigens: Flachwitze sind nur ab 6 Sternen erlaubt. [Bild: cl-trollcat.png]

Echt? Lyra astonished Sehr gut! Cheerilee awesome

Naja, in der Regel hat ein Ponysona auch das gleichen Geschlecht. Aber es ist keine Vorschrift. Ich kenne auch den ein oder anderen der einen Weiblichen Ponysona hat aber Männlich ist. Ist auch so bei aussehen. Mein Ponysona zum Beispiel ist Männlich, hat aber den Körperbau einer Stute, was aber auch dadran liegt, dass mir die Schnauzen bei Stuten mehr gefallen als bei Stallions. Und ich kenne auch genug andere die so handeln. Twilight happy

Aber wie du schon richtig sagst Sky Hooves gehört das nicht wirklich hier rein. Wollte es aber erwähnen, damit Zeichner auch wissen wie mein Ponysona so aufgebaut ist.
14.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

@Linky:
Bin halt davon ausgegangen dass Nero dein Ponysona ist. Nach dem Motto "einer pro Person"

@Sky Hooves:
der Smiley sollte über alle Zweifel erhaben sein.

@Iron:
Das wirkt insgesamt auch jugendlicher. Ein Paar Bilder meines OCs sind auch in dem Stil gehalten.

14.07.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*

(14.07.2013)Blue Sparkle schrieb:  @Linky:
Bin halt davon ausgegangen dass Nero dein Ponysona ist. Nach dem Motto "einer pro Person"

Meine Persönlichkeit ist so gewaltig und vielschichtig das ich zwei Ponysonas brauche um sie unterzukriegen.

Es klingt total überheblich und so ich weiß.
Aber wer mich genau kennt weiß warum, ala "Stille Wasser sind tief" RD wink

14.07.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*

(14.07.2013)Blue Sparkle schrieb:  @Iron:
Das wirkt insgesamt auch jugendlicher. Ein Paar Bilder meines OCs sind auch in dem Stil gehalten.

Aus dem Blickwinkel habe ich es noch gar nicht betrachtet. Aber wo du recht hast. Twilight happy Nur dachte ich das er so auch etwas schmächtiger wirkt, und wer mich kennt weiß das ich nicht so der Muskulöse Koloss bin. RD laugh

Das der ein oder andere (wenige) ihn für Feminin hält oder glaubt er sei Bi sei mal dahin gestellt ._.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste