06.05.2012 |
DustyDasher
Ponyville Pony
|
RE: My little Pony Tassen
Hab auch eine mit Derpy drauf hab ich von nem kumpel zum Geburstag bekommen
ist von hier:
http://www.posterjack.com/
Bild:
|
|
|
06.05.2012 |
Bronie Ed
Parasprite
|
Sone Tasse würde sich sicher gut machen. Sobald ich das perfekte Motiv habe...
|
|
|
03.12.2012 |
Jonny
Silly Filly
|
Tja, dann werd ich diese Threadleiche mal wiederbeleben
Derpy is für mich, und Lyra is ein Weihnachtsgeschenk (ist nicht hier im Forum )
Hab extra keinen Spruch o.Ä. draufgemacht, weil ich finde das man sich da schnell abschaut. (nachdem wir beide exzessiv Kaffee trinken erst recht) Die Ponys sprechen für sich find ich.
Es tut mir nicht leid das die Qualität so schlecht ist, das war Absicht.
|
|
|
18.07.2013 |
Maskey
Silly Filly
|
Jonny schrieb:Tja, dann werd ich diese Threadleiche mal wiederbeleben Big Grin
Ich starte mal den 2. Reanimierungsversuch
Hab' mir auch gerade ne Tasse mit Motiv bestellt. Bild ist gerade fertig geworden, hab jetzt bis halb 3 früh dran gesessen... ne halbe Stunde hab ich für die Auswahl der richtigen Schriftarten gebraucht
Insgesamt sind es aber 2 "Prototypen", die ich für den Süffelbecher gephotoshoped habe. Aus irgend einem Grund ging dann die Entscheidung aber eher in Richtung des 2. Versuches.
Hier erstmal das JPEG des 2. Versuches, der auf die Tasse geballert wird:
Und hier der 1. Versuch für die Tasse:
Ist nicht schlecht geworden... vielleicht lass ich mir ja mal 'ne 2. Tasse dafür machen
|
|
|
18.07.2013 |
Midnite Madness
Wonderbolt
|
Wer ist denn bitte so gemein und zersägt einfach Derpys Muffins?
Okay, ernsthaft, vielleicht solltest du den Text auf der 2. Tasse in "did you see my muffins" ändern.
Ist das neuerdings trendy, wirklich jedes Wort in einem Satz großzuschreiben (wie auf der ersten Tasse)? Sehe ich in letzter Zeit häufiger und kann mich damit gar nicht anfreunden...
|
|
|
18.07.2013 |
Crash Override
Faust
|
@midnighte: stimmt schon so der spruch; das is Vergangenheit... ( hat jemand meine Muffins Gesehen? )
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
18.07.2013 |
Rimelchen
Great and Powerful
|
(18.07.2013)Crash Override schrieb: @midnighte: stimmt schon so der spruch; das is Vergangenheit... ( hat jemand meine Muffins Gesehen? )
Für die Vergangenheit steht doch das did. Und das, was du da schreibst, würde "have you seen my muffins" heißen...
Ich denke aber, es ist absichtlich falsch, weil Derpy.
|
|
|
18.07.2013 |
Maskey
Silly Filly
|
ähm, oh
Zitat:Ich denke aber, es ist absichtlich falsch, weil Derpy. Derpy confused
jaaaa war auf jeeden Fall so gewollt.
Aber ernsthaft, ich glaub da hat sich tatsächlich ein ungewollter Fehler eingeschlichen... sollte bei solchen Sachen natürlich nicht passieren
Arbeiten um 2:30 Uhr Nachts sind wohl doch nicht so effizient. Na zum Glück ist's Euch aufgefallen, werde es gleich mal ändern
|
|
|
18.07.2013 |
Crash Override
Faust
|
(18.07.2013)Rimelchen schrieb: (18.07.2013)Crash Override schrieb: @midnighte: stimmt schon so der spruch; das is Vergangenheit... ( hat jemand meine Muffins Gesehen? )
Für die Vergangenheit steht doch das did. Und das, was du da schreibst, würde "have you seen my muffins" heißen...
Ich denke aber, es ist absichtlich falsch, weil Derpy.
Ok, dann ist mein Englisch doch eingerosteter als ich dachte... ich sollte mir mal Politur besorgen.
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|