Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.11.2024, 09:20

Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
16.07.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*

RE: Bronytown
@ Linky:
Betrachte es aus einem RPG-ähnlichen Winkel.
tumblr ist dynamisch - wenn man das zulässt. Viele askblogs haben sich aufgrund von spontanen Ideen und Umsetzungen weiterentwickelt bzw. erst eine feste Richtung gewonnen. Beispiel: Fluffle Puff, das heisst jetzt "Ask Fluffle Puff And Chryssi~"

Ray will nicht als Held gefeiert werden, aber die Bürger tun's dennoch. Da ist kein "Heldengetue", sondern das Gegenteil. So entsteht Konflikt (nicht direkt Streit), der wiederum als Motor bzw. Benzin für solchen dienen kann, in Zukunft was tiefsinnigeres zu schaffen, was im Rahmen des tumblrs funktioniert, sonst aber nicht, und so eine ganz eigene Dynamik mit eigenen Aspekten entwickelt.

Ganz abgesehen davon kann jeder seine eigenen kleine Ecke Bronytown abstecken. Du willst nichts mit dem Heldenruf haben? Dann gehst du da niemals drauf ein und gut ist. Keiner wird es dir aufschwatzen. Wie auch, du lehnst ab und hast damit die volle Kontrolle.
Andere werden oder werden es nicht tun. Womöglich stirbt das sogar ganz aus, weil es kein Futter mehr kriegt. Smile
16.07.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*

Touche Stargaze. AJ Prost

Natürlich hast du recht damit das jeder seinen eigenen Bereich haben könnte, isr schließlich ne große Stadt.
Ich hab aber auch bedenken das ein Thema das andere übertüncht, schließlich kann man sich auch selbst sachen fragen und so nimmt der Stoff keinen abriss. AJ hmm

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
16.07.2013
Sky Hooves Offline
Great and Powerful
*

(16.07.2013)BlueMysticPony schrieb:  
(16.07.2013)PrimeColor schrieb:  
(16.07.2013)Sky Hooves schrieb:  
(16.07.2013)Linky schrieb:  Radiant stellt sich als Held hin?
Na ich weiß nicht was ich davon halten soll. AJ hmm

Er selbst eher weniger. Wir machen ihn zu einem^^

So ist es! AJ Prost

Als nächstes stoßen wir noch ein Extra-OC in einen Behälter mit Chemikalien, damit unser "Bat-Colt" seinen eigenen Joker bekommt. RD laugh

Akuma:
Cemikalien Pinkie approved
Böse Pinkie approved
verrückt Pinkie approved
Waffenarsenal Pinkie approved

ok wo muss ich unterschreiben um sein erz feind zu sein RD wink

Glaube dir fehlt da noch ein Böses Helferlein.

Nicht das ich mich damit auskennen würde... Applelie

Trollestia
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."

Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"

Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.

Mein Wohnort ist:
16.07.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Erstmal danke an alle wieder für die Komplemente.

Linky, ich verstehe dich ja. Aber du musst auch verstehen, dass dies nichtmal meine Antwort ist, sondern ich sie nur für Sunny Boulder gemacht habe. Ich bin keine RainbowDashPrahlStute, sondern einfach nur ich, und wie die anderen drauf reagieren, ist nicht meine Schuld.
Und ich werde mir niemals selbst eine Frage stellen. Das ist irgendwie erbärmlich, wie sein eigenes YT-Video liken. Ich lebe nur in dieser Welt und agiere, wie es gerade passt.
Wollen die Leute Bat-colt kriegen sie batcolt. Wollen die Leute Sunny Boulder als Filly assistenten? Nun das wird sicher funny.
Wird Akuma zum schurken? Keine Ahnung, ist seine Entscheidung :3
Ich habe einfach nur Spaß mit den Antworten und will Humor reinbringen.
Stargaze hat sowieso mit allem Recht.
Und nebenbei passt es in meine Rolle als Hüter der Stadt :3

16.07.2013
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*

Ich persönlich finde die letzten beiden Antworten extrem gut gelungen und sie haben sicher nicht nur mir ein lächeln verpasst. Danke Radiant Eclipse für deine Hilfe zu meiner Frage.
16.07.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*

Naja, das vierflügelige Alicorn wird zum Helden hochstilisiert? :/ Als Leser find ich das jetzt auch eher mittel.

16.07.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*

Ich werde Schurke RD laugh
passt ja eigentlich zur antwort die mir ray heute geschickt hat RD wink

und zu dem was stargaze gesagt hat kann man auch wenn einem fragen nich passen einfach nich drauf eingehn das bewegt den Fragesteller irgendwann dazu fragen in eine andere richtung zu stellen und man kann sich darauf konzentriern
16.07.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

(16.07.2013)MaSc schrieb:  Naja, das vierflügelige Alicorn wird zum Helden hochstilisiert? :/ Als Leser find ich das jetzt auch eher mittel.

Wenn ich in der Quäre des Erfolges des Ask Bronytown bzw. hier einigen aufs Gemüt schlage, werde ich unverzüglich meine Sachen packen und gehen. Ist gar kein Problem.
Das letzte was ich, wie ich immer und immer wieder erleben muss, brauchen kann ist das meine Anwesenheit für unwohl sorgt.
Natürliche biete ich "treuen Kunden" weiter meine Dienste an.
Nur damit ihr das nicht als arrogant oder so auffast, ich meine das absolut ernst.

16.07.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*

Lass dich nicht von der mehr als subjektiven Meinung und des persönlichen Geschmacks eines Individuums aus dem Konzept bringen, Radiant. Du machst gute Arbeit, und dein Charakter lebt im Tumblr auf. Was die Leute schlussendlich für sich persönlich darin sehen, kann und sollte dir egal sein. Die Teilnehmer des Tumblrs wissen dich zu schätzen, und einigen sehr aufdringlichen Lesern kannst du ruhig mal das Maul stopfen, wenn du dich danach fühlst. Lass dich nur nicht ins Bockshorn jagen. Smile Wir sind froh, dich zu haben.
16.07.2013
Sky Hooves Offline
Great and Powerful
*

Kann mich Sundance nur anschließen. Lass dich nicht unterkriegen. Wir alle sind wirklich froh, das du bei dem Projekt dabei bist und die Bewohner von Bronytown Unterstützt und beschützt.

Die meisten, auch ich, haben glaube ich einfach nur etwas Angst, das die meisten Fragen sich nun an dich wenden könnten, und die anderen Bewohner weniger beachtet werden.

Whisper zu Ray: Und außerdem bekommst ja scheinbar noch nen schurken zum "spielen". Unauffällig mit Flügel erneut auf Akuma deut. Bin schon gespannt wie DAS aussehen wird.^^

Trollestia
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."

Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.

Mein Wohnort ist:
16.07.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

(16.07.2013)Sky Hooves schrieb:  Kann mich Sundance nur anschließen. Lass dich nicht unterkriegen. Wir alle sind wirklich froh, das du bei dem Projekt dabei bist und die Bewohner von Bronytown Unterstützt und beschützt.

Die meisten, auch ich, haben glaube ich einfach nur etwas Angst, das die meisten Fragen sich nun an dich wenden könnten, und die anderen Bewohner weniger beachtet werden.

Whisper zu Ray: Und außerdem bekommst ja scheinbar noch nen schurken zum "spielen". Unauffällig mit Flügel erneut auf Akuma deut. Bin schon gespannt wie DAS aussehen wird.^^

Tihi verstanden *wink*

Danke erstmal für den Selbstbewusstseinsboost, aber Sky Hooves, genau das meine ich ja eigentlich. Will niemanden abschrecken und die Aufmerksamkeit auf mich ziehen.

16.07.2013
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*

(16.07.2013)Sky Hooves schrieb:  Die meisten, auch ich, haben glaube ich einfach nur etwas Angst, das die meisten Fragen sich nun an dich wenden könnten, und die anderen Bewohner weniger beachtet werden.

In dem Fall macht man es einfach so wie wir. Wir haben uns gegenseitig in unseren Antworten eingebaut, was für ein schöneres miteinander sorgt.

BTW: Nur die ruhe MaSc. Ich halte deine sorge in diesem Stadium für verfrüht.
16.07.2013
Sky Hooves Offline
Great and Powerful
*

(16.07.2013)Radiant Eclipse schrieb:  
(16.07.2013)Sky Hooves schrieb:  Kann mich Sundance nur anschließen. Lass dich nicht unterkriegen. Wir alle sind wirklich froh, das du bei dem Projekt dabei bist und die Bewohner von Bronytown Unterstützt und beschützt.

Tihi verstanden *wink*

Danke erstmal für den Selbstbewusstseinsboost, aber Sky Hooves, genau das meine ich ja eigentlich. Will niemanden abschrecken und die Aufmerksamkeit auf mich ziehen.

Wenn du weniger Aufmerksamkeit willst, solltest du versuchen weniger AWESOME zu sein RD wink

Vielleciht kannste dir bei Fluttershy ein paar Tips abholen FS grins

Trollestia

Mein Wohnort ist:
17.07.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Okay, weniger awesome und Fluttershy tipps.
Spoiler (Öffnen)

17.07.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*

NEIN! Ich will awesome Rettungsaktionen! AB spin

Die Antworten, die irgendwie mit Ray zu tun haben und mit Rettungsaktionen (Okay, bisher nur eine) sind verdammt cool. Ray muss es ja nicht übertreiben, also nix von wegen Komet rast auf Bronytown zu und Ray stoppt den mal eben mit einem Huf.

Bei sowas kann ja die ganze Stadt zusammenarbeiten.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2013 von PrimeColor.)
17.07.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*

Gawd jetzt pisst euch nicht so an, nur weil zwei Leute ihre Meinung zu dem Superhelden Kram geäußert haben.
Wenn ihr wirklich Spaß daran habt macht es weiter, irgendwann gibt es wie Stargaze meinte eh keinen Stoff mehr weil alles dann schonmal dagewesen ist.

Und erzwingt die Sachen nicht indem ihr euch gegenseitig fragt, das ist irgendwie weird.

17.07.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

(17.07.2013)Linky schrieb:  Gawd jetzt pisst euch nicht so an, nur weil zwei Leute ihre Meinung zu dem Superhelden Kram geäußert haben.
Wenn ihr wirklich Spaß daran habt macht es weiter, irgendwann gibt es wie Stargaze meinte eh keinen Stoff mehr weil alles dann schonmal dagewesen ist.

Und erzwingt die Sachen nicht indem ihr euch gegenseitig fragt, das ist irgendwie weird.

Komischer Sinneswandel, denn du warst einer dieser Leute.
Und das mit dem gegenseitig Fragen hast du jetzt an den Haaren vorbeigezogen.

17.07.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*

@Radiant E.

-Versteh mich nicht falsch, ich mag das Superhelden Thema noch immer nicht, ich kann es aber durchaus tolerieren und wirklich was daran ändern kann ich eh nicht.

-Und das mit dem gegenseitig Fragen ist natürlich an den Haaren herbeigezogen,hab ja keine Beweise dafür.
Aber sollten fragen auftauchen die direkt das Thema anschneiden, denkt man sich natürlich seinen Teil dazu.

Hoffe somit ist das vom Tisch was das betrifft Ray. FS grins

17.07.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

(17.07.2013)Linky schrieb:  @Radiant E.

-Versteh mich nicht falsch, ich mag das Superhelden Thema noch immer nicht, ich kann es aber durchaus tolerieren und wirklich was daran ändern kann ich eh nicht.

-Und das mit dem gegenseitig Fragen ist natürlich an den Haaren herbeigezogen,hab ja keine Beweise dafür.
Aber sollten fragen auftauchen die direkt das Thema anschneiden, denkt man sich natürlich seinen Teil dazu.

Hoffe somit ist das vom Tisch was das betrifft Ray. FS grins

Eeyupidu, ists.

17.07.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*

Als kleine Stimme finde ich die Situation ein netter Start für ein paar Geschichten. Daher unser Stadtkonzept. Aus einer Tat kann was neues werden, es initiiert etwas. Natürlich muss man nicht erwartbare Reaktionen darauf machen, kann es aber für weitere Dinge nutzen. ... öhm .. egal

Ich wollte meine eigenen kleine Dinge klären/fragen.
Einmal zu meinen zeichnerischen Künsten - kann ich weitere Fragen so beantworten, wie ich das getan hab? Ich möchte nur sicher sein, das man das so lassen kann.
2. - Ich hab für meine derzeitige Frage keinen Plan, wie ich eine Antwort gestalten kann ._. Sollte mir wirklich nichts einfallen, wäre das wild?

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste