18.07.2013 |
InsaneBronie
Draconequus
|
RE: Der zweite Laberthread
ma wieder wahnsinnig viel los hier,....
(alter ich brauch bald wieder en job,.... )
|
|
|
18.07.2013 |
Philli
Enchantress
|
Moin Bronies was läuft bei euch so?
|
|
|
18.07.2013 |
Philli
Enchantress
|
.. Tach Herr Ultra wie gehts?
|
|
|
18.07.2013 |
Eazy
Enchantress
|
Für wieviel würdest du Smileys auch für andere User, die nicht solche Skillz haben machen? :3
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
18.07.2013 |
DaaVid
DER Verbuddler
|
(18.07.2013)OculusMagnus schrieb: Für wieviel würdest du Smileys auch für andere User, die nicht solche Skillz haben machen? :3
Die frage fängt schonmal falsch an "Für wie viel" will ich nicht hören, sondern nur "Kannst du/willst du"...
Und ja könnte ich, es müsste nur genug Stoff vom jeweiligen Charakter im Internet sein weil ich selber nicht zeichne sondern nur Bildbearbeitung mache
Und ich muss meine nochmal überarbeiten, die Texturen sind noch etwas zu hart
|
|
|
18.07.2013 |
Eazy
Enchantress
|
(18.07.2013)DaaVid schrieb: (18.07.2013)OculusMagnus schrieb: Für wieviel würdest du Smileys auch für andere User, die nicht solche Skillz haben machen? :3
Die frage fängt schonmal falsch an "Für wie viel" will ich nicht hören, sondern nur "Kannst du/willst du"...
Und ja könnte ich, es müsste nur genug Stoff vom jeweiligen Charakter im Internet sein weil ich selber nicht zeichne sondern nur Bildbearbeitung mache
Und ich muss meine nochmal überarbeiten, die Texturen sind noch etwas zu hart
Ahja...
Sehr informativ.
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
18.07.2013 |
Nanashy
Great and Powerful
|
Guten Abend
Falls ihr Lust auf Zeichnungen und Fotografie habt schaut doch mal bei der Seite von mir und setzt vorbei ^-^
Künstlerseite^^
|
|
|