Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.12.2024, 08:00

Umfrage: Wollt ihr eine DVD mit im Buch haben?
Klar DVD wo man es vorgemacht bekommt wäre Toll.
Ne DVD is blöd baucht keiner
Biete doch beide Möglichkeiten an
[Zeige Ergebnisse]

Pony-Cocktail-Buch 3. Runde jetzt Vorbestellen
17.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

RE: Den Ponys einen Cocktail
(17.07.2013)Black Fantasy schrieb:  ach ich kann eingen auf wunsch auch gen die haut abzeihen, sie gerben und verarbeiten und damit das buch einschlagen so ist das nicht, nur ob das menschen und ponyrechtlich so erlaubt ist wage ich zu bezweifeln
Das erinnert mich irgendwie an das "Necronomicon ex Mortis"..

Aber nun B2T.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
17.07.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*

(17.07.2013)Streiben schrieb:  "Einen Tom bitte"

RD laugh

Oh gosh die Idee klingt fabelhaft!

Ich biun neugierig wie ein Rarity schmeckt, und so richtig bosslike einen
"Raritini" bestellen!

der rarity war auf dem meetup irgendwie auch so nen kleiner renner. einfach aber irgendwie gemaocht obwohl er echt dekadent ausschaut
und mit schirmchen ist XD

17.07.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*

Hey das obligatorischer schrimchen war Pflicht ich hab sogar nach dem ich gefragt habe einen Schirm für mein Bier bekommen RD laugh

[Bild: 27165302bs.jpg]
17.07.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*

grins ihr wart eh alle recht freeky. ich meine ihr habt euch um fruchtspieße geprügelt

aber ja strohhalme und schrimchen im bier habe ich öfter rausgeben müssen

17.07.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*

(17.07.2013)Black Fantasy schrieb:  grins ihr wart eh alle recht freeky. ich meine ihr habt euch um fruchtspieße geprügelt

aber ja strohhalme und schrimchen im bier habe ich öfter rausgeben müssen

Hey nicht irgendtwelche fruchtspieße sondern ... welche mit früchten RD laugh
Also tipp fürs Buch das Obligatorische Schrimchen darf egal bei welchem drink auf keinen fall fehlen RD laugh

17.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

(17.07.2013)Bunderlow schrieb:  Also tipp fürs Buch das Obligatorische Schrimchen darf egal bei welchem drink auf keinen fall fehlen RD laugh

ja, ja, die Deko-Papier-Schirmchen in den Cocktails... ohne sieht ein cocktail nicht so gut aus RD laugh aber im Bier will ich keinen Schirm haben [Bild: 01-aj_squint.png] das is Pfui... Strohalm im Bierglas genügt - normal sauf ich aber aus de Flasche, bin'n Flaschenkind.

17.07.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*

Ja klar ich auch das war auch nur ein running oder eher drinking gag RD laugh sich einen schrim in die bierflasche zu packen aber auf dauer lästig jedes mal beim trinken :schrimchen ab trinken schrimchen drauf RD laugh war auch nur so halb ernst gemeint RD laugh

17.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

Naja, da es ein "Fast-Fliegenfänger" wie der obligatorische Bierdeckel im Biergarten auf dem Bierglas ist, kann man es noch durchgehen lassen. Aber lassen wir uns vom Bier entfernen und uns eher wieder den Genussvollen, gemischten Getränken zukommen... verdammt, jetzt bekomm ich Lust auf nen "Tequila Sunrise" (mir ist's zu dunkel) RD wink aber ausser 1 1/4 pulle(n) Jack, ne volle Flasche Zitronenlikör, ne angefangene, 3/4 Flasche "Jostbeerenlikör" und ein paar Pullen Mineralwasser hab ich nix im haus FS sad muss dringend morgen einkaufen gehen - Cola und Apfelsaft... damit ich was ausprobieren kann AJ Prost

17.07.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*

richtig RD laugh naja misch einfach alles trinkbare was du hast zusammen und tada das nennt man Jeffrey RD laugh

17.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

äh, ich muss die restliche Woche noch arbeiten...? Ausserdem mach ich keine geschlossenen Flaschen auf, solange noch offene da sind. Dann muss halt erst der Rest Jack - mit einigen Zutaten - und dann die Pulle Ficken dran glauben.

