14.07.2013 |
Crash Override
Faust
|
RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ?
(14.07.2013)FlaK schrieb: (14.07.2013)Crash Override schrieb: Anwesenheitsliste:
- daMatt
- Crash Override
- Fynn
- Honey Pie
- Draven
- Snowbooons
- Kiwi
- Colora Paint
- FlaK
- Moondox (später nur im Schlappen)
- Hatschi (Gesundheit!)
- Night Hunter
- Atschibakim
- Opera
- iksDeeh_
- eagle
- iksDeeh_s Freundin Kathrin (nicht registriert)
iksDeeh_ war also der mit dem weissen Hemd, eagle der mit dem grauen T-Shirt und dem schwarzen, äh, Hut (darf man das so nennen, oder hatte ich da nur was an der optik?), Opera ist klar (der mit dem *hust*"Horn"*hust*), Atschibakim war der 2te von denen, die nicht da waren (dolaner zählen nicht, oder? Scherz, passt schon), Night Hunter war der "Blonde mit den langen Haaren". der rest war ja mindestens zum 2.ten mal dabei (auch iksDeeh_ und eagle, nur erkannte ich die diesmal nicht...).
Halt - wer war der, der mit Night Hunter auftauchte - der mit dem gelben Trikot?
Edith: Night hunter, du
Also 2 "Unregistrierte", 16 registrierte und jede menge Fun...
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
14.07.2013 |
Night Hunter
Ponyville Pony
|
(14.07.2013)Crash Override schrieb: Halt - wer war der, der mit Night Hunter auftauchte - der mit dem gelben Trikot?
Tja hät ich dich mal nich geninjat steht nen Post über dir.
|
|
|
14.07.2013 |
Crash Override
Faust
|
(14.07.2013)Crash Override schrieb: Edith: Night hunter, du
Also 2 "Unregistrierte", 16 registrierte und jede menge Fun...
So kann's kommen, wenn man grad am tippen ist...
Anwesenheitsliste:
- daMatt
- Crash Override
- Fynn
- Honey Pie
- Draven
- Snowbooons
- Kiwi
- Colora Paint
- FlaK
- Moondox (später nur im Schlappen)
- Opera
- eagle
- iksDeeh_
(neue "Gesichter")
- Hatschi (Gesundheit!)
- Atschibakim
- Night Hunter
- Night Hunter´s Freund, Dustin (nicht registriert)
- iksDeeh_s Freundin Kathrin (nicht registriert)
|
|
|
14.07.2013 |
Honey Pie
Royal Guard
|
Hey Crash, warum hast du eigentlich erst gesagt du kommst nicht mit und standest auf einmal 2 Stunden wartend auf uns im Wald?
Jedenfalls war es eine schöne Überraschung, vor allem das du einen ganzen Kasten Getränke dabeihattest und sich irgendwie keiner bedient hat.
Aber du sorgst gut vor uns dass muss ich sagen.
Besonders lustig war diesmal daMatt drauf fand ich, allerdings hatten alle die dabei waren eine gute Laune, hat wirklich mächtig Fun gemacht.
Meint ihr eigentlich ich soll mein Francypony in der Sigi umfärben, damit es schwarze Haare hat, damit es mehr wie unser Franzose vom Dienst "snowbooons " aussieht?
|
|
|
14.07.2013 |
FlaK
AAA
|
Ja, es war echt mal wieder ein super Meetup. :3
(14.07.2013)Honey Pie schrieb: Meint ihr eigentlich ich soll mein Francypony in der Sigi umfärben, damit es schwarze Haare hat, damit es mehr wie unser Franzose vom Dienst "snowbooons " aussieht?
Auf jeden Fall! Sonst fühlt er sich noch in seinem Nationalstolz gekränkt. *hust*
|
|
|
14.07.2013 |
Draven
Royal Guard
|
Endlich auch mal wieder zu Hause *Hüstelchen*
Dass Meetup in 3 Worten:
Einfach nur awesome!
Geniale Stimmung, grillen, Schabernack am laufenden Band, Putron und Baguettron und dann natürlich der Cider, der nicht nach Cider schmeckte. Neue Gesichter und eine Pinkelorgie mit Hatschi im Wald <3
Leider war Red nicht da, um an meinem Finger zu ziehen ... naja.
Das Treffen war super und spaßig. Überrascht hast mich vor allem du: daMatt. Ich hatte dich nicht so locker und witzig in Erinnerung gehabt
Den Tag werde ich so schnell nicht vergessen. Zeitlich hat eig. immer noch alles gepasst. Trotz verzögerung verlief das Grillen angenehm und Zeit im "Schlappen" (oder wie das Lokal da hieß) war auch genug, als Hunneh und ich noch überredet wurden, länger zu bleiben
|
|
|
14.07.2013 |
Honey Pie
Royal Guard
|
(14.07.2013)Draven schrieb: Geniale Stimmung, grillen, Schabernack am laufenden Band, Putron und Baguettron und dann natürlich der Cider, der nicht nach Cider schmeckte. Neue Gesichter und eine Pinkelorgie mit Hatschi im Wald <3
Und so plätscherte Hatschis warmer, gelber Strahl auf Dravens Bauch....
Gott dieser Satz wird auf ewig in Erinnerung bleiben X3
|
|
|
14.07.2013 |
Night Hunter
Ponyville Pony
|
Gott Jetzt habe ich komische Vorstellungen von euch in meine Kopf rumschwirren.
Ach und Danke an alle, für die Nachfrage wegen meines Gesundheitlichen Zustands, Diese Monster-Sandwich war nicht so schlimm wie gedacht, mein Magen hat sich nach ein paar Stunden im Bett beruhigt
(Sarkasmus aus )
|
|
|
14.07.2013 |
Colora Paint
Sarkastische Hexe
|
okay...
Wann steht das nächste Treffen an? Vorschläge?
°.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.°
''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''
- Pavel Kosorin
|
|
|
14.07.2013 |
Night Hunter
Ponyville Pony
|
Wurde nicht gesagt, irgendwann im Oktober oder September?
|
|
|
14.07.2013 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
Im August würde ich wohl vermutlich auf kein Meetup kommen wegen Galacon. Und wenn, dann nur gegen Ende. Aber eher erst wieder ab Anfang September.
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|
14.07.2013 |
Night Hunter
Ponyville Pony
|
Also solange es an nem Samstag ist (was es ja immer ist wie ich gehört habe) habe ich immer Zeit.
|
|
|
14.07.2013 |
Crash Override
Faust
|
(14.07.2013)Honey Pie schrieb: Hey Crash, warum hast du eigentlich erst gesagt du kommst nicht mit und standest auf einmal 2 Stunden wartend auf uns im Wald?
Nun, meine verehrteste, 3 Tage vorher war ich noch auf dem "Trip" dass ich nicht erscheine. Wieso, dass kann ich ihnen später mal genauer erklären.
Dass es 2 h wurden, konnte ich jedenfalls nicht ahnen - ich hatte so vorgesorgt, dass es normal nur etwa 1/2-3/4h war. Den Grill hatte ich erst gegen 12:20h "gezündet", davor hab ich etwas aufgeräumt und vorbereitet.
(14.07.2013)Honey Pie schrieb: Jedenfalls war es eine schöne Überraschung, vor allem das du einen ganzen Kasten Getränke dabei hattest und sich irgendwie keiner bedient hat.
Aber du sorgst gut vor uns dass muss ich sagen.
Nun, dass war warscheinlich "wieder" ein organisatorischer Fehler meinerseits - daMatt wusste zwar bescheid, doch hätten andere evtl verdacht geschöpft wenn es von seiner Seite aus gehießen hätte, dass man evtl keine Alkoholfreien Getränke bräuchte. Ich hab dann noch verplant zu sagen, dass man sich nehmen kann - einige wenige hatten das ja mitbekommen... Btw: Die Info's über den Grillplatz hatte daMatt nicht von irgend woher - die kamen Großteils von mir *hust*
(14.07.2013)Honey Pie schrieb: Meint ihr eigentlich ich soll mein Francypony in der Sigi umfärben, damit es schwarze Haare hat, damit es mehr wie unser Franzose vom Dienst "snowbooons " aussieht?
Elsässer, meine Liebe - nicht Franzose. Die beiden können sich nämlich nicht riechen... aus wenn nach dem Land die Elsässer ebenfalls Franzosen wären.
Von mir aus - dann könnte man behaupten, dass du Snowi's "Oc" erstellt hast
|
|
|
15.07.2013 |
Snowbooons
Wonderbolt
|
So bin auch wieder daheim ;: D
Dann mache ich mal meinen bericht
Das treffen war super obwohl wir am Anfang sehr unkoordiniert waren. Habe neue Leute kennen gelernt nur Draven hat seinen zweiten Hello-Drink vergessen D:
Super das ich auch mal Hatschi getroffen habe und noch zum Schluss mit ihm Reden konnte. An diesem treffen wurde ich sehr oft berührt mehr als normal D:;
Kuhl fande ich auch noch das Markus noch zum Schluss kam hue.
Yoah das wärs
8.5/10
- Und ich fühle mich irgendwie leicht angesprochen wenn ich den thread so durchlese
- Ich habe schon einen OC pls
- Colora muss noch Jaco und daMatt shippen^^
- Und ich schlage mal vor das wir das nächste meetup im August machen ?
|
|
|
15.07.2013 |
Honey Pie
Royal Guard
|
(15.07.2013)Snowbooons schrieb: So bin auch wieder daheim ;: D
An diesem treffen wurde ich sehr oft berührt mehr als normal D:;
soso jetzt bist wieder daheim?
und...
gern geschehen
|
|
|
15.07.2013 |
Wasabi Woman
Wonderbolt
|
(15.07.2013)Snowbooons schrieb: Habe neue Leute kennen gelernt nur Draven hat seinen zweiten Hello-Drink vergessen D:
Macht nichts, der gibt Krebs.
Bezüglich des Termins, alle halbwegs fähigen Organisatoren sind im August auf der Galacon, glaube ich.
Edit: Tu nicht so, als ob es dir nicht gefallen hätte, Franzose!
|
|
|
|