Also… here we go:
Ich habe 11 Leute in der Liste. Ich werde Morgen für 12 Leute Reservieren gehen. Ihr habt bis 24:00 Uhr Zeit auf Seite 13 in die Liste zu schauen, zu gucken ob ihr drinnen steht und euch zu entscheiden, ob ihr weiterhin drin stehen wollt.
Möglichkeit Nr. 1: Ihr steht drin und wollt auch wirklich am 14. auftauchen:
---------------- Aktion: keine.
Möglichkeit Nr. 2: Ihr steht drin und wollt/könnt NichT am 14. auftauchen:
---------------- Aktion: lasst es mich irgendwie wissen (hier posten oder PM me)
Möglichkeit Nr. 3: Ihr steht nicht drin und wollt am 14. auftauchen:
---------------- Aktion: lasst es mich irgendwie wissen (hier posten oder PM me)
Möglichkeit Nr. 4: Ihr steht nicht drin und wollt/könnt NichT am 14. auftauchen:
---------------- Aktion: keine.
Für alle, die bis Morgen in der Liste stehen, werde ich eine PM mit meiner Handynummer losschicken. Diese kann für kurzfristige Absagen (hoffentlich nicht), Verspätungen und lange komplexe Diskussionen über Zeitreisen im Zusammenhang mit roten Weltuntergangs-riesen- Eichhörnchen ohne buschige Füße genutzt werden. Bitte schreibt lieber eine sms als mich anzurufen, da ich diese auf jeden Fall mitbekomme
.
Soo… Ich bin gleich weg (gucke mit 15 Leuten Iron sky und Battleship im Kino), aber um Mitternacht werde ich jeden Post unter diesem hier lesen.