Ha - ich weiss was ich mach. Ich kauf vor der Con im Elsass n' Palettl Bier und ne Flasche Picon. Allerdings liegen andere, die da auch mittrinken, wohl möglich schnell unter dem Tisch. Bleibt mehr für mich übrig - denn 2 Becher schafft ihr garantiert nicht, da bin ich mir sicher. [Bild: cl-aj-awyeah.png]
Von dem "Gebräu" darf jeder gern mal was ab haben, der nen guten Magen hat; soll also keiner behaupten, dass ich meinen Alk nicht mit anderen Teile.

17.07.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*

hehe zu deiner flasche ficken hab ich das passende t-shirt XD
darf ich hier nur nicht posten

17.07.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*

Achja Ficken Pinkie happy aber irgendtwann wird das zeug einfach zu süß RD laugh und ist viel zu teuer finde ich RD laugh

Edit:
Und crash deine einladun nehme ich doch gerne mal an RD laugh

17.07.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*

nimm man nen 0,5l glas 4 cl ficken, 2cl wodka, 8 cl engergy und fülle es mit cola und eis auf. dann dazu ne scheibe zietrone

17.07.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*

Wird gemacht cheffin RD salute aber nicht heute hab morgen ein bewerbungs gespräch RD laugh

17.07.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*

ich mein ja nur
oh weia ich verrate hier rezepte :-(

17.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

Ich seh's kommen - an der Con unterhält man ich nicht über Plushie's, sondern über selbst gemischtes RD laugh Nur werd ich das Rezept garantiert nicht ausprobieren - Vodka vertrag ich nicht... daher bleiben auch einige Cocktails für mich immer unerreichbar. Schade, is aber so.

17.07.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*

Haaa ein kleiner vorgeschmack :3 klingt aber schonmal echt super Pinkie happy

@ crash geht mir ganz ähnlich aber in Coktails ist es noch auf einem grad der annehmbar ist RD laugh das könnte natührlich sein aber was soll dann die öffentlichkeit von uns halten FS sad RD laugh

17.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

(17.07.2013)Black Fantasy schrieb:  ich mein ja nur
oh weia ich verrate hier rezepte :-(

Das das mal eine "Ausnahme" bleibt, hoff ich doch. Du willst uns ja nicht schon die Überraschung vorneweg nehmen... zumal es schade um's Buch werden würde.

(17.07.2013)Bunderlow schrieb:  @ crash geht mir ganz ähnlich aber in Coktails ist es noch auf einem grad der annehmbar ist RD laugh das könnte natührlich sein aber was soll dann die öffentlichkeit von uns halten FS sad RD laugh

Solange man mich nicht kennt, ist's mir egal. Wenn man mich kennt, sollte ich mir Gedanken machen.

Btw: ich hatte vorhin vergessen, die "Bechergröße" meines Blechnapfs (glas oder Plastik geht beim Campen u.a. schnell kaputt) anzugeben - 750ml FS grins Deswegen sag ich ja, ihr schafft keine 2 Becher Picon... RD wink

17.07.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*

Och sollte Zettel mitnehmen und für 10 Euro spontne Rezepte verkaufen

18.07.2013
BreezeGlass Offline
Enchantress
*

(17.07.2013)Black Fantasy schrieb:  Och sollte Zettel mitnehmen und für 10 Euro spontne Rezepte verkaufen

so siehts aus vllt sogar für mehr weil man nich wegen jeden einzelnen los laufen will Big Grin

[Bild: derpy_x_dr__whooves_forum_signature_by_g...5v7qvz.png]
fragen hier her ---> keine scheu ich beiße nich ;3

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste