(08.04.2012)rx1603 schrieb: Er zitiert Alkoholwerbungen
Ouzo gehört zu den wenigen Sachen die ich vertrage x]
Mit "vertragen" meine ich, ich schaffe zwei Pinnchen ohne mich zu übergeben.
Ich habe bestimmt seit drei Jahren keinen mehr getrunken...warte, das klingt irgendwie seltsam, wenn man mein Alter berücksichtigt.
Besser als Whiskey meiner Meinung nach.
Aber wie schon des Öfteren gesagt, finde ich Alkohol inzwischen einfach nur
.
(08.04.2012)rx1603 schrieb: Inwiefern? Läuft gerade eine entsprechende Sendung, oder hörst du einfach grad ein paar schöne Aufnahmen an?
Ich habe mich bei der Supertramp-Diskographie zu den neueren Sachen vorgearbeitet.
Aber mir wurde neulich auch ein recht gutes Jazz-Onlineradio empfohlen, das ich mir auch mal wieder anhören sollte. So viel Musik und so wenig Zeit...
(08.04.2012)rx1603 schrieb: Die neue Folge habe ich noch nicht gesehen. Wird wahrscheinlich erst Dienstag und dann in HD geschehen. Hier bekomm ich allenfalls 240p bestenfalls im Echtzeit-Download hin. Es sei denn, der Konsens verleitet mich dazu, die Folge trotzdem schonmal anzusehen, und später einfach noch einmal. Discuss.
Nein. 240p ist grausam, wenn man erst einmal 360p als Minimum gewöhnt ist. Warte ruhig erst bis übermorgen damit. Dann hast du mehr davon.
(08.04.2012)rx1603 schrieb: Glückwunsch zum Phaser :3 Ich werd mir wohl demnächst ein besseres MIDI Keyboard anschaffen, das mir auch live nicht auseinanderfällt :3
Daumen hoch für muskalische Investitionen.!
(08.04.2012)rx1603 schrieb: Fuchs deines Vertrauens ... in Italic hat das einen Unterton des Misstrauens. Bin ich so schlimm?
Nein, das wollte ich nicht sagen...ich...
Ich wollte damit mehr so ein "zwinker, zwinker" ausdrücken.
Wie bei Insidern oder so...