(15.07.2013)Koyo schrieb: Und dann kommst du direkt mit sowas süßem an. Da fehlen einem die Worte. *_______*
Mannooo, wieso kann ich nicht zur Gala. XD
Ich denk ich werd nach der Gala nen Give Away mit sonem kleinen machen.. aber dann iwas spezielleres...X3
(15.07.2013)HipsterHoof schrieb: Mir persönlich gefällt der Schlüsselanhänger überhaupt nicht, ich find den Körper etwas arg creepy.. Aber ist doch schön wenn er bereits so gut ankommt :3
Geschmäcker sind eben verschieden, wär schlimm wenn nicht
Eigentlich bin ich auch nicht so der Fan von stehenden/menschlicheren Ponykörpern, aber hierfür hat es sich einfach angeboten. Andere normal stehende Varianten wären einfach für das was es sein soll in der Größe vieeeel zu aufwändig und dann wieder nicht bezahlbar gewesen.
Wenn du ein paar Anregungen für ne andere Variante hast du entsprechend Umsetzbar ist nur raus damit =D ..allerdings wollte ich keine Anhänder haben die aussehen wie mini-beanies
(16.07.2013)Anna schrieb: Machst du auch eine Lyra als Schlüsselanhänger? Ich glaub das würde endknuffig aussehen^^
7-8 cm? Wie schaffst du das nur immer so klein zu nähen? Und dass das dann trotzdem so gut aussieht?
Für Lyra ist die Optik sehr passend, da hast du Recht, war auch direkt mein erster Gedanke X3 ..allerdings mache ich für die Gala erstmal nur Ponies mit einer Mähnenfarbe. Aber ne Lyra wirds nach der Gala sicherlich auch geben.. muss mir nur erstmal überlegen wie man das sinnvoll Umsetzen kann weil es eben so klein ist um dann trotzdem noch irgendwie ansatzweise die Frisur zuordnen zu können...
Ja, sie sind wirklich klein.. wenn ich das Bild mit dem Original vergleiche wirkt das hier auch alles viel zu Groß..ich glaube ich mach nochmal ein Vergleichsbild mit nem Chibi.. um die Dimensionen besser rüberzubringen X3