18.07.2013 |
Tamatou
Wonderbolt
|
RE: Welches Pony würdet ihr gerne heiraten?
Rarity natürlich, das liegt doch auf der Zunge!
Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
|
|
|
18.07.2013 |
Laborpony
Great and Powerful
|
(18.07.2013)Eldunar schrieb: (18.07.2013)starfox schrieb: Ich lach mich gerade kaputt, sehr schöner Thread
Das lustigste ist, etwas ganz ähnliches gibt es tatsächlich schon, kuckstu http://www.bronies.de/showthread.php?tid...y+heiraten
Wow. Ich bin sprachlos.
Der Thread ist doch reiner Spaß gewesen. Rein theoretischer Gedankengang im falle was wäre wenn man selbst ein Pony wäre. Das dieser Thread nicht wirklich ernst zu nehmen ist und eher ironisch gemeint war, ist ziemlich offensichtlich.
Das man Leute strange findet die ein Pony wirklich heiraten wollen und mit ihrem Plushie ein romantisches Candlelight Dinner machen, kann ich verstehen, ich finde das selbst auch sehr sehr strange. Der Thread kommt aber nicht annähernd an so etwas Verrücktes heran und ist wirklich mit Humor zu nehmen.
Man kann sich auch in was versteifen und hinter jedem Thread ernst sehen.
http://i.imagebanana.com/img/wbfnmpc1/5164.png
|
|
|
18.07.2013 |
Eldunar
Ponyville Pony
|
(18.07.2013)Laborpony schrieb: (18.07.2013)Eldunar schrieb: (18.07.2013)starfox schrieb: Ich lach mich gerade kaputt, sehr schöner Thread
Das lustigste ist, etwas ganz ähnliches gibt es tatsächlich schon, kuckstu http://www.bronies.de/showthread.php?tid...y+heiraten
Wow. Ich bin sprachlos.
Der Thread ist doch reiner Spaß gewesen. Rein theoretischer Gedankengang im falle was wäre wenn man selbst ein Pony wäre. Das dieser Thread nicht wirklich ernst zu nehmen ist und eher ironisch gemeint war, ist ziemlich offensichtlich.
Das man Leute strange findet die ein Pony wirklich heiraten wollen und mit ihrem Plushie ein romantisches Candlelight Dinner machen, kann ich verstehen, ich finde das selbst auch sehr sehr strange. Der Thread kommt aber nicht annähernd an so etwas Verrücktes heran und ist wirklich mit Humor zu nehmen.
Man kann sich auch in was versteifen und hinter jedem Thread ernst sehen.
Was hast du denn in meine Sprachlosigkeit reininterpretiert?
Disclaimer: Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten. Sofern der Leser sich nach dem ersten Durchlesen nicht sicher ist, ob er beides richtig erkannt hat, so möge er sich erbarmen und den Text solange nochmals lesen, bis er sich sicher ist, dass er alles richtig interpretiert hat. Dabei ist die eigentliche Intention und der Standpunkt des Verfassers von großer Bedeutung. Anhand vergangener Posts und bereits beschriebener Sichtweisen ist es dem Leser möglich, Sarkasmus einfach und gezielt zu erkennen.
Signatur © by Eldunar 2013, All rights reserved.
|
|
|
18.07.2013 |
Shikilicious
Silly Filly
|
(18.07.2013)Eldunar schrieb: Wie konnte ich nur die Homosexuellen vergessen.
Kann ein Moderator irgendeinen Charakter rauslöschen und dafür Wandschranks Vorschlag einbringen?
Braeburn.
... is still a fan of MLP:FiM, but has left the fandom.
|
|
|
18.07.2013 |
Koyo
Mangapony
|
So eine Art von Topic gibt es schon und es wurde hier auch schon verlinkt. Deswegen werde ich das hier zu machen.
Um das andere angesprochene Topic, welches doppelt ist, werde ich mich auch noch kümmern.
~closed
|
|
|