Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 16:31

The Nexus
15.07.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

RE: The Nexus
*Presst weiterhin ihren Huf gegen ihre Schläfe*
"EDI,willst du jetzt mit mir reden oder soll ich erstmal warten bis du mit Sunny fertig bist?"

15.07.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*

Wir können gerne zu dritt wen das für dich ok ist

Moveboy,ich sehe dich.
15.07.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

Ihrem momentanen Zustand nach zu urteilen,...

*Schaut auf den Boden.*

Kommen Sie mit uns,ich glaube nicht das Sie den Abend alleine verbingen wollen,oder?Ein wenig Gesellschaft dürfte ihnen gut tun,und ich glaube nicht das Sunny stören wird,sie Beide verbindet eine schreckliche Vergangenheit wie Ich ahne.

*Funkt Redshadow an.*

Du kannst es behalten,es sind noch mehr als genug Headsets auf Lager.Ich weiß wirklich nicht wie dieses Produktionsmechs so schnell arbeiten,jedenfalls habe ich das System aktualisiert.Ihr Sicherheitsausweis
hat jetzt die Sicherheitsstufe-7,damit sind Sie auch berechtigt Szenarien in den Trainingsraum hinein zu programmieren,als Anführer der Einheit ist es ihnen außerdem gestattet Rüstungs- und Waffenanfragen für ihre Einheit in der Produktion zu stellen.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
15.07.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*sitzt am Tisch in der Forschung und zeichnet gelangweilt Skizzen*

......mehhh......ist ja schon ganz nett die Idee.....aber es ist so langweillig alleine hier zu sein...mehh...[Bild: 01-rainbowhuh.png] Egal.Ist nun halt so.

*skizziert weiter*

Wow....hätte nie gedacht mal zu sagen,dass mir langweillig sei wenn ich alleine bin.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2013 von Rijje.)
15.07.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

"Nngh...Dann komm mit Sunny, begeben wir uns mit EDI woanders hin."

15.07.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

*Begibt sich mit Sunny und Firefly zur Landeplattform AD-01 wo bereits ein VTOL bereit steht,welcher kurz darauf seine Luken schließt und abhebt.*

*Betrachtet den Upper Nexus aus dem Fenster.*

Schön,nicht wahr?Das dunkle Abendrot verschmilzt mit dem hellel orangenen Leuchten des Nexus.
Firefly,wie kam es eigentlich dazu dass Sie zu Uns in den Nexus kamen,erzählen Sie was Sie betrübt.Was ist in ihrer Vergangenheit Schreckliches geschehen?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2013 von Solaire.)
15.07.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*sieht seien Skizzen im Simulator an*

...ja soweit so gut.....das Fahrzeug könnte nütlich werden.

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
15.07.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Danke, EDI. Du hast was gut bei mir. Das mein ich ernst! *lacht* Nun dann sehen wir uns später, hoffe ich. Bis dann]
*zieht zufrieden seinen Mantel an und begibt sich Richtung ZG, erneut zu Huf*
Ich hoffe Koko kommt wirklich heute...und ich müsste noch die anderen aus dem Kommando kennen lernen...
15.07.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*

(sie is off,wir nur noch als on angezeigt :/)

Moveboy,ich sehe dich.
15.07.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*setzt sich mit den fertigen Plänen hin und langweilt sich wieder*

......Gott!......das ist wirklich so langweillig hier alleine zu sein....das war doch nie so vorher.

15.07.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

"Was geschehen ist weiß ich nicht 100 Prozentig genau, das letzte woran ich mich erinnere ist das ich an einer Wand lehnte.
Auf dem Boden lag ein Messer in dessen Klinge sich das Blut in meinem Gesicht Wiederspiegelte.
Vor mir Lagen die leblosen Körper von den Leuten die ich wahrscheinlich ermordet habe.
Mir gegenüber Stand ein Wissenschaftler,glaub ich. Uns trennte eine Wand aus Panzerglas.
Jahrelang haben sie mich töten lassen. Ich war doch noch ein Fohlen...
Aber irgendwann begann es Spaß zu machen, es war.Befriedigend.
Doch letztenendes tat ich es nur um die Kopfschmerzen los zu werden.
Sonst kommen sie immer wieder. Immer wenn ich an meine Kindheit denke oder zu lange kein Blut genieße.
Die Schmerzen,die Zeichen die sie mir in meine Gedanken gepflanzt haben."

*Sie beginnt langsam ein Langes glänzendes Messer aus ihrer Jacke zu ziehen welches sie immer immer stärker festhält*

"Ich bin zum Nexus gekommen weil ich dachte das es aufhört...Mich ablenkt...Doch sie kommen wieder.
Flüstern zu mir.
Doch ich kann sie nicht vergessen,sie verhindern es!"

*Dreht sich zu Sunny um*

"Die Zeichen rufen meinen Namen, sie schreien! Aber hört es nicht auf, es geht weiter!"

*Sie hebt die Klinge welche sie nun in beiden Hufen hält in die Höhe, ihre Pupillen werden klein und eine Träne aus Blut rinnt aus ihrem rechtem Auge, während sie Sunny tief in die Augen schaut*

"MACH DAS ES AUFHÖÖRT!!!"

15.07.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*

*muss sich fest beherrschen nicht irgendwie los zu schreiben oder zu weinen*
...

*schrein

Moveboy,ich sehe dich.
15.07.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

*Geht weiter mit der Klinge auf Sunny zu*
"STOPPE DAS SCHREIEN!!MACH DAS DIE ZEICHEN VERSTUMMEN!!!"

15.07.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*

bitte zwingend mich nicht...die ist noch nicht getestet
*drängt sich an die wand*

Moveboy,ich sehe dich.
15.07.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Keine guten Anzeichen.Sieht nach einem schweren kindheitlichen Trauma aus,psychologisches Profil dringend nötig.Beobachte genau,Pony Firefly darf Pony Sunny nicht verletzen.]

[Entschärfe Situaton.Analysiere.Analyse abgeschlossen.]

*In wenigen Sekunden bewegte sich EDI blitzschnell zu einem Koffer auf der gegenüberliegenden Seite.
Heraus nahm Sie eine kleine,bereits gefüllte Spritze.*

*EDI gallopierte in zwei Schritten auf Firefly zu und rammte ihr die Spritze in den Rücken und drückte ab*

Aconitum.Ein mittelstarkes Beruhigungsmittel...,bitte Firefly.Hör auf.Du machst Sunny Angst,komm her.

*Umarmt Firefly fest und blickt auf die verängstigte Sunny.*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2013 von Solaire.)
15.07.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*

*Pupillen stark geweitet*
*momentan nicht ansprechbar*
*sieht erneut aus wie OS ein flashback*

Moveboy,ich sehe dich.
15.07.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

* Etwas Trifft die VTOL wo EDI , Sunny und Firefly darin sind , es hört sich dann an wie ein leises gehen , als ob wemand an der seiten wand der Vtol zur luke geht , es klopft daran *

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
15.07.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

*Wie erstarrt lasst sie ihr Messer fallen.
Blut rinnt ihre Wangen runter als würde sie weinen während sie wie gebannt tief in Sunnys Augen sieht*

"Es tut...So weh..."

*Ihre Augen beginnen sich langsam zu schließen*

15.07.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*

*geht langsam immernoch geschockt zu "tür"*
*macht sie auf*
J....j..ja?

Moveboy,ich sehe dich.
15.07.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

*Mittlerweile liegt Firefly Ohnmächtig in den Armen von EDI,von ihren Wangen tropft langsam das Blut herunter*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste