Ich lese momentan
Austraeoh,
Eljunbyro und
Innavedr. Das ist eigentlich eine serie (Austraeoh -> Eljunbyro -> Innavedr). Und merkwürdigerweise, die Kapiteln sind alle sehr kurz - 500 bis 2000, maximal 3000 Wörter. Aber es wird jedes Tag geupdatet, und manchmal auch mehrmals pro Tag. Die Rechtschreibung ist auch deshalb nicht immer das beste - aber der Autor macht keine Edits. Er schreibt und postet. Auch wenn er ein anderer name benutzt, es ist
Shortskirtsandexplosions, der
Background Pony und
The End Of Ponies geschrieben hat. Beide sind 400 000 bis 500 000 wörter lang. Die ersten zwei fics sind fertig, ungefähr 200k Wörter lang (je 200 Kapiteln), und das dritte wird immer noch geschrieben. Und wenn ich mich nicht täusche, wird das dritte Fic auch 200 kapiteln haben, und nicht das letzte fic sein. Bis jetzt hat es 77 Kapiteln.
Die bezeichnung "Rainbow Dash flies east." sagt eigentlich gar nichts. Und die ersten 10 000 bis 15000 wörter sind eigentlich nur beschreibung von Landschaft. Rainbow Dash ist alleine, und fliegt nach Osten.
Aber nach diese ersten zehn bis fünfzehn kapiteln, Rainbow begegnet andere Ponies... und dann startet das Fic erst richtig. Mann findet heraus was sie während des Flugs findet, warum sie nach Osten fliegt, warum sie alleine ist, und was mit die anderen passiert ist. Aber das letzte findet mann nicht heraus bis Kapitel 30 oder so vom zweiten fic.
Diese Rainbow mag ein bisschen verrückt geschrieben werden, aber wenn ihr Adventure mögt, und abertausende OCs euch nicht ausmacht, dann werd ihr sehr viel Spass mit diesem fic haben.
Ausserdem gibt es ein bisschen AppleDash. Genug das ich es erwähne, aber errinert euch - Rainbow Dash fliegt alleine, und Mann findet eventuell heraus warum...
Sehr hohe empfehlung für diese fics. Lassteuch nicht von die ersten 15 000 Wörter oder so tauschen - diese fics sind richtig gut, und machien viel viel spass